Peavey und Crest sind ein Konzern, die Amps sind baugleich, sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
Beiträge von alter ego
-
-
@ wora: ganz meine Meinung. M88 und Beta 52 für Rock/Pop/drum&bass, etc, MD 421/M201 für Jazz
-
die PS 15 wirst du ja auch nicht geschenkt bekommen, da sollte man auch beim Amp nicht geizig sein.
geht auch noch: Crown Macrotech ab 2400, Carver PM 2400, Yamaha H7000, Camco DX 24, QSC 4000er, die Crest vom tthorsten, ... -
-
-
Würde in diesem Fall eher die 18" - Variante wählen, oder 2x15" und 2x18"
-
Würde in diesem Fall eher die 18" - Variante wählen, oder 2x15" und 2x18"
-
Groß- und Kleintuchel - Stecker bekommst du bei ebay günstig, ==> Adapter selbst bauen, wenns amtlich sein soll: Sennheiser liefert sowohl fürs 441 als auch fürs 421 XLR - Buchsen zum umrüsten. Waren aber die teuersten XLRs, die ich je verbaut habe (so um die 20,-).
-
1. P 3200
Billig - Serie, lieber nicht aus dem Verleih kaufen2. P 4500
Billig - Serie, lieber nicht aus dem Verleih kaufen3. H 7000
gute Endstufe, Preis je nach Zustand bis zu 900,-4. LAP 2002
kenne ich nicht von Yamaha, wenn es eine PC 2002 ist, geiler StudioAmp, klingt genial, sackschwer, ca. 2x250W5. H 3500
gute Endstufe, Preis je nach Zustand bis zu 800,- -
Zitat
richtiges dumpgebiet mit viel hk-material
= ganz Deutschland
-
Das ist der Unterschied zwischen uns: Du dimensionierst alles über,was du hinstellst. Ich fahre alles aus, was man mir hinstellt

-
Camco DL 3000, Vortex, Crest 8001/8002, 1400W/4Ohm solltens schon sein!
-
Für den ersten Einsatz lieber PA etwas überdimmensionieren. Hatte mal das Vergnügen, neues Großholz einzuweihen, am ende der Show gingen ca. 3 dB mehr Bass raus.
-
01v ist Standard, 03d kann niemand bedienen, außerdem nur 8 Mic - Preamps
-
Zitat
nur noch vereinzelt in irgendwelchen gitarrenamps.
es gab in den letzten 2 Jahren mindestens 4 neue 19" - SpringReverbs. Auch wenn man bezweifeln darf, dass die Menschheit das braucht. -
-
wora ich wollte damit keineswegs die Spirits schlecht machen, die bringen schon was fürs Geld, es ging mir eher darum, Lösungsmöglichkeiten zu zeigen, wenn jemand ähnliche Probleme hat wie ich früher.
-
Laser - Entfernungsmesser, und dann mit percussiver Musik kontrollieren, ansonsten: Das Signal von so einem Specht kannst du dir ja auch auf CD brennen, der billige Adam Hall eignet sich nicht für delays, der macht doppelklicks!
-
An Spannungen muss da sein: -15 bis -18V, 15 bis 18 V, 48 V
-
das neue kleine AKG ist sein Geld auf jeden Fall wert!