Wegen Gewerbe: Gewerbeschein oder Bescheinigung als Mitarbeiter
Fr ist viel los, Sa sind viele HKS da. Mi Do ziemlich gleich gut.
Wegen Gewerbe: Gewerbeschein oder Bescheinigung als Mitarbeiter
Fr ist viel los, Sa sind viele HKS da. Mi Do ziemlich gleich gut.
Zitat von "Zeck(e)"Ja und zum Thema DJ Stell jeden ein DJM600 hin (hat glaub ich sogar einen Limiter) und er ist zufrieden und Pegel das Pult auf die Anlage ein Fertig.
Da haste noch mehr Probleme mit. Schreckliches Pult. Urei 1603, usw. sind da zu empfehlen.
Zitat von "KrautundRüben"2x Kappa 15 lf in Br für 50 pax waren ihm jedenfalls zu wenig.
Dann sinds eben 2x mbh118 geworden.
Spinner.einfach Spinner.
Das ist doch nicht viel....wir arbeiten da eher mit 4 Subs und 2 Tops.
Zitat von "ddt"hi,
ich tendiere beim verleih von "dj-anlagen" immer dazu, das mastersignal zu splitten und an ein signal eine ausreichend dimensionierte monitor-anlage für den dj zu stellen ==> wirds im master zu laut und klingt komisch, merkts auch der dj
Teilweise.....dann muss es aber schon eine ordentliche Monitoranlage sein. 2 Sidefills z.B.
Ansonsten schau mal hier vorbei:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=66318
5 Rackblenden vom Gravierer, frisch von der CNC:
2x EQ
1x Splitter
1x Xilica
1x DCX
Zitat von "F.A.Bi.A.N."@ aposto:
es gab bereits einen mufu/tthorsten-artikel in der tools, ist schon ein paar jährchen her.
Ja, aber da ging es um das Mufu Projekt. Würde generell TB eigentlich auch eine Chance geben.
Also ich würde mit großem Sub Array(96x 10") sowie 8x 410 Horn mit 2-4x 208er Tops kommen. Benötiger Strom 32A.
Notfalls auch Baustellen Aggregat möglich. Muss nur jemand bringen und abholen.
Kohle wird dann eben auf die Teilnehmer abgewälzt.
Laut machen sollte man also schon.....
Zu wenig Power?
Zitat von "Volker Holtmeyer"Wie weit die Subs in der Simulation genau auseinander sind und welche Frequenz simuliert ist, kann ich leider nicht sagen, da ich das Bildchen von Tom Hauck "geklaut" habe. Der hat übrigens im Rahmen seiner Diplomartbeit recht umfangreiche Messungen an Sub-Arrays vorgenommen ...
Vielen Dank für die Diplomarbeit. Wenn du wieder welche hast, immer her damit, sind immer sehr interesant zu lesen.
4x Eminence kilomax
Er braucht also so 2x 3KW/4Ohm
Erst die Leisten befestigen und dann lackieren.....
Ansonsten ABS Füsse und Stapelfräsungen. So veruscht innerhalb eines Stacks nichts mehr.
Darf man sich selber eigentlich auch anbieten? :lol:
48Kg Warnex 1K schwarz
1 Behringer Ultradrive
1 Rackschublade 3HE
Zitat von "pdmusix"Was für eine Spachtelmasse benutzt ihr?
Polesterspachtel fein oder grob
Glasfaserspachtel für die größeren unebenheiten
Wir haben immer die 3 Spachtelarten da, ist einfach am flexibelsten für alles.
Hinten ist ja auch eine Powerconbuchse, diese wird ausgebaut und durch ein Leerblech mit PG Verschraubung ersetzt und da müssen dann eben jeweils die Kabel durch.
die roten klemmen. sind bei der LD tatsächlich + :lol:
- links
- rechts
input left und amp auf brücke stellen
Hinten dran setzen. Bei einer der Buchsen seitlich und bei beiden Buchsen hinten, statt der Powerconbuchse eine PG Verschraubung nachrüsten und die Buchsen verbinden. Und mit einem Kabel auf die Steckdosenleiste fahren.
Ansonsten einfacher: Nen Stück Rohr über die Buchse stülpen und mit einer nichtleitenden Maße eingiessen. Polyesterharz oder Heisskleber, das bekommt man auch nie wieder weg und sollte als Berührungssicherung, als auch Zugentlastung vollkommen ausreichen.
Hässlich und teuer sind die ja schonmal: :lol: