kann da jemand berichten wie unterschiedlich die Bassperformance der beiden Stufen ist ? die Vision wird ja allgemein als Dampfhammer gehandelt, die AA hat zwar mehr leistung, muss deswegen, aber ja nicht besser performen....
vergleich AA6001+ & DAP Vision 3500 ?
-
-
Das würde mich ja auch interessieren!!
-
hi mich auch !
am besten wäre mal ein kleines forentreffen mit der
Aaudio
vision
der großen sirrius mit dual mono aufbau
und dem chinamonster vom rockline -
Zitat von "Neuling86"
und dem chinamonster vom rockline
Solution²
-
danke tamaris

war zu faul ind den threat zu schauen

-
Moin!
Ich wollte in nächster Zeit sowieso was bei Jobsti in Auftrag geben und wenn ich es abhole könnte ich ne PXA5000 mitbringen, er hat ja die AA und wenn dann noch jemand ne Vision mitbringen würde wären wir relativ komplett.
MfG
Eike -
Soll wer eine her senden, no Problemo.
Wenns so in 3 Wochen ist, gibts Solution2 mit dazu.
Vllt bekomm ich ja noch wen mit ner K8 dazu.MfG
-
Um nicht noch nen extra Fred über scheinbar brauchbare, günstige dafür aber sackschwere China-Bassamps aufmachen zu müssen:
Mich würde interessieren wie sich die T.Amp Proline 3000 vor allem gegen die Vision 3500 schlägt?! Schon jemand gehört??
Preis- und Gewichtsmäßig geben sich die beiden ja nicht recht viel... beim T sind halt die lange Garantie und der relativ gute Service (nach meiner Erfahrung!!) schon sehr verlockend. Mehr (positive) Erfahrungswerte gibts allerdings wiederum zur Vision, da diese doch sehr verbreitet ist!
Das Problem ist halt wie fast immer bei PPA das liebe Budget, welches mit 600 Euro begrenzt ist...
lG
Mörti