Die TA2400 klingt etwas schwächer. Hatten beide schon da. Würde dir aber fast die LDPA1600 empfehlen.
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Ich hole das ganze mal aus gegebenem Anlass hoch, vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen:
Lautsprecherfertigung - allgemein, eine Lautsprecherbox entsteht
Lautsprecherfertigung MTS, hier finden sich die Projekte von uns
Das ganze wird ständig erweitert, wenn sich neue Projekte bei uns einfinden, bzw. wir Bilder von anderen Projekten geschickt bekommen, bzw. verwenden dürfen.
-
Zitat von "store-and-more"Alles anzeigen
Also ich hätte die gerne aus
18mm Multiplex Birke (Ecken gefräst mit einem Radius von 6 mm)
schwarz 2mm Rundlochung ( ist dann nicht zu viel verdeckt??? )
10mm Frontschaum
Stativflansch
Panel mit mit Speakon (1+/1- durchschleifen)
4 Blue Wheels (2 gebremst)
Gummifüße
Ecken (stapelbar)
Warnex mindestes 2 mal lackiertWas würde das denn dann inkl. Versand für 2 ARLS kosten?
Preis ist oben ca. angegeben. Versand nur über Spedition (Europalette für ca. 60€. ) möglich.
Wie gesagt Warnex und Ecken macht sehr wenig Sinn.
PB24 kann ich erst sagen wenn ich nen Plan, usw. habe.
-
Zitat von "store-and-more"Alles anzeigen
Also wenn du mir Bilder von fertigen ARLS zeigen könntest, die von euch gebaut wurden bin ich sehr interessiert.
Bitte dann noch genauere Angaben.
Holz?
Welches Gitter?
10mm Frontschaum?
Stativflansch?
Anschlusspanel?
Rollen?
Füße?
Ecken?
Warnex 2fach / 3fach?MPX15mm / 18mm
schwarz 2mm Rundlochung
5mm / 10mm Frontschaum
Stativflansch
Panel mit 2 Speakon
4 Blue Wheels
8 Füsse ABS / Gummi
Ecken auf Anfrage, in VB mit Warnex aber nicht nötig
Warnex, normale StrukturBilder gibts noch keine, da wir keine haben. Kuck dir die vom Infra an, da siehste ja die Verarbeitung.
-
Also mein Angebot steht....
Was sind das für Rollen?4€ pro Stück ist sehr sehr wenig. Das kann keine gute Qualität sein. Und Gitter für 11,80, was ist das für welches?Frontschaumstoff keiner?
-
Hallo tthorsten. Hier sind allemöglichen Bilder vom B2(bzw. MTS MIB-218):
http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=103Denke mal da sind genug Bilder/Ansichten.
Zum Arls Mod, PB24, PS12: Ich kann dir das ganze gerne anbieten.
Mod: Ca. wie der original, wir können das ganze gerne etwas größer hochziehen, eigene Page, usw.
PB24, genau das selbe
PS12, bräuchte man die Genehmigung vom Erbauer/Frequenzweiche, usw.Preislich PB keine Ahnung, kenne die Randdaten ja nicht, Bauplan, usw. an mich, dann erstelle ich dir ein Angebot.
PS12: Könnte man für ca.!! 100.- bauen. Dazu dann Fittings, usw. Könnte so für ca.!! 400.- verkauft werden, wenn ich die Chassis richtig im Kopf habe.
Genauen Preise schaue ich eben mal, wegen LS, usw.
Wenn du weiterhin interesse hast, registriere dich bitte bei uns im Forum, ich erstelle dann einen Bereich dafür, dann kann man das ganze in ruhe und ohne öffentlichkeit klären und kann das ganze schön nachlesen.
-
Zitat von "DMS SOUND"
mhm, wenn ich nachrechne
85€ chassie
35€ griffe, anschlusspanel, gummifüße
40€ Warnex
100€ max fürs holz=260€
Gitter....Frontschaum.....Aber Warnex und Holz niemals so teuer.
Wir könnten die für ca. 250€ fertig anbieten. Bestückt/unbestückt nach Wahl. Versand nur per Spedition möglich(ca. 60€ für 1-4st)
Abnahme ab 8st, dann macht das ganze auch Sinn. (können auch mehrere Besteller sein)
-
er sucht nen top, keine ulb bässe :grin: du und deine werbung..
suchst vielleicht jemanden der dir was baut, dann frag uns

-
Denke nicht das die paar watt etwas schaden. würde sie schon gebrückt betreiben.
-
Wir hatten die Digam auch, im Gegensatz zu LD in brücke bzw. Studio R klingen die richtig schlimm.
-
bei kleinen löchern ne niete nehmen und bei größeren, auto 2k spachtel, schleifen und mit trimite lackieren.
-
Würde es Bridge ampen, das die LS wenigstens etwas Leistung bekommen.
-
Es herrscht Chaos, aber hier mal ein Bild:
Unsere Werkstatt kann man sich unter folgender Adressse ankucken:
Unsere Werkstatt -
Wir waren am Samstag beim Werkzeughändler und haben das eine oder anderen mitgenommen :grin:
- Oberfräse Festool OF 1010 EBQ-Plus
- Pendelstichsäge Festool Trion PS 300 EQ-Plus
- Absaugmobil Festool CTL 33 E
- Kompakt-Reinigungsset Festool D 27/D 36 K-RS-Plus
- Getriebe Exzenterschleifer Festool Rotex RO 150 FEQ-Plus
- Führungsschiene Festool FS 1400/2
- Schraubzwingen Festool FSZ 120Wenn weiteres interesiert:
Unsere Werkstatt -
joa sollte eben schließbar sein, mit ladefläche/pritsche kein prob zu finden.
-
genau so die richtung...
-
muss doch was vw bus ähnliches geben, was etwas länger ist. oder lastwagen und statt pritsche eben ne kabine oder was weiß ich.
-
das böse......(örps)
-
Ein Bild oder mehrere von Innen würden mich interesieren, vielleicht findest ja die Zeit :grin:
-
Zitat von "ERICH"
evtl. mach ich ein paar Bilder, ist aber schon eingebaut.
Ich bitte darum.