hallo,
ich hab noch einen 15" Ravemaster mit 2x 150 Watt rms
rumliegen. Kann man den zu irgendwas gebrauchen ??
ist der laut genug für PA ?
mfg thomas
hallo,
ich hab noch einen 15" Ravemaster mit 2x 150 Watt rms
rumliegen. Kann man den zu irgendwas gebrauchen ??
ist der laut genug für PA ?
mfg thomas
fürs wohnzimmer vielleicht.
Lampenschirm?
Lampenschirm ist ein Klassiker!
Aber ich glaube, da ist noch die Membrane drin und dann wird das schwierig mit der Fassung einbauen......;-)
Membran umstülpen, für gedämptes Licht im Saale...
Da mußt du aber wohl zuerst die Zentrierspinne opfern damit das mit dem Umstülpen klapt....;-)
ja, aber dafür kannst du die Schwingspule als Glühwendel verwenden...
Ich geh mal davon aus, das man dann da aber 8 in Reihe schalten muß um die Lebensdauer auch nur etwas zu erhöhen. (Bündelt aber wahrscheinlich weniger als richtige ACLs und die Membran fackelt vorzeitig ab)
Ja hallo erst mal
hab selber noch zwei von den pappen, wenn man die so nennen kann rumliegen.
also für pa kann man die eigendlich kaum gebrauchen, oder sagen wir besser mal gar nicht. ich hab die wo auch vor geraumer zeit mit 14 15 auf kleinen partys eingesetzt habe auch einigermaßen ihren dienst geleistet doch von sound her einfach schwach. fangen früh an zu verzerren und der bass ist alles andere als trocken. auch die grenzen sind schnell ereicht hab mir einen davon auch mal verblasen und das bei recht normalem pegel. der ist nach drei stunden dann einfach abgeraucht.
also ich würd dir empfelen entweder schön für zu hause zum video gucken und so als br, oder einfach verkloppen z.b. ebay oder so und für 90 teuros nenn kappa lf zu kaufen den dann auch br so auf 40 hz abstimmen und gut ist. dann hast du was mit den du auch spass haben kannst. zumindest mehr als mit dem ravi. wobei hier jetzt ausdrücklich sagen möchte das ich nicht schon wieder ne eminence diskursion auslösen möchte, wenn du noch was zu den kappas wissen wisst nicht fragen einfach suchfunktion da wirst du so viel finden wie zu keinem andren thema
mfg basti
Seid Ihr so gemein ![]()
![]()
![]()
![]()
Der arme Kerl hatte doch ne Frage gestellt : Na ja, um die hiermit zu beantworten : Die Antworten oben zeigen, was von dem Ding zu halten ist... Aber bei E-Bay bringt der vielleicht noch richtig Geld :o
kennt ihr noch die vermona regent boxen ausser ddr?
in 2 davon(die doppel 12er)hat ein kumpel von mir mal aus spass 2 rcf 12'' reingemacht und ein kleines 1'' horn und die rückwand versteift...
san hinterher genauso aus und haben richtig böse spass gemacht bis es hinten die rückwand im ganzen zerdroschen hat*gg*
das gabs dann auch mal mit ner ravemaster kiste, war auch gut aber da hat es hinten das anschlusspanel rausgedrückt*g*
probier mal macht laune diese gehäuse wegzuknallen*g*
oder verkauf sie für 1000euro bei ebay, auch lustig
Zitat von "deltamax"kennt ihr noch die vermona regent boxen ausser ddr?
in 2 davon(die doppel 12er)hat ein kumpel von mir mal aus spass 2 rcf 12'' reingemacht und ein kleines 1'' horn und die rückwand versteift...
san hinterher genauso aus und haben richtig böse spass gemacht bis es hinten die rückwand im ganzen zerdroschen hat*gg*
Wer so wass macht gehört mit beiden Ohrläppchen an eine CAMCO Vortex 6 angeschlossen. Mono gebrückt versteht sich
Das könnte auch Spass geben. Schade um die Vermona, es gibt kaum noch welche
und die werden mal wertvoll .
Uwe
Einfach in ein 120L BR-Gehäuse einbauen dann hasst du en super Nulllagensuchgerät *g*