* ACR 400 Endstufe (danke an Mike S aus dem Forum)
* Kabelzeug, Besuch beim Thomann
* Selbst verschuldeter Unfall nach Feierabend, morgens um halb 5
Eure neusten Errungenschaften
-
-
- Nen neuer Quad Core PC... (Einzelteile Liste ich nicht alle auf, auch wenn alles einzeln gekauft)
- Wakü-Update.
- Oberton H 975
- Oberton H 86
- B&C Me10
- XT1086
- Neue Teppiche
- Stange Gauloises blau -
Zitat von "Jobsti84"
- Stange Gauloises blau
will auch, will auch, sch**ß gute Vorsätze immer :cry:
-
Arme Raucher sag ich da nur.... :lol:
Hier müssen die mittlerweile zum Glück alle draussen rauchen. In NRW haben sie ja noch Aufschub....
Wie die sich bei den Temperaturen draussen den Ar*** abfrieren. Wäre mir echt zu blöd! :grin: -
Original und hat nur 15€ gekostet, hab sogar 2 davon.
Duty Free rockt
-
Zitat von "Chilene"
Arme Raucher sag ich da nur.... :lol:
Hier müssen die mittlerweile zum Glück alle draussen rauchen. In NRW haben sie ja noch Aufschub....
Wie die sich bei den Temperaturen draussen den Ar*** abfrieren. Wäre mir echt zu blöd! :grin:ich seh das Verbot als echte Chance für die noch-Raucher, leichter zum aufhören wars bisher nie zuvor. Aber trotzdem ist es hart, aber wir schaffen das :wink: wenigstens fällt nun die Versuchung durch ständig in die Nase steigenden Rauch (eklig, bäh) und das Zusehen müssen weg.
-
Grüne Feinstaubplakette, damit ich zum Rauchen in die Innenstädte fahren darf :grin:
-
Ebenfalls eine grüne Feinstaubplakette für den Volvo.
Ausserdem zwei Stroboskope, eine Idiotensteuerung, ein Case, TV Zapfen, Tannenzapfen, Gaffa und einen guten Lötkolben.
Gruß
-
Schillkabeltrommel,
mit ca.25m kombiniertem Kabel, 3x1,5mm² plus zweimal NF- Strippe, zum schnellen Verdrahten von Delaylinien, entfernten Anlagen oder um einfach zwei Signale mit Strom durch die Gegend zu scheuchen ohne mehrere Kabel zu ziehen.... natürlich alles Sommercable.....Schillkabeltrommel,
mit mehreren Metern Ho7RNF...
wurd auch mal Zeit....Drei Sortimentskästen, prall gefüllt mit sämtlichen Farbcodierringen und Farbtüllen die der Hersteller Neutrik für seine XLR (NC3MX/FX) und Klinken (NP2C/3C)- Serien anbietet.
Also quasi Lagerbestandserweiterrung für Konfektion und Wiederverkauf.Ein paar Werkzeuge, Schraubenzieher von Wiha, eine Verschraubhilfe um die Tüllen der Klinkenstecker von Neutrik einfacher zu verschrauben....
-
Auf der Va am Freitag hat sich niemand dran gehalten da wurde munter weitergeraucht. Und gestern auch nur am Anfang. Da kam auf einmal jemand "ich las mich von keiner SPD und CDU einsperren!"
Und 4 Rollen Gaffa hats gegeben...
-
Alto Maxidrive 3.4

Nu bin ich gerüstet für meine neue PA...
-
Zitat von "p@"
Alto Maxidrive 3.4

Nu bin ich gerüstet für meine neue PA...
neid... schönes gerät!
-
Hehe :grin:
Hoffentlich kommt das Ding bald per Post.....
-
1x Cuplex XT di - double impact
1x aquagratiX HD -
Zitat von "Zeck(e)"
@KT Bilder?
Morgen, hab meine Cam bei meinem Schatz liegen lassen. -
2gb Micro SD
Alien 1-4 DC
Jurassic Park 1-3
Event Horizon.MfG
-
2x Einhell OF (Einmal Abrundfräser R12,7/Einmal Bündigfräser :grin: )
60m² Multiplex 15mm:
Für: 12x 810 Module, 2x 410 Moduleund 9x weitere Rackmodule 3HE:
Ansonsten 2 Bündigfräser(Kugellager unten und oben) Nutfräser 6mm, Dominodübel, 10Kg Leim, etwas Zubehör, Spachtelmasse, usw.
Letzte Woche:
Klappgriffe, Catches, Gummifüsse, Kabelbinder, Rackschiene, Rackmuttern, Flugösen, Hochständerhülsen, Einschlagmuttern M6, usw. -
Endlich mal schönes Case von Thon für mein Behringer 2442FX Mischer

-
XLR Stecker
XLR Buchsen
Powercon Buchsen
Powercon Stecker
6He amp rack
Lüftungsblenden
Aktive F-Weiche
200m stage 22 Xlr Kabel von Sommer Kabel
100m meridianSP225 Speakon Kabel von Sommer Kabel -
Zitat
60m² Multiplex 15mm:
Für: 12x 810 Module, 2x 410 ModuleWieviel hast du dafür bezahlt?
Ich würde dafür 2361€ zahlen müssen! -