Schau doch mal bei Allen&Heath in der Wizard Serie nach. Sind im 19'" Format, gibt es in versch. Konfigurationen (kanaltechnisch) und haben ihre Anschlüsse hinten bzw ist das Anschlußfeld um 90° drehbar.
Beiträge von Mister.Lange
-
-
Also gerade bei einer PS15 wäre ein Stück Tape nicht das Mittel meiner Wahl. Unabhängig davon das wir hier längst das Revier verlassen haben in denen ein 18er, um den es die ganze Zeit ging, spielt. Ich halte die PS15 für ein sehr gutes hochpreisiges Produkt, wäre für mich nicht akzeptabel dort mit Gaffa das Chassis zu "flicken".
Is irgendwie nich so wie´s der Herrgott wollte. :-? -
Ich hätte bei so einer Aktion eher Sorge, dass mir das Chassis auf einer VA ganz versagt.
-
kai
Meine letzte Wortmeldung sollte als 100%ige Zustimmung zu Deinem Beitrag gelten. So habe ich es zumindest gemeint.Daraus folgt natürlich, dass ich vorschnell und ohne ausreichende Überlegung geantwortet habe.
Asche auf meine Haupt. :oops: -
Ich habe mich vielleicht auch von den Gedanken her etwas davon leiten lassen, wie viel Übertrager und wie viel Phantomspeiseglieder wir im Lager da haben. Und was ich mir auf Grund dessen wohl kaufen würde. Das Verhältnis nähert sich oo/1. Wenn man das so betrachtet, und es wird sicher bei nahezu jeder Firma so sein, kann man sich daran auch ein Beispiel nehmen.
-
Also wenn ich entscheiden müsste zwischen Übertrager und Phantomspeiseadapter würde ich mich für letzteres entscheiden. Ich denke das kann man immer mal gebrauchen.
-
Zitat
trotzdem muß man sagen, das es bei uns auch saison gibt
Meiner Ansicht nach aber stark rückläufig. Die seelige Winteruhe ist halt auch nicht mehr das was sie mal war.
-
Aussetzer wegen klatschender Zuschauer? :o
-
Beim Kleber sollte man einen Kompromiss aus "gut halten" - sicherlich Primär - und gut lösbar - sekundär - finden. Wird mir sicher jeder bestätigen, der schon mal beim reconen die Kleberrückstände am alten Chassis versucht hat zu entfernen. Ansonsten sind reconedte Chassis defacto neu. Im Normalfall kommt auch ein komplettes recone Kitt - dass enthält nicht nur Membran und Zentriervorrichtungen sondern auch Kleber. Und da gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Originalkleber ist.
-
Ich habe schon erlebt, dass Phantomspannung zu unangenemen Reaktionen bei Geräten führte, die eigentlich keine brauchen. Ob eines Deiner Geräte "rumzickt" musst du mal probieren. Dann kannst Du die EW-100 auch an einen Line In anschließen.
-
Ich glaub von Samson gibt es auch eine relevante Sendestrecke.
-
Ich hatte jüngst das gleiche Problem - Zuspieler Notebook mit gleichem Kabel. Es klang ähnlich kommisch. Eine Seite ging immer gut, wenn ich mit dem Pluspol des einen die Masse des anderen Cinch-Steckers berührt habe. Ich dachte auch erst es liegt ein Phasendreher vor. Also habe ich im Wavelab von einem Kanal die Phase gedreht. Es hat nichts gebracht. Wirklich geholfen hat nur das austauschen des Kabels. Allerdings verwundert mich das, da ich mit dem gleichen Kabel am abend vorher erst einen Mitschnitt angefertigt habe.
-
Wenn es blos dass CD-Signal war, dann lag es vielleicht an dessen Kabel. Vielleicht war dort auf einer Seite die Phase gedreht?
-
Wie konnte das nur passieren?
Von der bessten Lichshow der Welt hin zur Frage wie man Farbfilter an Baumarktflutern befestigen kann.

-
Wie konnte das nur passieren?
Von der bessten Lichshow der Welt hin zur Frage wie man Farbfilter an Baumarktflutern befestigen kann.

-
Mit einer normalen Nietzange aus dem Baumarkt kommst Du da nicht weit. Erstens geht die selber relativ schnell kaputt und zweitens musst Du teilweise ganz schön starke Nieten verarbeiten und dann "drückst" du Dich dumm und dämlich. Ähnlich dürfte es auch mit der Anzahl der Nieten sein.
Abhilfe schafft da z.B. ein Accu Gerät. Liegt geschätzt bei 1kEURO. -
Mit einer normalen Nietzange aus dem Baumarkt kommst Du da nicht weit. Erstens geht die selber relativ schnell kaputt und zweitens musst Du teilweise ganz schön starke Nieten verarbeiten und dann "drückst" du Dich dumm und dämlich. Ähnlich dürfte es auch mit der Anzahl der Nieten sein.
Abhilfe schafft da z.B. ein Accu Gerät. Liegt geschätzt bei 1kEURO. -
Einfach nur auf die Bühen legen? Ga würde ich mir sorgen wegen der Trittgeräusche machen. Dann vielleicht wenigstens eine Schaumstofflaage dazwischen um denn Körperschall nicht zu übertragen.
-
Allein die Anschaffungskosten, um vernünftig nieten zu können . . .

-
Allein die Anschaffungskosten, um vernünftig nieten zu können . . .