Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
-
-
Für die Lokationgröße arbeiten wir mit 8x PW410H und 4x P208HF. Bei harten Breaks braucht man auf jeden Fall einiges an Material.
-
hatte ich noch nie probleme. die erste schicht wird ja auch wasser verdünnt. also passieren darf eigl. nichts.
-
-
Zitat
Ultralite Strobo 2000W
Strobo vom Markenhersteller Ultralite
Blitze von 1 bis ca 40Hz über Poti regelbar, NO DMX, Eingang für Fernbedienung über Klinkenbuchse, robustes Stahlblechgehäuse.Zustand gut gebraucht, Funktion einwandfrei
Preis 44,-
Versand 7,-Hast du auch eine passende Steuerung dazu?
-
An Blackangel wenden.
-
-
Hintergrundmusik?
4-6x Sirus PS8 -
Zitat von "DJheini"
Die hat aber keinen Stativ-Flansch (so wie es auf den Bildern aussieht).
Doch...Unter dem Monitorwinkel.....
-
-
-
Zitat von "MRspeaker"
20db Headroom?
das deute darauf hin das ihr eure eigene PA nicht einschätzen könnt.
oder Protzen wolltet....
Das der Bass zuviel war, scheint vollkommen normal zu sein, wenn ich mit die Menge an Bass für zwei Topteile vorstelle.Eigene VA und anderes Amping, die 4x PW410H liefen als Filler, 2 hätten auch gereicht, aber wegen der Stackhöhe haben wir 4 dabei gehabt. Die 810 konnten doch einiges mehr als wir bisher genutzt haben(maximal Amping 6st an einem Kanal X8 )
-
Soa mein Bericht dazu.
Also Equipment stand letztendlich folgendes:4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H
6x MTS Sub Bass Array MSBA-810 (8x 10")
2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HF
1x Xilica Digitalcontroller DLP-4080A
1x Studio R Endstufe XD
2x MC² E 45 Endstufe gebrückt - ca. 5KW - Für jeweils 3 MSBA-810
2x PSE SM-2000 gebrückt - 2900W - Für jeweils 2 PW410HNach dem ersten verkabeln und ein wenig dem Controller(andere Amps als sonst) einstellen, gefiel der Sound auf Anhieb.
An Amping muteten wir den MSBA-810 dann doch einiges zu, aber die Motorleistung machte sich schon positiv bemerkbar. Aber es lassen sich problemlos an einer Studio R X8 oder X12 8 Elemente betreiben.
Beim Soundcheck probierten wir bis zu -10db aus, was laut den Beteiligten aber vorallem im Bass zuviel des guten war, weshalb die komplette VA mit -20db gefahren wurde, also Reserven waren mehr als ausreichend vorhanden. Die DJ´s beherschten sich wie meistens nicht - komplette rotes Pult und Dateq Spl3 am gegenregeln.
2x TW Audio B15 + M8 an einer Hoellstern 12.4 - aktiv getrennt - als Monitor - wurde komplett ausgereizt.Im Ganzen sind wir mit der Anlage mehr als zufrieden.
-
-
Zitat von "ixlohr"
mein bestes schnäppchen waren 4 hd15er wo einer 100€ gekostet hat also insgesanmt 4 stück für 400€:-) und weil ich noch 2 nmehr nmöchte wirds wider teuer. nachbauen kostet ungefähr 500 € für 2 stück -.-

-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
die mit totalschaden sind die auf den fotos? oder sind die "noch schlimmer"?p.s.: die körbe scheinen mir auch etwas empfindsam...
Das sind die Subs auf dem Bild....Ist aber schon schlimm genug, vorallem da die LS nicht mehr erhältlich sind(neue passen mechanisch nich..)
-
B15 und M8 an einer 12.4
Kleinlaut, für die Größe akzeptabel, mehr nicht,weder klanglich soo toll, als für den Preis besonders laut. Als Monitor war es für Breakbeat zu wenig;)
-
4g4 und extrem selten 2g2,5