Leistung: 200W, bei 201W brennt die Pappe...
Trenfrequenz: kann vermutlich relativ hoch sein, kenne aber deine Bins nicht konkret.
Beiträge von alter ego
-
-
will auch eine!
-
will auch eine!
-
jaja, die Holländer. ein kleines Frühtütchen um 8.30, dann ist die Welt in Ordnung...
-
? willst du den Taster in die Lampe integrieren, oder wo ist das Problem?
-
damit es hier nicht fröhlich weiter geht, mach ich das mal zu.
-
damit es hier nicht fröhlich weiter geht, mach ich das mal zu.
-
wie peinlich - jetzt wollte ich das Ding schlecht machen, und rede dir auch noch nach dem Mund, ohne es zu wissen. :oops:
-
Zitat
Da gibts von AKG einen guten, das C411.
ja, klasse, lässt eine Geige nach Metallica klingen, ganz ohne Marshall - Fullstack dahinter!
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen!
-
-
-
piezotonabnehmer? *schüttel*
-
Lundahl oder Hauffe, wenn der Geldbeutel mitmacht.
-
Lundahl oder Hauffe, wenn der Geldbeutel mitmacht.
-
kann ich dir schon sagen, wie sowas passiert: große Company, da wird nur amtliches Siderack - Material gekauft, man braucht natürlich nicht nur XL4s und PM4000er, sondern auch noch ein kleines Pult für Brot - und - Butter. also kauft man was, was man mal irgendwo gehört hat, was viele Knöpfe hat, etc. Das Problem dabei ist, dass die Leute, die über so einen Kauf entscheiden, nie an diesem Frontplatz arbeiten werden.
So, das war vielleicht sehr hypothetisch, hab ich aber schon mehrmals so oder ähnlich erlebt. -
das fh1 macht eigentlich nur eines: *töck*. das macht es aber auch recht gut, ich hatte eine Zeit lang ein Rudel fh1 in Kombination mit 18" BR am laufen, geht ganz gut, sieht leider scheiße aus. Bestückung ust der Peavey Black Widow 15"er, meiner Meinung nach ein Speaker, der immer noch seine existenzberechtigung hat.
-
dann lieber die Lösung hier, wenn man sich Lebensdauer und Kosten der 250W - Birnchen anschaut, wird man feststellen, dass die Leutmittelkosten in der Größenordnung des Vermietpreises liegen...
-
Dynacord FE 100 lo. gehen bei 2 pro Seite ganz gut, und da kann man das Top dann direkt draufstellen. (die barauchen auch kaum Ampleistung, damit was rauskommt.)
-
Dynacord FE 100 lo. gehen bei 2 pro Seite ganz gut, und da kann man das Top dann direkt draufstellen. (die barauchen auch kaum Ampleistung, damit was rauskommt.)
-
- Lüfter ist laut.
- Farben sind nicht wechselbar
- Anschluß über komische Amphenol - Stecker
- nicht ohne Modifikationen in ein größeres System zu integrieren (elektrisch)
- aber als Standalone - Vermietlösung für Privatfeste gut. (passt noch zum HK Lucas dazu mit in den Golf - Kofferraum
)