ich bins mal wieder und hab fragen über fragen.
und zwar hab ich vor kurzem 2 martin bins mit defekten treibern geschenkt bekommen und wollte die mit 2 beyma 15g450n auf vorderman bringen und damit meinen bisherigen 18" doppelbass von hitec audio unterstützen. nur hab ich leider festgestelt, dass ich die 2 hörner aufgrund ihrer größe sehr schlecht transportiern kann. deshalb hab ich mir überlegt,dass ich anstatt den 2 beymas zwei 18" chassis kauf und mit denen kompakte bassrefelxkisten bau oder zwei kompakte sk bastelhörner. die hörner verkauf ich am besten (falls ich nen käufer finde).
nun stellt sich die frage, ob ich 2 BR subs mit je einem 18" chassi bau oder 2 sk bastelhörner. maschinen und erfahrung beim umgang mit holz habe ich, dass stellt also kein problem dar.
die musik, die hauptsächlich gespielt werden soll ist black und house etc, also recht unterschiedlich. betrieben werden die 2 bässe dann an ner crown k2.
die woofer werden aktiv bei 100 herz getrennt.
also soll ich BR subs bauen , wenn ja mit was für treibern? oder soll ich sk bastelhörner baun, wenn ja mit was für treibern?
ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen