biete oder suche mitfahrgelegenheit zur Messe und zurück, tag egal, halt nicht der Publikumstag, bin selbst bei München, also A8.
Beiträge von alter ego
-
-
Erster Gig: Irgendwas an meiner Schule, Weihnachtskonzert oder ähnlich erbärmliches
Erster Gig gegen dicke Gage (sprich: 250 Mark fürn Kofferjob: Ich fühlte mich wie ein Gott!): Jubiläum der lokalzeitung, gute Rockband, PA: 6 Stacks JBL M - Serie, Frontplatz: 24 - Kanal - Monacor - Brett, Monacor EQs, Alesis Comps (wusste ich nicht viel damit anzufangen), keine Gates (damals durchaus problematisch...), Dyacord DRP5, Alesis Microverb irgendwas. 500 Personen in ehemaligem Kuhstall. FOH neben der Bühne. Ich war damals sehr stolz auf meinen Sound, aber ich möchte nicht wissen, was ich heute davon hielte...
Übrigens: meine erste PA lebt noch, und ist immer noch bei mir im Verleih! -
eigentlich sind die garnicht wie eine PS15, sind 15"/2" Coax, B&C bestückt, von der Form her finde ich den Max sehr gelungen, Handling, Verarbeitung und Gewicht stimmen auch, zum Sound: guter Monitor, angenehm für kleine und mittlere Bühnen, als Drumfill nur mit E18 bassMAX o. ä. drunter, auf großen Bühnen tut sich eine PS 15 leichter, als Topteil ist der MAX eher nix. Der Controller ist ein reiner Limiter, klingt also auch nix besser.
-
HERSTELLER: JTS, hatten letztes Jahr einen dicken Messestand
-
mach doch einfach folgende Kategorien
- PKW
- Anhänger bis 2,5t
- Sprinter o.ä.
- LKW bis 7,5t
- LKW bis 12t
- LKW über 12t
- Trailer -
mach doch einfach folgende Kategorien
- PKW
- Anhänger bis 2,5t
- Sprinter o.ä.
- LKW bis 7,5t
- LKW bis 12t
- LKW über 12t
- Trailer -
sieh da, sieh da, von der Homepage ist nur mehr die Startseite zu erreichen! Aber unter http://www.valicom.de/index2.html gibts frische infos und einen kompetenten Onlineshop. (@valentin: nix für ungut, aber dein Verhalten hier reizt mich zu meinem!)
-
irgendwie find' ich euch niedlich!
-
-
-
nun ja, mit einer C4 die Rückwand beschallen, ist aber auch fragwürdig. (wobwi ich natürlich den Raum nicht kenne)
-
ja, aber dafür kannst du die Schwingspule als Glühwendel verwenden...
-
ja, aber dafür kannst du die Schwingspule als Glühwendel verwenden...
-
Membran umstülpen, für gedämptes Licht im Saale...
-
Membran umstülpen, für gedämptes Licht im Saale...
-
Lampenschirm?
-
Lampenschirm?
-
um mit einem GA 32 Joghurtbecher bequem arbeiten zu können, bräuchte man schon 16x Midas XL42 (=XLIRGENDWAS). Außerdem unterstelle ich, dass das C4 erst ab 4 Stacks pro Seite Sinn macht, dass das C4 in einer Schulaula gar keinen Sinn macht, etc...
-
Das mit der Truss würde nur was bringen, wenn man die Dinger mit was elastischem aufhängt, sonst dämpft da ja nix. die Windups stehen ja auch am Boden. Squashbälle funktionieren blendend, aber nur wenn man sie in einen Casedeckel etc. legen kann, sonst rollen sie weg, und das wollen wir ja nicht, oder?
-
Fux: der sschwingt schon beim schreiben, gell?
Marco: wenn du das Ding nicht vom Turnhallenboden wegbekommst, probier mal folgendes: Fahrradschlauch aufpumpen, auf den Tisch legen, Gehwegplatte drauf, Plattenspieler drauf, funktioniert fast immer. oft reichen statt Fahrradschlauch auch schon 3 Tennisballhälften unter der Steinplatte.