ok super,
also vielen dank für die ganzen tipps ![]()
gruss sebastian
ok super,
also vielen dank für die ganzen tipps ![]()
gruss sebastian
ich wollt eigentlich nur eure meinung zu den hörnern haben und da die evs anscheinend eh nciht so toll sind werd ich mir gar keinen neuen treiber zu legen !!!
hey
alleine stehen die teile eh nie zusammen, ich stelle wenn es sich ergibt nur meine sachen dazu !!!
ich seh grad das das alles sehr komplex ist, naja ich bin im besitz von 4 martin bin mit 15" 800w D.A.S treiber und wenn dann stell cih das zeug immer mit verschiedenen leuten zam aber egal,
sagen wir mal so beim direkten vergleich von den jbl und den evs, wo kommt den mehr druck raus !!!!
hallo nochmal
ich habegerade mit einen freund geredet und er hat mir vorgeschlagen das er mir seine jbl 2380 hörner mit jbl 2441 treiber verkaufen kann!!
was meint ihr sollt ich bei den ev bleiben oder machen es die jbls auch!!!
wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könnt, da ich ein ziehmlicher noob in sachen pa bin !!!
vielen dank im vorraus
gruss sebastian
Hallo leute
ich bin im besitz von 2 sm 120a hörnern, die dazugehörigen treiber 1824 sind mir eingegangen und ich würde gern wissen ob ich die hörner auch mir anderen treibern verweden kann.
ich möchte die hörner auf outdoor partys aufstellen.
welche treiber kann cih denn verweden damit cih auch genug leute beschallen kann und der soud auch gut ist!!!
gruss sebastian