Nö, nö, ich bin nett, freundlich, hilfsbereit... zum Kunden, zu Lichtlern, die ich noch brauche, zu Musikern, die mir Jobs verschaffen, manchmal sogar zu Ruhrpöttern. Aber lästern macht einfach Spaß, und da eignet sich diese Plattform hier bestens.
Beiträge von alter ego
-
-
naja, wir brauchen ein paar Wasserhähne, um großartiges zu vollbringen, ihr Lichtler braucht ein paar Rechner, um eine mittelmäßige Preset - Show rauszuwürgen! (und ab 2000 Wasserhähnen wirds erst lustig.)
-
Zitat
aber nur so ein ganz kleiner
entscheidend ist allein die geistige Größe, und da schneidet noch der kleinste Tonmann besser ab als so ein Lichtler. Ihr seid ja sowieso alle intellektuelle Lilliputtaner
-
arbeit?
(Woran kann man Tonler und Kichtler unterscheiden? ==> Der Tonler wäscht sich die Hände NACH dem pinkeln!)
-
Korinthenkacker! Für uns ist doch alles zwischen Karlsruhe und Bremen der Ruhrpott...
-
Sollen wir und andere Opfer suchen, Musiker, Ruhrpötter, Ossis?
-
Na, wo sind sie denn, die Lichtler?
-
kann man auch die Spur wieder aufwickeln, wenn man mal was falsches gebrannt hat...
-
kann man auch die Spur wieder aufwickeln, wenn man mal was falsches gebrannt hat...
-
die MCxxxx II sind o.k., nur die erste Serie ist recht eigenartig.
-
nunja, es gibt eine Sorte Mensch, die sich gern mal so verhält, allen voran die *haustechniker-der-an-der-flasche-hängt-und-auch-gleich-noch-hausmeister-ist-und-auch-noch-in-der-gastro-mithilft* - Fraktion. Ein Freelancer wird sowas nicht machen, er weiß dass das sonst sein letzter Job war. Die ekelhafteste Beschimpfung, die mir normalerweise über die Lippen kommt: "Tut mir Leid, sie haben ja recht, aber das wird vom Veranstalter/ von der Band so gewünscht"
-
also, wenn die Dinger nur als Monitor im Einsatz sind, wirtschaftlich sein sollen, und es dir vor allem auf Akzeptanz ankommt, würde ich mir ein Rudel d&b MAX + 1-2x d&b E18 (drumfill, Klein - PA) kaufen, das ganze mit Billigamps antreiben (Crest CPX), und du wirst genauso wenig Probleme haben wie mit PS 15. Wenn die Teile auch als FrontPA laufen sollen, lieber doch PS 15. Andererseits: In der Liga bis 3 kPersonen dürften die wenigsten ihren Arsch so weit oben haben, dass sie sich ihren Wunschwedge aussuchen dürfen. Daher ist anderes amtliches Material wie GAE, KS oder auch ACL TSM 15 durchaus drin, ist halt auch finanzierbarer.
-
dreht jetzt linksrum...
-
dreht jetzt linksrum...
-
Speakon: halt die preiswerte alternative; NL8 funktioniert nicht
Cacom: gut, schweineteuer, oft Zugentlastung unzureichend, ekelhaft zu verarbeiten
guter Kompromiss: EP 4/5/6 -
Das GA erinnert mich in fataler weise an die ganz alte Yamaha MC Serie - wenn hinten mal ein bisschen was rauskommt, ist vorne alles tiefrot; Bass kommt schon gleich garnicht raus; Die EQs machen erstmal nichts, wenn sie mal greifen sind sie zu breitbandig.
Das M2000 tuts für kleinere Sachen
M2500/3000: Kann man durchaus damit arbeiten, sind aber teurer als sie klingen -
Sind wir nicht alle ein bisschen Lichtler? Ich jedenfalls stecke meine Pultlampen selbst ein, da ich es nicht mit ansehen könnte, dass ein Lichtler mein Pult berührt.
-
Zitat
"hochmut kommt vor dem fall"
schreibt euch das mal hinter die Ohren!ZitatWas ist der Unterschied zwischen alter ego und DJ Rider? - Der alte ego ist älter, Ahnung haben beide gleich viel
............................
Unverschämtheit, sowas zu behaupten.
1. ich habe nichts mit Malte Z. zu tun.
2. ich mache meine Plakate mit MS Paint
3. meine Anlage ist mindestens 8000 Mark wert, wenn man alles neukauft!!!(wenn das nur mal das Finanzamt glaubt...) -
blamier die Tonfraktion doch nicht so, es heißt "Krone der Schöpfung". sachlich stimme ich dir natülich voll zu.
-
ach, mach ruhig mit, die sollen ja begreifen, dass alle Tontechniker besser, schöner, intelligenter, attraktiver, erfolgreicher und sympathischer sind als sie