IN CB macht aber ein einziger nicht viel, da brauchts schon ein paar mehr.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Soo hab nochmal mit meinen Chaoten gesprochen, kann gut sein, das noch ein paar Stacks Concert Audio da stehen, ESX, ESF und EF-6, vielleicht auch teilweise geflogen. Aber schauen wir mal.
-
8Öhmer verkaufen, 4Öhmer anschaffen, alles andere macht keinen Sinn.
-
Zitat von "tgwf"
Frag mal bei der Lautsprecher Manufaktur Mannheim nach, http://www.lautsprecher-manufaktur.de
Machen nur Hifi Gehäuse, habe mal angefragt.
-
Gedanken kann ich noch nicht lesen, sonst hätte ich bestimmt gewusst das ihr vor dem Tor steht.
-
Es hat keiner angerufen :grin:
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Keine Sorge, den KT würden wir net dran lassen..... :grin:
Depp, und dich lassen wir garnicht erst rein :grin: :twisted:
-
Würde auch den Jobsti LBH-112 vorschlagen, soll sehr gut laufen und macht genau das was du wilst.
-
.....fürn 20er fahren wir vorbei und nehmen den Kram mit....
Unter meiner HandyNr. 0173/7150034 bin ich aktuell nicht erreichbar, ab Fr. Abend kann man mich bei meinem Mitarbeiter unter der Nr. 0176/23980553 erreichen!Bzw. mit Glück auch unter meiner Nummer, aber schreibt euch die andere vorsichtshalber mal auf!
-
Glaube ich auch, kannte das Programm bisher ja auch noch nicht, aber Zeit ist auch so ein kleines Problem, aber ich schaue es mir auf jeden Fall mal an.
-
Bestückung? Kannst du auch für andere welche fertigen?
-
Danke für den Tip Bastler, ich schaue mir das ganze mal an.
-
D´n´B und Schranz werden knapp 120 generell gefordert, die Gabber sind da meistens schon etwas schlimmer, dennen ist es nicht alzu schnell zu laut.
Und unsere früheren House VA´s waren auch generell laut, für 200 Leute 8-12 HD´s + 410 closed bzw. 210 Horngeladen, ausgefahren wurde das immer.
-
Danke für den Programmtip, werde ich mir auch mal anschauen.
-
In der Regel sind es ca. 14-21 Tage ab Bezahlung.
-
Zitat von "deltamax"
@sunshine sound: kann dir egal sein was der tamaris für mugge hört. find das total deplaziert über sowas auf softskills zu schliessen. tamaris ist hier im forum einer der wenigen der schon ne menge material live in der hand gehabt hat und laut macht.
Und vom Material einiges abverlangt. Wie war das noch: TBF sagte immer 1 Abend Techno fordert das Material wie 1 Jahr Rock. (natürlich ein weng übertrieben, aber dennoch hatter in gewissem Sinne Recht)
-
Nen Schleppi: 1Ghz, 256MB, 10GB - Zweitrechner Final Scratch, Audiobearbeitung, Messrechner
Nen Tower und 19" Monitor: 1Ghz, 384MB, 30GB - Lagerrechner, Warenwirtschaft
-
Ich habe schon etliche Obertöner verbaut und diese mögen Leistung. Ich halte es also keinesfalls übertrieben sie an einer X8 laufen zu lassen(M-Light hat z.b. auch welche und fährt auch diese Kombi)
Diese werden an einer Proline keinesfalls ausgelastet. -
M-Light lässt sich auch blicken:
8 BR Bässen(xb700) und 4 sk212 angetrieben von 2x PSE SM2000 und einer X8(hab mal geschrieben, das es doch ein wenig viel ist....)
-
Man merkt schon das ich nicht der einzige mit der Einschätzung bin, durfte das System schon öfter hier hören und jedes Mal das selbe, Kreisch und Dröhn, von Musik sprechen wir da lieber nicht.