Zitat von "DJheini".. ist aber von Uriah Heep. :wink:
Joooaaa...und wenn wir schon mal dabei sind: Easy Livin' und Gypsy sind auch immer noch lecker ![]()
DJheini: Genesis/Foxtrot...das war doch noch mit Peter Gabriel. Ein sehr schönes Album.
Zitat von "DJheini".. ist aber von Uriah Heep. :wink:
Joooaaa...und wenn wir schon mal dabei sind: Easy Livin' und Gypsy sind auch immer noch lecker ![]()
DJheini: Genesis/Foxtrot...das war doch noch mit Peter Gabriel. Ein sehr schönes Album.
Zitat von "restless"
Das ist mir jetzt aber peinlich :oops: :oops:
wollte eigentlich smoke on the water hinschreiben. Hab aber weiter unten Uriah Heep - Lady in Black hingeschrieben
Zitat von "restless"Joooaaa...und wenn wir schon mal dabei sind: Easy Livin' und Gypsy sind auch immer noch lecker
Auf jeden Fall. Besonders Gypsy, geile Nummer! Und danach noch Rock'n Roll von Led Zeppelin.
Zitat von "restless"
Yes, in meinen Augen war genesis ohne Gabriel so gut wie tot.
Mein Reden!!!! Genauso wie Marillion ohne Fish ![]()
"Market Square Heroes"
By the way: ich müsste meine Liste eigentlich um ca 584356 Titel erweitern, aber das sprengt das Forum. Deswegen stehen auch nur die drin, die sowieso keiner kennt :grin:
So wollte mal für alle Fans von Housemusic was gutes tun!
Hört mal rein vielleicht gefällt es euch ja!
http://www.megaupload.com/de/?d=0YPDWWGE
Veranstaltung war auf einem alten Industriegelände ca 1300 Besucher
Techno/House/Electro
Die rechte für diesen Livemitschnitt liegen ausschließlich bei uns! Aus diesem Grund gibt es auch nur einen Ausschnitt!
D´n`B, Hardtechno, Gabber
Umso härter, desto besser :grin:
Mein Liebling:
The Penetrator - Hetzjagd
Zitat von "Yves"So wollte mal für alle Fans von Housemusic was gutes tun!
Hört mal rein vielleicht gefällt es euch ja!http://www.megaupload.com/de/?d=0YPDWWGE
Veranstaltung war auf einem alten Industriegelände ca 1300 Besucher
Techno/House/ElectroDie rechte für diesen Livemitschnitt liegen ausschließlich bei uns! Aus diesem Grund gibt es auch nur einen Ausschnitt!
Hört sich gut an.
Hast du noch Bilder von dieser VA?
Zum Thema:
Mir gefällt eigentlich alles aus dem Bereich Hardstyle / Dance / Trance / (Electro)-House.
Zitat von "Manuel Boss"
Hört sich gut an.
Hast du noch Bilder von dieser VA?
Zum Thema:
Mir gefällt eigentlich alles aus dem Bereich Hardstyle / Dance / Trance / (Electro)-House.
Ja habe ich. Lade mal welche hoch! Aber erst später draussen steht der nette Mann von der Spedition und sein Gesicht färbt sich merklich rot! ![]()