Können wir nicht gleich noch in der zweiten Rund Publikum und/oder Veranstalter mit casten.
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Kommst Du dort mit 15 fps aus?
-
Dann hätte ich hier die Variante der Tonfraktion...
-
Sag mal, ist das Dein M7 oder war das zugemietet? Ich hatte mal vom Kollegen aus Zwickau deren M7 mit einem ähnlichen Problem. Hier war allerdings nichts mehr zu erkennen und ich war froh dass der Laptop dran war. Bis auf das Display lief dieses Pult einwandfrei weiter.
Auch hier haben die Jungs im Lager nichts nachvollziehen können. Laut deren Aussage ist der Fehler nie wieder aufgetreten. -
kein Processing ...
-
Abgesehen davon das Du einen Combiner brauchst haben die Sender ja nur eine Antenne.
-
Theoretisch müsste sich tatsächlich ein exakte Passform bauen lassen. Wenn die Kette ausgedreht ist.
Wie wäre denn die Variante, die Kette ein zweites mal umzulenken? Eventuell lässt sich da etwas konstruieren? Vielleicht auch in Zusammenarbeit mit dem Dach-/Trusshersteller?
Unter Umständen ließe sich eine gute Idee auch vermarkten an andere die mit diesem Problem kämpfen. -
Dann scheint die Zeit auf den Videos manipuliert. Hier scheint schon weit vorher nichts mehr zu gehen.
-
Ich habs gerade mal probiert, da ich gerade am Pult rumsitze. Also 2dB liegt immerhin oberhalb meine Wahrnehmungsschwelle.

-
Ich wollte nur sagen das du dann theoretisch irgendwas im Bereich von 2dB mehr haben wirst. Eine Leistungsverdopplung führt ja bekanntlich zu 3 dB mehr - rechnerisch-
-
Die Gedanken die Du Dir machst sind sicher ok. Die sollte sich so oder ähnlich jeder machen, bevor er sich irgendwo bewirbt. Ich finde hier sollte der Fokus aber auf dem Ruf und der Qualität der Firma liegen.
Denn Chancen und Risiken bergen alle Unternehmungen, ob groß, klein oder dazwischen.
Im Grunde sprichst Du über Dein Leben und dieses lässt sich nicht wirklich planen.
Schau bei Deiner Suche nach guten Firmen mit ordentlichen Jobs (egal ob groß oder klein), ordentlichem Material (egal ob teuer oder nicht), gutem Ruf und vor allem gutem Personal. Schließlich willst Du ja etwas lernen und da könnte es hinderlich sein, wenn Dein neuer Chef nur jemanden braucht der ihm endlich mal die aktuellen Regeln und Vorschriften aus der Berufsschule mitbringt. Viele Betriebe bilden zum Beispiel aus, obwohl kein Meister im Betrieb ist und man somit nicht sicher sein kann, dass der nötige Wissensstand vorhanden ist.
Alles andere wird sich dann ergeben und hängt ganz stark von Dir ab und ist nicht planbar. -
naja rein rechnerisch wird nicht mehr all zuviel drin sein ...
-
Ah, da hab ich mich wohl von "CE 4pol Gelb" auf den falschen Pfad locken lassen.
-
Ich habe gerade noch mal geschaut. Schau mal nach der Produktnummer 70294.
Ist zwar nicht so günstig wie die anderen. Aber immerhin.
-
Schau mal bei Highlite. Die haben zwei Modelle von Showtec (4 und 8 Kanal). Wenn einen das nicht stört bekommt man eine Steuerrung zum kleinen Preis.
-
Ich glaube er meinte nicht Passivweichen in den Boxen sondern Boxen ohne Amps...
-
Ansonsten muss ich sagen, da hätte ich mir mehr erwartet als 2x G-Sub gegen 3x TSE-Sub. Das stellt die immensen Investitionskosten für das Amping dann doch irgendwie in Frage, finde ich.
Aber das schweift jetzt vielleicht etwas von der Fragestellung ab...
-
Ich sehe keinen Vorteil wenn man zwei Bässe mit dreien ersetzen muss.
-
Sorry, ich hatte nicht auf dem Schirm dass der 8 Ohm hat. Dann ist die QSC wirklich keine Variante.
-
Wir verwenden für die Galeo Subs die QSC PL380. Das sollte ja hier auch passen, oder?