Kauf dir lieber bei ebay eine gebrauchte 200er oder so, das ist billiger und klingt besser. Ich bin von den Spirit M - Series nicht so angetan!
Beiträge von alter ego
-
-
Na dann halt für einen sachlichen Kindergeburtstag...
Im Ernst: Die Dinger gibts glaube ich auch mit 150 W HTI Lampe. Da kommt immer noch wesentlich mehr raus als aus den ELCs, daher dann auch für Erwachsenengeburtstage verwendbar! -
Nun, Klassik sollte in der Regel schon ein bisschen Dynamik haben. Ich hatte mal die Freude, mit einem PM 3000 ein Musical zu machen. In diesem Fall nur 40 Kanäle, aber selbst für PA war das schon ordentlich Rauschen, trotz klavierspielen auf den Mutes. Bei 150 Kanälen und einem M2000 kriegt man das Nutzsignal bei leisen Passagen kaum mehr über das Rauschen, vermute ich mal.
-
da wären die A&H Teile ideal dafür. Sind aber teurer als 500,- in dieser Klasse würde ich einen kleinen DJ - Mixer und ein kleines Behringer Livepult kombinieren. Du brauchst ja mindestens 5 Monokanäle.
-
da wären die A&H Teile ideal dafür. Sind aber teurer als 500,- in dieser Klasse würde ich einen kleinen DJ - Mixer und ein kleines Behringer Livepult kombinieren. Du brauchst ja mindestens 5 Monokanäle.
-
8 Mikros auf 8 Spuren geht ohne Gruppen. einfach Direct outs benützen, wenn vorhanden. Wenn nicht vorhanden, evtl. die Insert sends benützen, falls diese post EQ sind.
-
als normalen Preis würde ich 180,- - 200,- ansetzen, für Industrie auch mal 230,-, für kein - Geld - da 150,-, für eine befreundete Band oder so kann man auch mal 100,- machen.
-
Kauf dir die Passos. Die DTS machen nicht mal so schlechtes Licht, die Gehäuse sind aber von der Verarbeitung her einer Bierdose ebenbürtig!
-
3000er wohl auch nicht. Sind geile Tische, aber eben auch nicht gerade rauschfrei!
-
Behringer ist definitiv besser!
-
Ich kenn keinen, der gescheit funktioniert, am ehesten noch der Sabine. Lieber Pult bewachen oder Mikro mit Schalter kaufen.
-
Tobias: hab' ich schon lange, hatt Rollen untendran, der Hersteller nennt es "auto"
-
Tobias: hab' ich schon lange, hatt Rollen untendran, der Hersteller nennt es "auto"
-
Ich finde die BSS 966 Opals für den Preis echt unschlagbar!
Auch gut: EMO, Klark 360, 300, BSS 960, TC 1128,
für kleinere Geschichten und Monitor: ARX EQ60, Yamaha Q 1027 und 1131, Klark DN 27, ... -
gerade wenn du sonst keine EQs hast, solltest du nicht auf ein System setzen, das nur im Verbund sinnvoll einzusetzen ist, sondern auf Geräte, die auch Stand - Alone spielfähig sind. Man hat ja auch mal mehrere VAs gleichzeitig am laufen.
-
Die schwedische Variante klingt am sinnvollsten.
-
Habe ein OM 360b von Audix, das ist sehr amtlich, druckvoll, feedbacksicher
-
Beta 56 ist wesentlich schwerer als die Sennheiser. daher brauchst du schon was zum schrauben. wenn du was findest, will ich auch haben!
-
an sich ein gute System, bringt aber nur wenn man auch genügendentsprechende Jobs hat, bei einem normalen EQ - Rack kann man auch schnell mal einen rausschrauben, wenn man viele einzelne braucht. das geht da halt nicht. Wenns nicht so sehr auf absolute Riderfestigkeit ankommt, finde ich nach wie vor die TC 1128 eine gute Wahl.
-
Das Mynah Plus 16/2/1 hat im Jahr 1995 neu (!) DM 899,- gekostet. Dementsprechend ist die Qualität. 3 - Band Klangregelung ohne parametrik, 1x Aux pre, 1x Aux post, Pult ist definitiv nicht verwendbar!
Da ist ein kleines Venice doch schon besser!