Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Zitat von "Eraser"
62A CEE? oder doch noch en aggi vom THW? :grin:
63A :wink:was versteh ich unter pegel?zeigen was geht, 8-12x 410 ausfahren z.b. würde auch den rülpz mitbringen wenn test sich bereit erklärt 4 leistungsstarke tops mitzubringen;) (12x 810, 8x 410 und 4 tops, banga
)
joa wenn man da nicht so radau machen kann, dann brauch ich nicht unbedingt mit der großen pa kommen. 2x 208 bekomme ich auch in nen kleinen pkw rein, amping und 6x 810 dazu, dann leider eben nicht.wie schauts mit flugpunkten aus?alternativ kann jemand ev 2 lifte + 2-4m truss einpacken?
-
Zitat von "Thomas"
Mhh ich frag mich ja manchmal warum hier rumgehackt wird.
Ist nicht eure VA und es zwingt euch niemand hinzugehen, die PA zu kaufen oder ähnliches.
Desweiteren muss man nicht jeden Lautsprecher bis ans Limit prügeln.Und nun bitte back to topic.
So Schauts aus. Bei 8Ohm Lautsprechern hat man eben nicht so viele Möglichkeiten. Entweder man verschaltet die Module auf 16Ohm und hängt dann 6 an einen Kanal, oder man verschaltet sie auf 4Ohm und hängt eben 2 an einen Kanal und hat dementsprechend Amps dabei.
-
...schon was neues?
-
-
Rabe Feinblech kann dir das anbieten....
-
-
Zitat von "Neuling86"
und dem chinamonster vom rockline
Solution²
-
-
Zitat von "Eliminator"
Das Kabel habe ich schon versteckt, Wände sind verputzt und Schrank hängt auch schon. Fehlen nur noch die Fliesen am Boden und die Bude kann bezogen werden.
Schrank hängt, Kanäle sind dran, Strom und Switch sind verbaut, nur die alten Kabel hängen durch den Raum.

-
Zitat von "Eliminator"
Habe ich da jetzt einen Trend geweckt?

1 Handvoll Käfigmuttern mit Linsenkopfschrauben (für den Serverschrank
)Braucht man eben.
Käfigmuttern mit Unterlegscheiben und Schrauben, dito, kamen natürlich auch mit;)
Warte nur noch auf das blöde Kabel..... :cry: -
Netzwerkschrank
USB 2.0 Sata/Ide Adapter Set -
Gestern angekommen:
Hewlett Packard HP ProCurve Switch 1400-24G -
Zitat von "Fux"
Mit was für Bässen sollen denn die RSxxx betrieben werden?
Währen bei uns 8x Audio Zenit PW410H und 12x MTS MSBA-810
-
Man soll ja unten ein möglichst Luftdurchlässiges Gitter nehmen, z.B. sowas:
Dann den Schaum und dann z.B. so ein Gitter:
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=27973
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=21447
Die besten Erfahrungen habe ich bisher damit gemacht den Schaum zwischen 2 Gitter einzuklemmen. Zuerst ein möglichst Luftdurchlässiges unten, dann den Schaum passgenau zugeschnitten drauflegen und durch das schöne Gitter verschrauben. Lässt sich einfach auswechseln und hebt durch den Druck den die beiden Gitter gegeneinander auswirken richtig gut.
-
-
Original Datenblätter nehme ich gerne, vorallem im Vergleich zur Instalationsversion natürlich.
-
Nicht falsch verstehen, aber wenn man bestimmte Datenblätter sucht, dann bringen einem andere eben nicht´s. Aber Danke für deine Mühe.
Sind extrem schwer zu finden, aber mancheiner hat vielleicht noch was auf dem Rechner oder irgendwo rumfliegen. -
Zitat von "aposto [KA
Was soll ich denn damit?
Zitat von "Userkiller"musste einfahc mal auf die community seite gehen ..,
Wenn ich da was finden würde, währe es gut.
Zitat von "marcel.brouwers"Welche Daten / Info werden gebraucht ?
Original Datenblätter.