X-Max - Dirk Hahn
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
Zitat von "Pysos"
aber wie siehts mit
Basstauglichkeit aus? E800 für kleine Tops und Hintergrundbeschallung
lasse ich mir im Lowbudgetbereich gerade noch eingehen, aber Brücke
im Bass? Sorry aber das geht jetzt zu weit
Das müsste man testen. Alternativ gibts ja nur noch TA450/600, usw.
-
Zitat von "Wulfson"
zum thema bass array´s im profilager...jaja..leider gibt es auch da genügend ignoranten :?
Gibts dazu mitlerweile einen lesenswerten Tread der sich mit dem Thema Verzögerung, Aufstellung, usw. beschäftigt? im großen Forum? -
Wir hatten die Amp da und 4Ohm Stereo ist kein Problem, genauso also 8Ohm Brücke.
-
Genau. Oder je nach Hersteller auch Klett.
-
Und ne E400 an 8Ohm Brücke sollte auch nicht das Problem sein. Dazu aus Spargründen ne CX2310 und gut is.
-
Nicht Ebay trotzdem lustig:
-
Zitat von "p@"
Geht mir auch so :lol:
Außerdem achte ich immer, egal wo ich bin, auf die PA die dort ist :grin:
Das werden wohl die meisten machen die sich mit PA Technik beschäftigen :grin:
-
BW Shop in der Nähe. BW Hose mit Seitentasche, Stahlkappenschuhe, Handschuhe von Adam Hall, Regenjacke, ansonsten Firmenshirts und Pullover.
Richtige Firmenjacken haben wir keine. -
Uns wurden Bilder einer Hitec Audio HA 800 Pro gesendet:
Andere Amps sind wie immer hier zu finden:
Amps - offen -
Zitat von "Zeck(e)"
@KT Bilder?
Morgen, hab meine Cam bei meinem Schatz liegen lassen. -
kleinschreibung und wenigstens mal einen punkt setzen. komma, usw. sehe ich nicht unbedingt als zwingend an. nur ein wenig rechtschreibung kann nie schaden.
Mein Wunsch an das Forum:
Nicht auf jedem Rechtschreibfehler rumreiten. Budget - Budjet :? -
Zitat von "Reini"
gehört zwar nicht direkt zum Thema.
Wie machst es dann mit der Gerantie?
dito, Amps muss man zum säubern ja auch öffnen. Macht an der Garantie also nichts. -
Zitat von "autochris"
dB-Technolgies Arena 12 (12"/1", 400 Watt, 90° x 40°, Flugpunkte)
Leider bisher keine Erfahrungsberichte zu dieser Box. Preislich hoch interessant für Party Geschichten. Wie sieht es im ernsthaften Bühnenleben als Monitor aus? Welche Komponenten sind verbaut?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52773Zitat von "autochris"
LD-Systems LDE122 (12"/1", 350 Watt, ???, Flugoption)
Günstiger gehts wohl kaum! Sieht gut aus, klingt sie aber auch gut?
Steht eigentlich nicht zur Debatte! Wäre aber mal interessant Erfahrungsberichte zu hören!
http://www.2sound.de/musiker-forum/…-pa-t11909.htmlWenn man diese 2 ins Rennen schickt sollte man die Omnitronic PAS-212 auch berücksichtigen. (bitte erst anhören dann meckern)
Ansonsten schau mal bei Audio Zenit TI12 / ND12...
-
Die 210 würde ich wenn dann richtig designen. 2x 10" die ab sagen wir mal 120Hz ordentlich loslegen können. Tiefer braucht dabei kein Mensch. Hochtöner 4550 und Horn nach Wahl.
Die 110 würde ich ebenfalls eher etwas mittiger designen, aber vom Horn her eventuell auch eine Infill variante Umsetzen. z.B. mit dem Limmer 126 Horn. <- währe für uns sehr interesant....
-
Ja... eins zwo eins zwo, microphon check,
DJheini ist der Typ der meist viel zu stoned rappt. :grin: -
-
-
Er meint überall gehören 4pol rein, das man sowohl 2pol als auch 4pol Kabel nutzen kann. Aber als HKS ist das ja ziemlich egal.
-
Dazu gibt es ja noch passende Hauben. Bin über die Feiertage aber nicht dazu gekommen diese noch fertig zu stellen. Weitere Modulracks folgen ebenfalls noch.
Es ist für Endstufen.
Vorteile sind ganz klar und nicht nur einer:
-Vorverkabeln möglich
-flexibel zusammenstelbar
-flexibel und schnell patchbar
-amps einzeln, also flexibel nutzbar
-keine systemracks dadurch kann jede amp dahin wo sie benötigt wird
-keine kombiracks dadurch jede amp nur einmal benötigt und nicht öfter, wenn einzeln benötigt
-keine ständigen umschraubaktionen
-günstig durch wenig benötige geräte
-günstig durch mpx kisten im SB
-Sonderanfertigungen günstig möglichusw.
Für weitere Informationen kannst du mal hier vorbeischauen: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=60112