M2000 mit mutmaßlich ca. 150 Kanälen, von denen auch mal 120 gleichzeitig offen sind, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Könnte sein, dass da irgendwas a mal a bisserl rauschschschschscht!
Beiträge von alter ego
-
-
wenn du den Schaumstoff vorne draufmachst, kannst du das Gitter auch für den halben Preis beim Spengler kaufen. Ist halt dann nicht lackiert, sonst kein Unterschied!
-
wenn du den Schaumstoff vorne draufmachst, kannst du das Gitter auch für den halben Preis beim Spengler kaufen. Ist halt dann nicht lackiert, sonst kein Unterschied!
-
eventech (glaube in der Steinstraße) könnten sowas haben. Ansonsten: Bei ebay kaufen!
-
klingt gut, eqs sind halt doch sehr einfach ausgestattet. Ich würde max. 350,- geben.
-
- der Power Conditioner funktioniert nicht
- der Rest auch nicht, noch weniger Ridertauglich -
die EONs produzieren immer rauhe, unpräzise Mitten. Auch mit EQ davor. ansonsten: schon leicht, nix für Live
-
im kleinen Bereich rentieren Versicherungen fürs Material meist nicht. Ohne Berufshaftpflicht solltest du aber garnix machen!!!
-
C1000 sind für sowas ein Ausfall. unter 451 würde ich nicht anfangen, oder zwei C414 oder Neumänner. Bedingung ist, dass der Aufnahmeraum gut klingt, nachbearbeitung ist schwierig. Häng noch einen Kompressor vor den DAT, aber nur als Limiter, so Orchester sind was unberechenbares!
Vermeide Kompression als Nachbearbeitung, nur ein bisschen EQ, das sollte reichen. Wenn der Raum nicht gut klingt, tendiere ich zum Einsatz von Stützen. Stellt sich das erst im Nachhinein heraus, kann man manchmal mit einem SPL Transient Designer und einem guten Hall (PCM..., M2000- 6000, SRev1, zur Not DRP 20) noch was rausholen -
Peter:
der XL verkauft sich schon noch besser, klingt zwar imho sogar etwas schlechter als der A, hat aber mehr Knöpfe (Attack, Release), mehr bunte Lichter, und ist halt das aktuelle Modell. Der 166A würde bei ebay ca. 150,- bringen, nur ist mir das zu viel aufwand. -
Bau dir ins Netzteil eines Pultes einen Schalter ein, mit dem du die Phantompower zentral abschalten kannst. Mach ich auch so
-
habe noch einen 166A anzugeben. 130,- Euro und er gehört dir!
-
Ich bin ein absoluter Fan von 2x C414 als Hauptmikro. Und dann Kleinmembran als Stützen, am Cello und Kontrabass gern auch MD 421. Eine Grenzfläche beim Dirigenten tut manchmal auch nicht schlecht, aber nur, wenn du delayen kannst.
-
Der Kaiser hat noch ein paar Stacks alter EV MT2, das könnte billig hergehen. oder mal bei station - audio in Jettingen anfragen. (Wavefront)
-
Habe grad so einen DOD für 100,- an der Hand. Bei Interesse bitte mailen.
-
CaComs einstecken ging bisher immer. Nur wenn ein Hand sowas aussteckt, ist mindestens die Zugentlastung draußen.
-
sehr ziviler Rider, da kann echt niemand was sagen!
-
ist bis auf den Bassabschwächer identisch mit dem 421. Wirst schauen, wieviel Druck das an den Toms macht!
-
schnell wegrennen bevor es umfällt...
-
schnell wegrennen bevor es umfällt...