Das Interface von GLP passt noch.
Beiträge von künstler
-
-
Ganz böse Firma. Hab über 3 Monate auf mein Teil gewartet. mit falschlieferung abholung dann an falschen Kunden geliefert...
Leider muste aufgrund von Druck der oben genannten Firma der Beitrag hier wieder raus genommen werden, Einmal und nie wieder Frau Engbarth und Herr Müller.
Mailverkehr hab ich zum Glück hübsch abgespeichert. -
gut dann rausgemoppt
-
ist richtig, die 351 Beiträge wo sich Manuela hilfreich im Bereich Selbstbau-Technik geäusert hat, zählen natürlich nicht mehr und werden jetzt von skyworker sinnreich ersetzt. Aber war schon immer so, Undank ist der welten Lohn.
PS. In der Hoffnung, das auch über die nächsten Mitglieder die hier austreten im nachhinein hergezogen wird, wünscht schönen Sonntag -
Es schreit hier keiner. Da es sich hier aber um sicherheitsrelevante Sachen handelt sollte es sich nicht auf Aussagen eines Aufbauhelfers beziehen, sondern sachlich behandelt werden. Wie gereits geschrieben, habe ich bis jetzt nicht davon in den Baubüchern gefunden, deshalb frage ich ja.
Wie es aber aussieht, hättest Du auch schreiben können: ich vermute, das eine Schneelast in den Baubüchern eingerechnet ist und eine Sicherheit gegen herabfallen gegeben ist.Oder kann ich mich dann aud Dich berufen, wenn ein Unfall passiert ist?
-
Bei uns in der Gegend ist leider das Wasser so dünn, das es sofort abfliest. so das auch keine 40 Tonnen Wasser auf dem Dach sind, da das Wasser nicht liegenbleibt.
Habe leider auch noch kein Zeltbaubuch in die Hand bekommen, wo eine Schneelast einberechnet wurde, deshalb frage ich ja, wo Du die Weisheit hergenommen hast, bzw. einen link oder Hinweis bei welchen Zelthersteller dies so sein soll. -
Zitat von "Tobias Kammerer"
Hallo Leute,
im Sommer kann ich allen sofort beruhigt Entwarnung geben, denn: Alle Zelte sind statisch mit Schneelasten berechnet. Den Zeltkäufern wird tatsächlich einfach mitgeteilt, daß die Zeltbalken GARKEINE weiteren Lasten tragen können und aus. Aber wie gesagt, das Schneelastargument gibt es und das zählt.
Viele Grüße
Tobias KammererHabe bis jetzt noch keinen Zeltbauer gefunden, der mir bestätigen konnte, das eine Schneelast in die Static einbezogen ist. Da es ja, wie Du schreibst, den Zeltkäufern nicht gesagt wird, hätte ich doch gerne von Dir einen link irgendeines Herstellers, der beweist, das überhaupt eine Schneelast einfliest.
-
Ist es wirklich so schwer, auf eine einfache Frage als Thema eine vernünftige Antwort zu bekommen? Hier hat keiner nach Erfahrungen oder persönlichen Eindrücken gefragt. Auch ist es bei dem Thema unerheblich ob sie nur männlich oder weiblich ob Achsbruch oder nicht.....
Wenn unbedingt jemand sich zur Geltung bringen will, soll er doch einen extra Beitrag (Thema:wie mobbt man Ex-Mitglieder oder so) aufmachen. -
Ich weiß, gehört eigentlich in den Party-Bereich, wollte mich aber deswegen nicht extra dort anmelden.
Suche also die Pinbelegung der Mini 5 Pol DMX Buchse die mal kurzzeitig dort anstatt der normalen Buchse eingebaut wurde. Es ist leider nirgendwo beschrieben und Botex hat angeblich darüber keine Unterlage (verständlich beim Chinahinterhofzusammenbau). Buchse ausbauen und nachschauen geht nicht ohne großen Aufwand, zur Not muss ich halt die ganzen Möglichkeiten durchtesten. -
Beim letzten Bild sollte man die Schweller auch nach BGVC1 mit Stahlseilen gegen herabfallen sichern.
-
Dann kontrolliere mal die 2 Spannungen nach den 2 Gleichrichtern. Hatte ich kürzlich. Die 15 Volt waren zwar am Gleichrichter noch da aber auf dem weiteren Weg verlor sie sich an einer kalten Lötstelle.
-
Oha, das Ding ist mir irgendwie entgangen. Von da her wirklich traurig, aber verständlich.
Wirklich sehr schade, eben weil Sie viel hier beigetragen hat und dann so was. Wünsch Ihr trotzdem alles Gute und vieleicht hört man hier und mal wieder was von Ihr. -
Ich glaube, so langsam müssen wir uns wirklich Sorgen machen ?
-
Wie war das doch gleich mit der Schutzkleinspannung im Nassbereich?
-
Vermisse Sie auch schon lange im Selbstbau-Bereich? :roll:
-
Nein, die Vorstellung wurde leider auf Oktober verschoben.
-
arg lustig Thema. Also nen I-Pod an ein Midaspult(wichtig) dann über Klark EQ an ein D&B Linearray und das ganze mit 96K komprimiert?
Also irgendwas mach ich falsch :roll:
will sagen, das es eher in den Party-Bereich gehört -
Tja um unsere liebe Manu ist es leider in den letzten Monaten still geworden. Schade und wir hoffen das beste, nicht das was passiert ist ?
-
Zitat von "Big_Daddi"
Zum Easy View muss ich sagen dass es den nachteil hat, dass man immer ein dmx pult braucht um die scheinwerfer leuchten zu lassen. ist halt ein reiner visualizer.
Hat ja auch keiner gesagt, Du sollst nur das Easy view nehmen! Nimm die Sunlight Suite damit gehen die Lampen an und schalte dann dazu das bereits integrierte Easy-view ein und schon geht das. Ohne Pult natürlich.
-
Der Merger kostet 54,00 und der Multiplexer 8 Kanal 68,00€ bei dmxforall. macht 126+ netzteil u. gehäuse.
siehe auch lampentreff...PS. es geht natürlich auch teurer