Overhead mit 2, besser 3 identischen Mikros. Manche Leute pfuschen auch noch von unten dran rum.
Beiträge von alter ego
-
-
Ohne Delay gehts nur, wenn das Frontholz recht weit oben hängt. und dann halt ein paar kleine Frontfills, E3 oder so.
-
highlites?
der 528 ist natürlich geil, der SX201 auch, die Terzbandgeschichten ebenso, den Rest kenne ich nicht. -
Pearl kann ich auch bieten (Nähe Augsburg)
-
ein bisschen pauschal, die Frage!
Mikros: z.T. ihr Geld wert
Dj - Pulte: bierfest, rentabel
Livepulte: Studiomaster inside, ==> Dreck
Kompressoren, EQs: *ekel* -
Kracky hats im wesentlichen schon geschrieben, sprich:
- getrennte Zuleitungen für Ton und Gastro, auf welcher das Licht draufhängt, ist eher peripher...
- Ton: 16A CEE, L1: FrontPA; L2: FOH & Monitor; L3: Backlinestrom, eigener FI, Zuleitung möglichst überdimensioniert, 4² oder 6²!
- Licht: je nach Strombedarf 16A CEE, 32A CEE, 63A CEE, ..., auf symmetrische Auslastung achten, eigener FI
- Notlicht: Netzunabhängige Beleuchtung in Absprache mit der örtlichen Feuerwehr
- Gastronomie: Baustromkasten, immer ein Elektriker auf Standby, Handynummer im Kasten!!!
- Zeltbeleuchtung: mindestens 3 Kreise, für den Lichttechniker zugänglich, zusätzlich Notausgangsleuchten, etc.UND NOCHWAS: Du hantierst hier mit Starkstrom, das ist nichts zum Basteln, da brennt schnell mal die Bude ab. Auch wenns Geld kostet, lass das Ganze einen Elektriker machen, der pfuscht zwar vielleicht auch, aber dann zahlt wenigstens die Versicherung...
-
so lange es nicht wesentlich unter 0 Grad geht, sollte das Ganze kein Problem sein. Unbedingt auf Kondenswasser achten, sprich: nach Temperaturwechsel nicht sofort in Betrieb nehmen, gerade nicht benötigte Geräte trotzdem angeschaltet lassen, etc.
-
Nein,stop, hilfe! NICHT DAP, sondern DPA (= Bruel&Kjaer) das hat nix mit Monacor zu tun, und kostet auch ein vielfaches.
-
das DPA Ding ist sehr unauffällig, auch hautfarben zu haben, und klingt dabei noch excellent.
-
sötlf poefme öaüsädöeö ldldl!!!
-
Das Ding ist schon o.k. für deine Tops. Aber lieber wär mir das im Party - Brett.
-
Selbstbau!
-
Selbstbau!
-
-
Bitte nicht noch ein T-Amp Thread. Da gibts genug, wo man das anhängen kann.
-
wie wäre es denn, wenn die Herren sich so verhalten würden, dass man diesen Thread offen lassen kann?
-
wie wäre es denn, wenn die Herren sich so verhalten würden, dass man diesen Thread offen lassen kann?
-
Nachdem die Mitec _ Netzteile ja recht einfach aufgebaut sind, sollte es auch kein Problem sein, einen stärkeren Transistor einzusetzen. da muss man vermutlich noch nicht mal den Rest der Schaltung anfassen.
-
Zitat
2x15" bra
ganz schön dicke Dinger, also meine Freundin trägt 75C!
-
Zitat
2x15" bra
ganz schön dicke Dinger, also meine Freundin trägt 75C!