Also so stabil sind die im harten Techno Alltag nicht. Wir haben schon einige Speaker grillen lassen. Einige 15", sowie 18" und wenige 10".
Beiträge von tamaris-pa / mts
-
-
*und hoch*
Preise wurden teilweise geändert. Unser Lager muss wegen dem Umzug dringend leerer werden. Angebote sind weiterhin willkommen.
-
Sehr scheen, mal sehen wann wir mal nach dem Umzug die Zeit finden unser System umzusetzen.
-
+hehe+
passiert eben mal....
Jetz siehts so aus:
-
Aber nicht die komplett Aufteilung inkl. teilweise den Bezeichnungen genauso, das finde ich schon dreist, man merkt deutlich das es einfach kopiert und geändert wurde.
-
Schönes Layout, kommt mir nur etwas von uns geklaut vor :shock:
-
Wir nutzen http://www.cao-faktura.de/ . Kostet nichts und kann viel. An einer richtigen Lösung zu bezahlbarem Preis mit Netzwerkeinbindung, Ettikettendrucker, Handscanner, Vermietung/Verkauf getrennt, WWS, usw. währe ich jedoch auch interesiert.
Kannst mal hier vorbeischauen, der Peter hat bestimmt Interesse.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35555
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=58382 -
nen günstigen bei ebay für 10.- kaufen.
-
gibt nur eine, die struktur kommt von der verarbeitung.
-
Soweit ich weiß konnte er nicht.
-
Eine X8 währe was nettes.
-
Grünzeug und Alkohol eher, gepeilt hat er das nicht mehr.
-
Nein, seine Platten waren so dreckig das man nach jeder Platte die Nadeln reinigen musste.
-
Schmelzsicherungen kenne ich als 35A, es handelte sich aber um 25A Automaten.
-
DJ´s:
DJ: "Eure Tops sind kaputt, die scheppern so komisch"
Wir: Zu den Tops gegangen, scheppern wirklich, zum DJ, Pult Dauerrot und die Nadeln sind bis oben voll Staub.
Wir: "Vielleicht mal die Nadeln reinigen"
DJ: Der DJ macht nichts
Wir: Reinigen die NadelUnd was macht der DJ genau nichts, eine Seite musste von uns jemand die Nadel reinigen und bei der anderen Seite kümmerte sich ein anderer DJ drum. Und das für knapp 2Stunden.
Aber hauptsache eine Tüte nach der anderen und Alkoholische Getränke.
DJ´s die ihre Monitore aufs Publikum richten und dermaßen überfahren.
Regenwetter bei einem Open Air und sehr toller vom Geländebetreiber gestellter Überdachung. Gegen Ende der Party Kübelregen.
JBL Tops die mit der originalweiche dermaßen kreischen, das man diese nur austauschen und aktiv ansteuern kann.
Schukodosen die mit 20A abgesichert sind und 32A CEE Dosen die mit 25A abgesichert sind.
4G16 Kabel mit Metallmantel verlegen und zuschneiden
2 und 4 polige Stromkabel
20 Freibons für 4 Leute über 12h
-
Zitat von "Binson"
Könnte daran liegen, dass manche vielleicht einfach keinen HT mehr hören. :grin:
Ich hatte mit meinen 212/215 jedenfalls auch noch keine Probleme...
Dafür habe ich 2 JBL 10/2" Eimer. Obenrum schön laut.
-
Ich denk da schon eher an ein anderes Kaliber, der Ciare kann richtig tief und ist schön belastbar. Und drüber dann 2-4 10" Filler und ein nettes Horntop, könnte man auch das große AZ Sys nehmen.
-
Punisher und dann eine 2-4 10" Kiste drüber hocken, das fegt dann aber richtig.
-
Und wieviel ist ein bissel was? :grin:
-
Brauch ein wenig für Ausbessungsarbeiten. Würde also auch so 1Kg nehmen. Ansonsten bin ich kein Fan von Warnex, PU ist einfach einiges wiederstandsfähiger und sieht auch besser aus. Hat eben auch seinen Preis. :grin: