Zitat von "Campfire"im Sommer gibts schon unter umständen mal mehr outdoorjobs als Indoor, aber das ist ja nur eine Jahreszeit von 3.....
OT:
Sommer und Winter, und wie hiess nochmal die 3. Jahreszeit?
SCNR
/OT
Zitat von "Campfire"im Sommer gibts schon unter umständen mal mehr outdoorjobs als Indoor, aber das ist ja nur eine Jahreszeit von 3.....
OT:
Sommer und Winter, und wie hiess nochmal die 3. Jahreszeit?
SCNR
/OT
Meines Wissens hat ULX andere Frequenzen und an den Hub als U- und UC-Serie. Sind somit nicht kompatibel.
Sanyo XF-45 und baugleiche. oder gleich DLP, hängt Budget ab. Dazu Flugrahmen, Case, Optiken....
Such mal hier im Forum nach VMB, Work, MZ.Vision, Manfrotto, Fantek, Genie, ... da gibts genug Meinungen. Nach der von dir gesuchten Belastbarkeit, Höhe, Transporthöhe, Gewicht und Budget solltest du da was finden. Dann musst du noch den Lieferanten ausfindig machen.
Falls noch nicht geschehen, lies auch mal die Zusammenfassung des Admin: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=39717&start=0
Schliesse mich Hami voll an. Die Frage ist auch, welche Lichtquellen ausser dem Video vorhanden sind, gegen die das Videobild bestehen muss, und welches Material zugespielt wird. Welche Zuspielquellen sind denn vorgesehen?
Unter 10.000 würde ich auch nicht anfangen....
Hallo,
Zunächst die Betrachtung: in welchem Bundesland befindest du dich? Ist die VStätVO bei Euch Verordnung oder Richtlinie?
Um welche Art der Genehmigung handlt es sicht? Fliegender Bau? Neues Gebäude?
Viele Grüße
Dem stimme ich zu: zum einen geht es um die Gema: ist der Soundcheck eine öffentliceh Aufführung? Dafür gibt es ja klare Regeln.
Unterscheiden muss man die Urheberrechtsgesetze, die auch und in letzte Zeit besonders das Veröffentlichen und Verbreiten fremden geistigen Eigentums über das Internet behandeln. Daher ist es gut, dass der Link herausgenommen wurde.
Es gab neulich einen Thread über eine Servodrivebox: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=68358&highlight=%2Adeap%2A
Mit dem IE7 auf Vista läuft die Seite auch nicht.
Na ja, das erhöht die Anzahl der Threads und die Unübersichtlichkeit.
Und es sagt: Du musst es ja ganz schön nötig haben.... SCNR.
Aber die Ratschläge aus dem anderen Thread, zum Beispiel bzgl. Deiner Homepage hast Du ja auch nicht beachtet. Dann kann Dir auch keiner helfen.
Zitat von "Gerald1"Und falls einer eine Idee hat, EX 11, EX 12 und EX 31 habe ich hier noch rumstehen ... im fast Neuzustand.
http://www.goettesound.de/products_html/mitec.htm
Gerald1
Ach sieht da gut aus.... Ich liebe es noch immer
und ich habe in einer Ecke auch noch so einen (abgerockten) 20er-Tisch, von dem ich mich nicht trennen kann....
Aber die Netzteile sehen abgefahren aus, sind ganz alte oder modifizierte?
Viele Grüße an Gerald1
Markus
Zitat von "Bernhard Storr"Beim Aux eingang kannst du ein STEREO Signal beim Klinkenstecker einspeisen!
D.h. Tip: links, Ring: rechts
Probier doch mal bei deinem Adapterkabel für die Auxwege Tip und Ring verbinden!
Lg Bernhard
Dann hat er wieder einen unsymmetrischen Signalweg vom Mischpult zum Kopfhörerverstärker. Das bringt ihn nicht weiter. Das ist, als würdest Du die Pins 2 und 3 am Symmetrischen XLR-Ausgang des Mischpults verbinden, damit schliesst Du das Signal kurz, es kommt nichts mehr raus.
Wie wär´s mit der Suchfunktion? Die liefert hier im Forum 687 Threads mit dem Begriff AD Systems. Dort solltest du genug Meinungen zum Hersteller finden.
Zum Thema Variq findet sich zum Beispiel das hier: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=64609&highlight=variq
Hallo,
wie sieht denn das Budget aus? (was ist preiswert?)
Was für ein Pult verwendet ihr?
Welches Amping benutzt ihr?
Festinstallation oder auf Tour?
Empfehlungen können von 2 Behringerweichen bis hin zu Soundweb, A&H iDR, usw. gehen.
wenn du jetzt den Kanal am Kopfhörerverstärker auf Mono stellst, hört man nichts mehr!
Aufgetrennte Masse: Doppelerdung unterbrochen....
Stop: wenn der Aux-In ein Stereoeingang ist, bei dem links auf Ring und rechts auf Tip liegt geht es natürlich nicht. Ich bin jetzt von einem symmetrischen Monoeingang ausgegangen. Im Fall des Stereoeingangs kommst du um die DI-Boxen nicht drumherum. Alternative: die XLR Eingänge nutzen und noch einen Verstärker für einen einzelnen Weg.
Ja, dsa ist mir auch aufgefallen und wäre mein nächster Tip gewesen. Die 127.0.0.1 geht nur, wenn man Programme auf dem gleichen Rechner laufen hat, zum Beispiel OnPC und 3D. Zur Verbindung mit einem externe Gerät muss hier die eine Adresse stehen, die in den ersten 3 Kreisen mit denen des externen Geräts übereinstimmt.
Wenn es nun geht: Viel Spaß! ![]()
Wenn es brummt, und du das mit einer DI-Box unterbinden kannst, hast du irgendwo eine Doppelerdung oder Unsymmetrie.
Der Adapter vom Multicore auf den Kopfhörerverstärker muss XLR female auf STEREO-Klinke ausgeführt sein. Das sollte das Problem lösen.
Welches Betriebssystem hast du?
Schliess doch mal den 2-Port-Node direkt an den PC an.
Dann gibst du mal im Dos-Fenster "ipconfig" ein, und kopierst das Ergebnis hier her. Dann kann man mal schauen....