Mein bestes Schnäppchen:
2 Manfrotto 387 Super Wind-Up´s inklusive Traversenaufnahme, gebraucht aber technisch 1a.
Preis zusammen: 160€+40€ Spritkosten fürs abholen .
Kostenpunkt neu ca 600€/Stück ohne Traversenaufnahme.
Mein bestes Schnäppchen:
2 Manfrotto 387 Super Wind-Up´s inklusive Traversenaufnahme, gebraucht aber technisch 1a.
Preis zusammen: 160€+40€ Spritkosten fürs abholen .
Kostenpunkt neu ca 600€/Stück ohne Traversenaufnahme.
Joa, dass ist doch mal ein Schnäppchen! ![]()
Ein Macintosh MA-230 für lau:
"Hab da was beim Ausmisten vom Dachboden gefunden und da du ja
immer so mit ton und so rummachst..."
2 K&M stative 214/6 so gut wie neu für 60€ ![]()
Eine 3 Monate alte LD 1600x für 335€ :shock: ![]()
Schon länger her, aber dafür umso extremer: 2 Klipsch La Scala Lautsprecher (derzeitiger Neupreis ca. 8000Euro/Paar) für 50 DM ![]()
Mussten zwar neue Kabel rein, und die allerschönsten waren es auch nicht mehr, aber der Klang und der Wirkungsgrad... unglaublich!
Größter Fehlkauf:
2 Raveland Boxen (die mit dem 18" Woofer).
Damals für beide 120 € gehzahlt, da sie auslaufmodelle waren. Jetzt sind ja diese Blink dinger zu haben.
Naja.. für Saufpartys hergenommen, bei einer Box alle 4 Piezos rausgeschossen.
==>> und gestern beide für 80 €uro an nen bekannten verkauft, der sie total geil fand... :grin:
Jetzt samma beide glücklich... hehe
Zitat von "Stainless"Eine 3 Monate alte LD 1600x für 335€ :shock:
Darüber kann man streiten! ![]()
Ne gute gebrauchte (Havariepult) Soundcraft Spirit Studio 24/8/2 Konsole mit Netzteil, Case. (sauber, ohne Macken, nur ein Faderknopf hat gefehlt).
Für 350 Euro.
Nen Fehlkauf war der TS3 Scanner von Conrad.... (is aber schon lange her)
MfG.
Benni.
Ein T Sinus WLAN Router fürs Büro für 1 € ![]()
Meine ganzen Fehlkäufe aufzulisten wäre zu lang :wink:
Heute habe ich meinen Seelenfrieden mit einer Lucas Impact gefunden.
Aus meiner Sicht ein Schnäppchen: 2 Monate alt, bis 2011 Garantie, mit Schutzhüllen und Kabeln für 1800,-Euro (NP 2390,-€, ohne Schutzhüllen).
War nur einmal im Einsatz (Alleinunterhalter im Altersheim :grin: ) und nicht ein Kratzer :lol:
Ich hab auch ein sehr gutes Schnäppchen gemacht:
LLT- DiDi Dimmerschrank: 36er x 10A Hotpatch und 125A-Unterverteilung für 2190€
Neupreis ist zur Zeit fast 10.000€.
Bie mir lag ein Fehlkauf nicht am gekauften Artikel selber, sondern vielmehr daran, daß ich vorschnell gekauft habe und das Gerät hinterher kaum vemietet hatte.
Habe 4 Bühnenlifte gekauft- zwei hätten es für 98 % aller Aufträge vollauf gereicht
Weiterer Fehlkauf und sofort wieder abgestoßen 1x BehringerLC 2412 Lichtpult
Guter Deal:
EW 500 komplett- Funkmikroanlage unbenutzt über Ebay
(Empfänger, Rackhalterung, Handender, Taschensender, Headset, Anstecker für 500 inkl. MwSt)
Schaummschinen:
300 Euro Materialkosten, Bauzeit ca 1/2 Tag, Gute Schaumleistung.
Die Dinger sind die besten "Renditeobjekte"
Größter Fehlkauf: Billig Funke aus der Bucht. :twisted:
Bestes Schnäppchen: 4 PAR 64 long polish in gutem zustand inkl. LM's und Versand für 35 ,- €. ![]()
mein bestes schnäppchen waren 4 hd15er wo einer 100€ gekostet hat also insgesanmt 4 stück für 400€:-) und weil ich noch 2 nmehr nmöchte wirds wider teuer. nachbauen kostet ungefähr 500 € für 2 stück -.-
Zitat von "ixlohr"mein bestes schnäppchen waren 4 hd15er wo einer 100€ gekostet hat also insgesanmt 4 stück für 400€:-) und weil ich noch 2 nmehr nmöchte wirds wider teuer. nachbauen kostet ungefähr 500 € für 2 stück -.-
![]()
Mein bestes Schnäppchen war der Dap x-15B für 120 Euro.
Für den Preis echt gut.
bestes schnäppchen:
2 JBL P744 18" subs aus der P66 serie für stück 120,- aus dem örtlichen elektronikladen in excellentem Zustand. Der mann wusste nicht WAS er da verkauft ..
gruss,
arnt
Zitat von "gezz-abba"bestes schnäppchen:
2 JBL P744 18" subs aus der P66 serie für stück 120,- aus dem örtlichen elektronikladen in excellentem Zustand. Der mann wusste nicht WAS er da verkauft ..
gruss,
arnt
mann muss auch Glück haben
mit den richtigen Karten und Amps, ein absolut gutes Werkzeug
auch auf die gefahr hin, jetzt geschlagen & verachtet zu werden ![]()
best buy:
2 stück kb-215a aktivboxen von omnidröhn für 270 brutto
laut & robust & sind ständig unterwegs.
betrieb von -15 bis +45°C unter dauerlast möglich... ![]()
außerdem kann man damit nen schihang runterstürzen, ohne daß die boxen kaputtgehen ![]()