Bezweifel ich, aber zeigt sich erst wenn die Endstufen aus dem Container kommen.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
dafür gibts 604040 cases :grin:
-
.....die Lösung um dem defekt/alt Kabelsalat aus dem Weg zu gehen. Nutzen wir im Lager auch gerne und würden es jederzeit noch ein wenig erweitern.
-
Like Powersoft Digam, mich würde es nicht stören, aber mal abwarten was sie können.
-
...kommt drauf an wie günstig und gut du bauen kannst.....
-
...um was gehts hier eigentlich?
-
Der X1 ist wirklich zu empfehlen, haben wir auch schon mit dem Oberton gebaut, war ganz nett anzuhören.
-
Achja?Welche sollen das sein?
-
Elektrofachkraft?
Nein?
Dann geh zu einer und lass es machen! -
Zitat von "4Art"
@Tamaris: Aha. Dann kannst du ihm ja Euer System anbieten, dass du unbedingt wieder loswerden willst.
Will ich das? Nein. Ich würde es verkaufen. Gründe gibts per PN wenn es dich interesieren sollte.
Ansonsten wird das alte Holz auch gerne behalten und mit dem RülpZ als Filler und Top eingesetzt. -
Zur PLS habe ich mir das TW System angehört und im Vergleich zum großen AZ System klang es einfach nur fad. Empfehle dir also, das AZ mal anzuhören, eventuell auch das TW mitzunehmen um das ganze quer zu Vergleichen.
Wir standen selber vor der Entscheidung und haben ganz klar das AZ genommen. -
3000 5000 7000
vor ca. 1-2 Jahren.
2-8Ohm
-
Ich war am Donnerstag da, und bin nicht der Fahrer;), sitze vorne drin:)
-
-
Oberton 10M3, ganz klar meine Empfehlung.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
*G* Dabei war das doch nur nen kleiner Gedankengang mit ner 19" Mikrowelle, das ich eine haben möchte/brauch hab ich net gesagt. :grin:
Aber KAffeemaschine auf 19" is ne gute idee, gibts dann in der Rackblende als Einbaubuchse was von Neutrik zum Wassertank befüllen? :lol:Powercon - Gardena Adapter :grin:
Catering Case ist schon was feines, und vergesse die Minibar und den Einwürfel Maker + Crusher nicht

-
D´n`B, Hardtechno, Gabber
Umso härter, desto besser :grin:
Mein Liebling:
The Penetrator - Hetzjagd -
Noch Frontschaum drauf, dann siehts ganz ordentlich aus.
-
...Faulheit grüsst

-
Soo wie versprochen die Bilder:
Hazer-Feuereffektlampe:
Überdimensionale LED Vorhang Wand:
Lautsprecherboxen - Plexiglaseinsatz:
Man sind das viele Regler - unser LJ war fasziniert: :grin: