@ Tikay wer soll die Kiste denn noch schleppen? Mein armer Rücken.
btw ich hab schon wieder versucht mit der falschen tastatur zu tippen und ich muss ins bett bin gerade erst aus Rostock wieder daheim dumme spontanität
@ Tikay wer soll die Kiste denn noch schleppen? Mein armer Rücken.
btw ich hab schon wieder versucht mit der falschen tastatur zu tippen und ich muss ins bett bin gerade erst aus Rostock wieder daheim dumme spontanität
Joa, auch meiner. Das auf den Rücken legen der Kiste ist schon lustig.
Zum Glück hast das Rack auf beiden Seiten 2 Griffe und ich hab meinen Lichtler. Den muss ich nur die Tage wieder in die Mucki-Bude schicken.
Hier die neuste bereits schon länger versprochene Version mit nem dbx driverack PA anstatt der dbx223XL.
Shot with EX-Z70 at 2007-08-14
so, hier ist mal mein rack, ist noch marke eigenbau.
ich habe es erstmal selber gebaut weil ich noch ein paar amps brauche und erst dann ein richtiges rack kaufen will wenn ich alle gerätschaften zusammen habe.
Shot with DSC-S90 at 2007-08-15
udn hier unsere
links frontamping:
AudioTech SX3 Frequenzweiche (zu verkaufen 50euro)
Blende mit 2* XLR in ; 2* SymKlinke (parallel zu den XLR) ; 4* SpeakonOut
Tapco Juice 2500 für die Bässe
LabGruppen 1000 für die Tops
dieses Rack ist auf DCX2496, TA1400 und TA2400 umgestellt worden, bilder folgen noch
rechts monitoramping:
2* DOD srq830
Blende 4* XLRin, 4* SpeakonOut
1* Bell PCX4024
1* GreenAudio GA1000
Sehr scheen, mal sehen wann wir mal nach dem Umzug die Zeit finden unser System umzusetzen.
wenn du schon soviele blenden nutzt, warum machst du dann nicht gleich die anschlüssen mti nach vorne, ist doch viel einfacher
Weil ich es nicht mag wenn die kabel vorne rumbaumeln, der Kunde ist so gezwungen hinten auf zumachen.
joa ok stimmt schon, mit dem hinten aufmachen
ich habs lieber vorne geht viel schneller beim auf/abbau
ist zwar ein wenig OT aber, ich habe zwei von den dimmerpacks, kann ich die auch in ein 4HE rack pcken oder gibts da probleme mit hitzstau?
Zitat von "maccaldres"joa ok stimmt schon, mit dem hinten aufmachen
ich habs lieber vorne geht viel schneller beim auf/abbau
ist zwar ein wenig OT aber, ich habe zwei von den dimmerpacks, kann ich die auch in ein 4HE rack pcken oder gibts da probleme mit hitzstau?
vorne und hinten aufmachen und es sollte gehen. haben zumeist Lüfter verbaut in den Dimmerpacks
jo die haben lüfter aber nicht hinten oder vorne sondern an der seite :?
Zitat von "maccaldres"jo die haben lüfter aber nicht hinten oder vorne sondern an der seite :?
das geht aber.
ich habe bei mir an den seiten, an der stelle wo die lüfter sind, gitter hingesetzt damit die dinger atmen können
So jetzt gibts meine Racks auch von hinten ein paar Postings höher.
Ein par Detailfotos wie die Verkabelung genau ist wären interresannt.
Hättest jetzt nicht dein ganzes Amprack zerlegen müssen :grin:
Jeweils ein Bild von der Beschriftung und der Aufteilung der Anschlußblende hätte mir gereicht.
Er hatte doch von einem auf 2 Racks umgestellt und ich glaub die Pics hat er schon vor dem Zusammenschrauben gemacht. :wink:
Kann ja sein das er zu viel Freizeit hat.