lange Schlangen am Postschalter und Weiber (Postmitarbeiterin und Kundin) ganz vorn, die sich Wochenendgeschichten erzaehlen. Frueher gabs mal Gewerbeschalter und Schalter, an denen nur fertige Postversandstuecke aufgegeben werden konnten ...
I don't need that, 2.0
-
-
wo wir nun schon bei den Behörden sind:
bei mir auch sehr beliebt die übereifrigen "Hippos" auch Hilfspolizisten genannt.
Ich weiß die machen auch nur ihren Job aber es gibt welche von dieser Sorte die keinen menschlichen Verstand besitzen zu scheinen bzw. das Gesetzbuch gegessen haben müssen.Wenn mich dieser Mensch noch einmal vor meiner EIGENEN Einfahrt aufschreibt aber ich des öfteren nicht aus dem Tor komme da jemand unberechtigt dort parkt!
Un ich kann verstehen dass man nicht auf dem Geweg parken aber wenn man 2Minuten lang was abgibt und auch noch in der Reichweite ist.... zum Glück nur ne Verwarnung............... :twisted:
-

Um das klarzustellen: Unser LKW ist nicht verunfallt. Das war 'n Trailer mit Geflügen darauf.

-
Zitat von "bemi"
lange Schlangen am Postschalter und Weiber (Postmitarbeiterin und Kundin) ganz vorn, die sich Wochenendgeschichten erzaehlen. Frueher gabs mal Gewerbeschalter und Schalter, an denen nur fertige Postversandstuecke aufgegeben werden konnten ...
Mein Beileid.Ich fahre immer extra zum Hühnerposten, die Mitarbeiter dort sind so richtig Rock'n'Roll und freuen sich auf volle Postkisten, die bis 18:30 noch am selben Tag verarbeitet werden. (Geschäftskundenschalter und normale Schalter)
Dagegen fällt jede andere Post hinten über, die "shop-in-shop"-Filialen sowieso.
-
Zitat von "bemi"
Postmitarbeiter die wegen einem Tag abgelaufenen Ausweis Pakete nicht rausgeben dürfen. Zum Rathaus, Neuer Ausweis, abgelaufen, vorläufiger Ausweis 25.-. Die spinnen doch.
Mitarbeiter die meinen sie kommen alleine mim Hubwagen zurecht. Kleiner Absatz überbrücken, Hubwagen komplett hoch(hälfte hätte gereicht) und dann mit dem komplett hochgepumpten Hubwagen weiter fahren.
-Palette inkl. Ladung umgekippt - Delle am Auto - und das:Mitarbeiter von anderen Firmen die meinen sie kennen sich aus. Chef meinte Anschluss auf 2 und 4 am Amp, Mitarbeiter nimmt 1+2 am Patchfeld. Funktioniert nicht. Chef sauer. Und mach uns blöd an.
Platformen bei dennen sich 200Leute eintragen und dann ganze 5 erscheinen.
-
Zitat
Kleiner Absatz
War der kleine Absatz eher 4. Stock Hochhaus, oder warum sind die Dinger so zerbröselt ? :shock: -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Nimm es als freundlichen Hinweis von Mr. Murphy eure Chassis mal mit vernünftigen Schrauben und evtl. zusätzlichen Klammern zu befestigen... :idea:
-
oder ist es `ne frische lieferung von herrn lüsebrink ? :lol:
-
Herr wirf Hirn vom Himmel...
Wie hoch muss man eine Palette stacken, damit sowas passiert?? Hast du dir bei anderen das arbeiten abgeschaut? Ich hab' auch schon Tops aus dem LKW fallen lassen, auch auch harten Untergrund, aber sowas??? *kopfschüttel*
-
Krass

Die Boxen sind amtlich geschrottet worden !!

-
5cm Absatz. Mitarbeiter komplett hoch weiter gefahren bis es einen Schlag gab. 4 Subs auf einer Palette, also normale Ladung. Spangurt einmal drum, dementsprechend komplett umgekippt. Die oberen 2 Subs Totalschaden.
niggles: sind die pw410h von audio zenit.
-
Dann sollte Onkel Jürgen andere Schrauben verwenden... :wink:
-
-

Herzliches Beileid. Aber die Schrauben in den AZs sind wiklich nix besonderes. In meine 208ern hingen die 8"er auch schonmal draussen.
Korb zerissen ist aber schon sehr krass... -
Tja.
Manchmal ist ein Blechkorb doch stabiler... -
I don't need...
eine Agentur, die mir erst einen Vertrag schickt, in dem es heißt:Zitat(3) Der Künstler/die Künstlerin hat das Recht im Krankheitsfall bei unverzüglicher Anzeige bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Show abzusagen ohne dabei den Schadensersatztatbestand § 8 Abs.1 des Agenturvertrages zu erfüllen. Der Krankheitsfall muss gleichzeitig mit der Anzeige durch eine ärztliche Krankschreibung bewiesen werden.
und keine Rede von höherer Gewalt (ist schon Dreistigkeit, was?).
Immerhin erkannte die Firma, die Unsinnigkeit und sandte einen Vertrag, in dem dies korrigiert ist.
Ich dachte ja, die Agentur hat schon verschiedene Künstler und Standardverträge.
Nun ja, wer in den Vertragsbedingungen sagtZitatInsbesondere verpflichtet er/sie (der Künstler) sich um Höchstleistung, Professionalität und Seriosität, die im direkten Bezug zu seiner künstlerischen Tätigkeit stehen (Choreografien lernen, Pünktlichkeit, vollständige Auftrittskleidung), und stellt sich hierfür im üblichen und zumutbaren Umfang zur Verfügung.
obwohl das im Widerspruch steht zuZitat(1) Der Künstler/die Künstlerin hat die alleinige Entscheidungsbefugnis in allen künstlerischen Angelegenheiten. Dies betrifft Fragen der Ausstattung des Künstlers/der Künstlerin oder seiner/ihrer Auftritte, des Equipment, Kleidung sowie die technischen Anlagen und Geräte des Künstlers/der Künstlerin.
braucht ja nicht unbedingt in Bezug auf Professionalität mit gutem Beispiel voran zu gehen (zum Beispiel, dass solche Entwürfe, wie der erste schon lange gelöscht sind und alle Künstler den gleichen Vertrag bekommen). -
...falsche (neue) TAN liste in den müll geworfen.....
-
Zitat von "Observ Lounge"
...falsche (neue) TAN liste in den müll geworfen.....
das wär mit HBCI nicht passiert...

-
Schlägereien hinter, vor und schließlich fast im FoH; VA's auf denen Flaschen verkauft werden; 30kg LS9-32 im Case - dazu ein 100m 48er Tourlock System (sportliche 150kg - natürlich samt Case), "och, wir hatten aus Versehen nix anderes mehr im Lager"; in diesem Zusammenhang: 48er Sommercable Transfer
; defekte Beta91 Speiseteile (1, KNARX, 3, 4, KNARX); Transflex-Cases im 3stelligen kg-Bereich, 2er Job und keine Rampe 
-
Mitbewerber die sich eine 8x6 m Trailerbühne (3,5t Gesamtgewicht 100kg Stützlast) mieten wollen und diese mit einem handelsüblichen PKW ziehen wollen.
Mitbewerber die sich bei meinen Kunden mit den Worten: Wir haben Technik für 200000€! vorstellen...
-