Ich erinnere mich an eine Veranstaltung, nach der der Zeltwirt 1000 Hähnchen wegwerfen musste - ich hatte den Veranstalter vor die Entscheidung gestellt: "er oder ich!"
Beiträge von alter ego
-
-
BADEWANNE - für gute Sprachverständlichkeit
DIREKT - immer mitten in die Fresse rein!
MITTIG - die perfekte Diskobox
KORREKT - mit der extra Portion klirr
BLUBBER - enorme Präzision im Bassbereich
RUMPEL - mehr als Blubber!
RASSEL - leider nicht alle Schrauben gut angezogen
FRAGIL - bitte nicht werfen
SENIL - Sound für reife Techniker
INFANTIL - die Spielzeugbox
TORTUR - foltert alle Anwesenden
TINITUS - war wohl doch das Horn zu laut
EXITUS - bitte nicht direkt an die Steckdose hängen!
HORROR - versetzt Musiker in Angst und Schreckensoll ich weitermachen?
-
Dieser Lack stinkt bei der Verarbeitung und eine Woche danach wie wenn man sein Lager frisch asphaltiert hätte! oder willst du behaupten "color non olet"?
-
Dieser Lack stinkt bei der Verarbeitung und eine Woche danach wie wenn man sein Lager frisch asphaltiert hätte! oder willst du behaupten "color non olet"?
-
Struktur is nich, stinkt wie Hölle
-
Struktur is nich, stinkt wie Hölle
-
Namen wie bei IKEA?
- NASAL - die perfekte Sprachbeschallung
- DIFFUS - die Longthrow - Box mit exakter Richtwirkung
- PERVERS - die harmonische Beschallungsanlage
- SIMPEL - die Beschallung für dem Hausgebrauch
- SCHÄDELSPALTER - unser ausgewogener Monitor
hoffe geholfen zu haben! -
- Controller ist unabdingbar. ohne den klingt die Sache abscheulich. am besten gleich den Systemamp.
- PS10 ist Fullrange für Sprache und Akustisches einwandfrei, bringt aber wenig Bass (geht nicht sehr tief)
- Geld für Cases gleich miteinplanen
- weiterer Vorteil: überall zum Zumieten zu bekommen -
Ungenutzte Materialschlacht. Fernsehgewackel hat. die großen Wackeleimer waren glaube ich (ich=Tonfuzzi) Coemar Küchenschaben.
-
Was willst du wissen? Das System, das du vermutlich meinst, besteht aus 2x15" Hornbässen, RCF bestückung, gibt linke und rechte Halb - Hörner, zum Stacken. Tops: breite und höhe wie Bässe, weniger tief, sackschwer. Bestückung: 2x10" RCF im Horn, 2" Beyma Treiber am 60x40Horn.
3-Weg aktiv, Trennung bei 120Hz und 1,7kHz. geht nicht sonderlich tief, schreit ein bisschen, aber gute Rock'n'Roll - PA; normalerweise 1 Bass pro Top, mit 8 Stacks kann man schon 2,5 - 3 kPersonen beschallen. -
Grönemeyer ist immer mit dem Neumann KM105 unterwegs.
Was um alles in der Welt hatte Robbie Williams da für eine Funke? Sah aus wie ein Beyer M69! -
Das Zoom rauscht, und fängt die gesamte Umgebung ein (CD - Player, andere FX, etc.)
-
du meintest wohl 30 - 60 Stk. pro Seite...
-
du meintest wohl 30 - 60 Stk. pro Seite...
-
A&H: sehr bedingt ridertauglich, ich würde es ablehnen.
Zoom: Nicht verwendbar, eher ein störgeräuschgenerator. -
also, beim GL3 und beim MXD, sowie beim K1 könnte es ein, dass ich mich täusche, bei der 200er und der Delta nicht, die habe ich selbst im Lager stehen
-
Sollte normalerweise Garantie sein!
-
Sollte normalerweise Garantie sein!
-
Bin zur Zeit sehr angetan von RCF 18" BR + EV 15b Horn (gemischt!)
-
Bin zur Zeit sehr angetan von RCF 18" BR + EV 15b Horn (gemischt!)