Schon erstaunlich, was man so alles in ein d&b Thema unterbringen kann.
PS. Sollte mich hier wundern, wenn jemand 100 000 Öhre in eine Anlage investiert und dann nachher zugibt es bereut zu haben.
Schon erstaunlich, was man so alles in ein d&b Thema unterbringen kann.
PS. Sollte mich hier wundern, wenn jemand 100 000 Öhre in eine Anlage investiert und dann nachher zugibt es bereut zu haben.
Na da werden die Gäste sich aber freuen, wenn der PTC die Hochtöner ausschaltet :roll:
wärend sie mit Glühlämpchen blos für den Moment leiser werden.
Da sollte schon ne Reglung rein und kein Abschalter
Demo steht nur da, wenn kein Sunlightmodul angesteckt ist, oder eine gecrackte Software benutzt wird. Beim kleinen Modul steht da dann limited Mode. Der Movierecorder funkt erst ab dem First Class Modul.
Ist ähnlich wie die Sache in einen Auktionshaus, wo gecrackte DLL-Dateien für ein anderes Modul verkauft werden.
Zum Glück wurde das mit der neuen Software Sunlight 2006 wieder unterbunden. :lol:
Zitat von "Michael Quatmann"Das liegt daran das Sunlite nur ne Demo version auf der homepage zur Verfügung stellt. Wäre ja auch doof wenn die Ihre Software mit der die Geld verdienen einfach im Internet for free zum download bereitstellen.
Du schreibst Unsinn!
Das ist die funktionstüchtige Vollversion.Wobei natürlich das entsprechende Modul (als Hardwaredongel) dran muss. Ich benutze 3 von den Modulen und weiß wovon ich spreche.
Da er ja sauber seinen Reset macht, würde ich eher auf einen Kabelbruch tippen, der bei einer entsprech. Stellung entsteht.
laut: http://www.heise.de/newsticker/meldung/99247 sollte man ja langsam beginnen die UHF-Mikros wieder abzusetzen. Interessant wären die Stellungnahmen von den großen Mikroherstellern. ![]()
Zitat von "Michael Trojanek"...und unter Wasser :wink: Hatten wir nicht schon mal die lebensmüde Schwimmbadbeleuchtung und die Party auf der schwimmenden Insel?
Gruß Micha
Was ist denn da der Unterschied zw. Deinen Kabelbegriff und dem sog. Erdkabel? Also ist eine Kabeltrommel eine Erdkabeltrommel? oder muss die eingegraben werden :-))
Zitat von "Christian Jentschke"Ich tippe auf die letzte Rolling Stones Hallentour
Kann nicht sein, da fehlt das Sauerstoffzelt. :roll:
Irgendwoher kenne ich doch den Spruch: Man bekommt die Möglichkeit sich für lau zu präsentieren. Toll, erzähl mal den Bäcker das Du für lau ein paar Brötchen haben willst, damit er sich bei Dir präsentieren kann.
Oder soll es so sein, das man für lau arbeiten darf und wenns gut läuft und man mal nachfragt wie es mit ... aussieht, wird man hoffentlich wieder durch einen Neuen für lau ersetzt ?
PS. für Sylvester such ich auch noch lauleute und mein Garten wäre auch noch umzugraben.Also bitte nur solche melden, die froh wären eine solche Gelegenheit zu bekommen.
mal ehrlich, was erwartest Du bei 19€ Chinaböllern? Ein Hi-End trafo für das Geld bestimmt nicht, da muss man schon froh sein, das kein Büchsenblech benommen wird, wobei so heiß wie der Trafo werden kann, selbst das nicht auszuschliesen.
Zitat von "mringhoff"
Also fragen wir weiter: Warum schraubt ein DJ im Verlauf des Abends den Gain immer höher?
Weil der Dorf DJ einfach nicht anders kann um seine Timingprobleme beim mischen zu überspielen. Nach den Motto wenns laut is isses gut. zum Glück kann auch der untalentierteste DJ am Gain schrauben, soweit reichts meistens.
Zitat von "simonstpauli"
also ich mische nach einem drink nicht mehr so wie nüchtern...
Äh gibt es dafür nicht Mixgetränke zu :lol:
Zitat von "Michael Frentzen"Wo finde ich denn ein Manual zu MagicQ ?
Die Antwort steht genau 4 Beiträge über Deiner Frage. Ist in 2 Minuten gefunden und hat 108 Seiten.
Ein leichtes grün, erhöht die Chance sich unbeliebt zu machen.
Zitat von "Michael Frentzen"Ich hab mir mal den BCF2000 angeschaut und bin nicht so überzeugt davon das Pult als Lichtsteuerung zu missbrauchen.
Gibt es keine nennenswerten Alternativen in dem Preissegment?
Du meinst es gibt mehr für weniger? Außer beim Optiker? Das ist schon das unterste Preislimit worum es hier geht.
PS. ich arbeite mit 2 Behringerteilen und es geht
Das geht einfacher. Langt zu, wenn ein halbes Jahr jeder Freelancer nicht mehr selber schiebt, sondern wie die Agenturen nur noch vermittelt.Also Kohle für die Vermittlung kassieren und fast nix tun außer selber Unkosten zu erzeugen. Dann gibt es keine Dummen mehr die was tun (und dafür noch Geld haben wollen) Dann werden die Preise für die Freelancer schon steigen.
PS. soll nicht gegen die Agenturen sein, die wirklich was tun.Die soll es ja auch noch geben, wobei ein Großteil (eigene Erfahrung) nur die Kohle einsteckt, mit 2-4 "wichtigen" Leuten aufschlägt (die keine funktion haben), dann Fantomspeisung ach ja Kohle hab ich vergessen, dies und jenes muss unbedingt gleich gemacht werden und geht logistisch gegen Baum sich dann von Veranstalter das Geld holen in den Benz setzten und heimfahren und der der die Arbeit macht, wartet 2 Monate auf die Kohle.
Löhne sind doch mittlerweile so was von Verschlussache, da wirst Du keine Antwort bekommen. Die die drunterliegen, werden nix sagen, weil sie sich schämen und die die drüberliegen auch nicht, weil die wollen die Kohle ja auch weiterhin in der Höhe bekommen bzw. halten sich für was besseres.
Zitat von "AMLB"Wir hatten immer 2 geklemmte Träger auf dem Dach. Wurden in die Wulst geklemmt und hielten durch Druck auf dem Dach (auch mal mit 40m Dreipunkttruss quer durch Deutschland :oops: ). Jahrelang problemlos. Gab´s bei ATU zu günstigem Kurs.
Die 40 Meter waren aber bestimmt nicht zusammengebaut ? :roll:
Wochenende und Nachtarbeit wird mit 16 Jahren schon schlecht durchführbar sein.
Ach was haben wir damals über den Behringer-MA Nachbau geschimpft, und was hat es gebracht? nix
Konkurenz belebt das Geschäft mit allen seinen Vor- und Nachteilen.