Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Mir geht das Dumping hier im Bereich auch extrem auf die Nerven, aber was will man machen?Bei seinen Preisen bleiben und deutlich weniger Veranstaltungen machen oder mit den Preise etwas runter gehen? Auf Dauer ist eigl. nur die erstere Variante sinnvoll, aber da immer mehr Buden aufmachen, geht der Preis unausweichlich in den Keller.
Dazu passt das Zitat vom Hörnli auch sehr gut:
Zitat von "Hörnli"Der Markt... von den 2000 kW die in der Region rumstehen sind an Wochenenden im Schnitt 10 kW vermietet. Alles in Party- PA- Größe. Aus diesem Markt kann man sich einen kleinen Teil erkämpfen, doch letztendlich hat jede Bude genug eigenes Material, das gilt auch für mich. Also müsste man in der Region ein Segment komplett besetzen. Im Partysegment haben das alle versucht, ein Teil lebt noch, reich ist keiner.
Bestes Beispiel, Open air 20x20 mit Techno, 2x folgender Aufbau:
Und 4 Stacks HK PR Serie. (Hat natürlich hinten und vorne nicht gereicht) 500.-Wir hatten 1500.- mit etwas mehr und besserem Material angeboten.
-
Zitat von "Hagen Jaeger"
Das Bandpasshorn ... kann man da im 2er-Stack 45 Hz laut hinbekommen ? Ich möchte mich halt vorher erkundigen, bevor irgendwas schiefgeht . Ist dieser holländische "Speakerstore" die einzige Seite, wo ich um's Bandpasshorn Informationen herbeziehen kann ? Mein Holländisch ist im moment leider nicht so fit :wink: ...
Grüße - Hagen Jaeger (habe den anderen Nic noch vom HiFi-Forum drin)
Der B2 ist ein Infra Bass, also 45Hz sind überhaupt kein Problem.
-
Bassrutsche - klanglich naja.....
-
Zitat von "andreas trautwein"
von euch braucht nicht zufällig jemand 2 martin bin hörner?
Standort?
-
Gibts davon ein Bild? :lol:
-
Neurofunk und Liquid :twisted:
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
@ ua:
eigentlich würde das limmer126 ab 2...3khz in jeder richtung ganz gut passen. leider ist das relativ teuer. gibts keine anderen 1"-hörnchen?....wenn du willst schick ich dir mal eins rüber.....
-
Soweit ich weiß ist paplans.de.vu vom Arne Winter offline. Musst also suchen.
-
Ich kann an dem Termin leider nicht.....
-
B2, Bandpasshorn
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
sechs Bässe vs 2 Tops :shock:
Aber witzige Idee....
Frag ich mich auch.....1x 210 horngeladen kommt ziemlich gut mit bis zu 6 115 Horngeladen mit, also warum mehr Tops mitnehmen, wenn nicht nötig.
-
Das klappt in der Größenordnung auf jeden Fall.
-
Numark CDX und Numark Axis 9, haben wir beide lange Zeit schon und nie Probleme.
-
Zitat von "ixlohr"
Sehen ja wieder ganz ok aus.....Aber wolltest doch wieder schön lackieren.....(Im Baumarkt anmischen...)
-
PS8 + Subwoofer funktioniert verwunderlich gut. Wir haben mit 4st + 2x 218/4x 115 schon 200Leute Techno/HipHop gemacht, weil das Lager eben leer war, konnten uns nicht beklagen, aber mit etwas leistungsfähigeren Tops währe mir sowas sicherer(PAS212 z.B.)
-
Das ist erstmal zweitrangig....mir gehts erstmal drum wer überhaupt so eine Kiste hat......
-
Noch jemand ne Ahnung, ist mir auch grad aufgefallen, als ich mal wieder etwas im Selbstbaubrett geschmöckert habe.
-
-
Wer hat eine?
VA währe Anfang August für 4-5 Tage.