Die ganze Zeit hies es 25.11 und jetzt auf einmal ein anderes Datum, schon blöd! Ich klärs.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
MTS Kabel Case 60x40cm MKC6040
MTS Rollbrett 80x58cm MRB8058
Weitere Projekte sind hier zu finden:
Lautsprecherfertigung MTS -
Wann ist das ganze denn jetzt? 25.11 oder 9.11?
Das wird ja ständig geändert.
9.11 geht bei mir wohl nicht weil mein Schatz da wahrscheinlich Geburtstag feiert. -
MTS Kabel Case 60x40cm MKC6040
MTS Rollbrett 80x58cm MRB8058
Weitere Projekte sind hier zu finden:
Lautsprecherfertigung MTS -
-
wir reden von brücke leistung 2ohm stereo = 4ohm brücke.
-
Zitat von "DMS SOUND"
Ja klar, ist dann aber auch wieder mp3! aber ei dir hat sich das ja recht gut angehört, lag wohl an deinen div. effektgeräten/mixer
Joa und, mit Qualität klingt das auch. Mixer werde ich wohl auch einpacken, außer jemand bringt nen schönes Live-Pult an den Start.
-
Schleppi einpacken am besten. Sind einige GB Mucke drauf.
-
Zitat von "treibsand"
Von den 3 Not- Ein- und Ausgängen ist einer verschweisst und einer zugestellt... :shock:
Weiterhin wurden mehrere Verteilerdosen für Mobileinsatz zur Festinstallation zweckentfremdet :oops:
Ist das eher ein Fall für's Warnungsbrett, für ein neues Brett "Werkstattsicherheit", diverse andere (Rund-) Ablagen oder sollte man den schlichtweg als überflüssig überlesen?Ja, ja, ich weiss: Finger stillhalten... :roll:
Sehe ich da eine ironie, oder warum sollte man die Feuchtraumverteiler nicht in der Werkstatt einsetzen dürfen?
Der eine Zugang gehört nicht uns und der andere ist massiv undicht(Zugang zur großen Halle) deshalb stehen die Bretter angelehnt davor. -
Oder gleich Oberton 10H300 verbauen, macht einiges mehr her, so ein Konzept haben wir hier auch noch liegen.
-
Es geht. Man kann schon gut mit arbeiten aber:
Mir fehlen schon noch einige Geräte wie z.B.
-Handkreissäge (Wird die Festool irgendwas 55)
-ein zweiter Akkuschrauber, wird wohl noch ein Makita 6270
-eventuell die nächste Zeit einen zweiten Schleifer (Bandschleifer/Schwingschleifer)
- sonst viel kleinzeug, das geht auch richtig ins Geld. Habe heute z.B. Kopierringe gekauft 3st 25.-, das läppert sich sehr sehr schnell.
- z.B. Schleifpapier-Systainer, Fräser-Systainer, einige Fräser, Systemzubehör, usw.
- andere Anschaffungen sind auf Langzeit natürlich auch geplant, aber das wird wohl noch etwas dauern. -
Sollte demnächst erhältlich sein. Im Moment ist das ganze wegen Ear soweit ich weiß noch nicht genau geregelt, hoffe das schaffen die dann bald :grin:
-
Ähm logischerweise....was hier doch für Fragen auftauchen:-)
-
Da würde ich eher die X12 nehmen, nen gutes Stück teuerer, aber dafür auch leichter.
-
Mich würde doch mal stark interesieren wie eure Werkstatt für den Selbstbaubereich ausschaut. Wir sind ja noch nicht so lang in unseren Räumen und da herscht ein ziemliches Chaos, also wollte ich doch mal wissen, wie das bei euch ausschaut, was ihr da so habt, wie der Raum aufgeteilt ist, usw.
So unsere dann mal:
Unsere Werkstatt + MaschinenZum Raum:
330cm Höhe, ca. 30-32m²Würde mich natürlich freuen wenn die eine oder andere Kritik ankommt bzw. Verbesserungsvorschläge wie man den Raum mit einfachen Mitteln verbessern kann.
-
Mich würde doch mal stark interesieren wie eure Werkstatt für den Selbstbaubereich ausschaut. Wir sind ja noch nicht so lang in unseren Räumen und da herscht ein ziemliches Chaos, also wollte ich doch mal wissen, wie das bei euch ausschaut, was ihr da so habt, wie der Raum aufgeteilt ist, usw.
So unsere dann mal:
Unsere Werkstatt + MaschinenZum Raum:
330cm Höhe, ca. 30-32m²Würde mich natürlich freuen wenn die eine oder andere Kritik ankommt bzw. Verbesserungsvorschläge wie man den Raum mit einfachen Mitteln verbessern kann.
-
Bauen würde ich das ganze schonmal, aber 3 Wege LB Top? Denke nicht das das ganze besonders wirtschaftlich wird. Amping ist ja min. 2 LD1000 + LD400, oder man trennt das ganze passiv, was wohl ein schönes großes Netzwerk geben dürfte.
-
ich würde sagen wir fahren zusammen, schon allein wegen der kohle. miete mir nicht für ein treffen nen sprinter....+ benzin.....
-
-
nieten habe ich leider keine Quelle, aber die Schrauben die du suchst kann man beim Würth bestellen, wir fahren am We wieder hin, brauchen auch einiges.