Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Zitat von "Smitty"
War die Party so gut, dass du es nicht mehr weißt?

Es waren 6x 810 und 4x 410 dabei;)
Zitat von "DJ Tobi4U"Was macht die Bierflasche da? :?
Dj fragen;)
Zitat von "oops"schönes banner... :twisted:
Besser als der Bauzaun ohne was.....
Zitat von "marce"es geht doch nichts über eine saubere Verkabelung

Geht doch noch, da war ich mim verkabeln so zur hälfte fertig:D
-
5cm Absatz. Mitarbeiter komplett hoch weiter gefahren bis es einen Schlag gab. 4 Subs auf einer Palette, also normale Ladung. Spangurt einmal drum, dementsprechend komplett umgekippt. Die oberen 2 Subs Totalschaden.
niggles: sind die pw410h von audio zenit.
-
Zitat von "watt-xtra"
da bei denn amps seht es aus wie ne teller spagetti!! :grin:
denn moduleracks arbeiten bei Dir also auch gut??
Später sah es noch schlimmer aus. Aber funktionert hat alles;)
-
-
OHM Revival Breakbeat
An Technik stand folgendes folgendes:
TON:Front-PA:
4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H + 6x MTS Sub Bass Array MSBA-810 (8x 10")
oder 8x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H
2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HF
1x Xilica Digitalcontroller DLP-4080A
1x Studio R Endstufe XD
2x MC² E 45 Endstufe gebrückt
2x PSE SM-2000 gebrücktBackfill:
2x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108
1x LD-Systems Endstufe PA400Soundbearbeitung:
2x Equalizer Vollparammierbarer 5-Band EQ PEQ2200 ULTRA-Q PRO
1x Behringer MX882 Ultralink Pro
1x Dateq SPL 3DJ-Equipment:
1x Mischpult Allen&Heath Xone2:464
2x Plattenspieler Technics SL-1210 MK2
1x Table Top CD Player Pioneer CDJ-800
2x TW Audio PA-Sys (DJ Monitor) -
OHM Revival Breakbeat
An Technik stand folgendes folgendes:
TON:Front-PA:
4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H + 6x MTS Sub Bass Array MSBA-810 (8x 10")
oder 8x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H
2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HF
1x Xilica Digitalcontroller DLP-4080A
1x Studio R Endstufe XD
2x MC² E 45 Endstufe gebrückt
2x PSE SM-2000 gebrücktBackfill:
2x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108
1x LD-Systems Endstufe PA400Soundbearbeitung:
2x Equalizer Vollparammierbarer 5-Band EQ PEQ2200 ULTRA-Q PRO
1x Behringer MX882 Ultralink Pro
1x Dateq SPL 3DJ-Equipment:
1x Mischpult Allen&Heath Xone2:464
2x Plattenspieler Technics SL-1210 MK2
1x Table Top CD Player Pioneer CDJ-800
2x TW Audio PA-Sys (DJ Monitor) -
Zitat von "bemi"
lange Schlangen am Postschalter und Weiber (Postmitarbeiterin und Kundin) ganz vorn, die sich Wochenendgeschichten erzaehlen. Frueher gabs mal Gewerbeschalter und Schalter, an denen nur fertige Postversandstuecke aufgegeben werden konnten ...
Postmitarbeiter die wegen einem Tag abgelaufenen Ausweis Pakete nicht rausgeben dürfen. Zum Rathaus, Neuer Ausweis, abgelaufen, vorläufiger Ausweis 25.-. Die spinnen doch.
Mitarbeiter die meinen sie kommen alleine mim Hubwagen zurecht. Kleiner Absatz überbrücken, Hubwagen komplett hoch(hälfte hätte gereicht) und dann mit dem komplett hochgepumpten Hubwagen weiter fahren.
-Palette inkl. Ladung umgekippt - Delle am Auto - und das:Mitarbeiter von anderen Firmen die meinen sie kennen sich aus. Chef meinte Anschluss auf 2 und 4 am Amp, Mitarbeiter nimmt 1+2 am Patchfeld. Funktioniert nicht. Chef sauer. Und mach uns blöd an.
Platformen bei dennen sich 200Leute eintragen und dann ganze 5 erscheinen.
-
-
Nutze ich auf einem: Notebook Fujitsu-Siemens AMILO M7440G Intel CentrinoM mit 1,6GHz, 2048MB Ram problemlos.
-
Traktor, gerne auch mit Scratch und 2 Xone 1D, besser gehts garnicht. Leg selber damit auf und möchte nicht mehr tauschen, da geht richtig was mit.
-
Wir benutzen Konventionelles Licht, wenn es nicht auf das Geld ankommt mitlerweile fast garnicht mehr. MH`s haben sich mitlerweile für fast alles durchgesetzt, kann mehr, bringt mehr.
-
Machen u.a. wir.....
Wir verbauen mitlerweile nur noch diese Griffe:
http://www.penn-elcom.com/CatImages/CDim…es/H8805-06.jpgNeues Design, funktional, gut zu tragen, stabiler als die alten Griffe, usw. und ich finde das man diese Griffe in allen Lagen sehr gut heben kann.
-
Zitat von "DJheini"
Ebend, mehr als 3 mm Nieten passen eh nicht in die Buchsen.
Doch mit aufbohren. Vernieten das schon immer mit 4er Nieten.
-
1x Powersoft K10
1x Powersoft K8Oder gleiche Leistungsklasse, gerne Studio R X8 und X12;)
-
Schichtdienst bei der Frau ist immer gut, sie muss aufstehen und Mann kommt grade vom Arbeiten heim. Hoch zusammen frühstücken und sie muss arbeiten und Mann geht schlafen.
Sich mal ne Zeitlang nicht sehen geht schon klar, aber wirklich längere Zeit würden nur wenige Frauen mitmachen. (außer sie haben nebenbei eh schon was laufen :twisted: )
-
Sind die Magneten stark genug um das Gitter auch durch den Schaum halten zu können?
-
-
Da holt man den Tread nicht mehr hoch und trotzdem ist der böse Mod wieder da;)
-
Zitat von "ometa"
@Tamaris
Wo gibt es die Griffe her?
Wie tief hast du sie eingefräst, bzw. wie tief muss man sie einlassen, damit die Oberkante plan zur Oberfläche ist?
Was hast du für Schrauben verwendet? Haben die metrisches Gewinde und hast du Einschlagmuttern von innen?
Ich frage, weil auf nem anderen Bild sieht es so aus, als wären die Griffe recht tief eingelassen. Bleibt da noch genug Holz für den Gewindeschaft der Einschlagmutter, oder hast du von innen die Holzstärke aufgedickt?Die Griffe kommen von Penn. Einlassen muss man sie ca. 5mm damit das ganze mit Schraube bündig zum Holz ist. Die Schrauben sind Blechschrauben von Würth. Die Griffe sind bei uns. ca. 6mm tief eingelassen.