Hallo an alle,
ich suche ein Neumann KM 184 in Schwarz.
Bitte Privat mailen.
Danke schon mal an alle
Hallo an alle,
ich suche ein Neumann KM 184 in Schwarz.
Bitte Privat mailen.
Danke schon mal an alle
Hallo,
ich glaube schon.
Hallo an alle,
Ich suche Windmaschine die mit DMX gesteuert wird.
Bitte Privat mailen.
Danke schon mal an alle.
MfG
Hallo an alle.
Ich suche 2-3 Stereo Eq LA Audio 231G oder DBX 1231,DBX 2231,oder aehnliches.
Bitte Privat mailen.
Danke schon mal an alle
Hallo an alle,
bin auf der suche nach Neumann KMS 104 schwarz.
Bitte privat mailen.
Danke schon mal an alle
Hallo an alle,
ich suche 2 Mikrofone AKG C 3000 die alte Serie mit der Gruene Streife.
Danke schon mal an alle.
Hallo an alle,
suche L'Acoustics ARCS.
Bitte Private Nachricht schicken.
Danke schon mal an alle.
SUche Lab Gruppen 1000.
Bitte privat mailen.
Danke schon mal an alle
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach Dynacord F18 PWH Subwoofer.
Bitte Privat melden.
Danke schon mal an alle.
Hallo an alle,
suche Soundcraft Vi4 und das Localrack also ohne stagerack.
Danke schon mal an alle
Und nochmal hoch.Es wird dringend das oben genannte Material gesucht.Bitte privat emailen.
MfG
Hallo an alle,
dringend gesucht Q1,Q Sub,D12,Max Monitor dringend gesucht.Were was zu bieten hat einfach privat schreiben.
Danke schon mal an alle.
MfG
Audiowerk:behalte du mal deine Papierserviette mit "Kali Orexi" und mache dir keine Gedanken,sobald du mir nichts privat mailst bekommst du auch keine von mir.
Schoenen Tag noch.
Hallo,bin auf der Suche nach 6 Arcs.Wenn einer mir weiterhelfen kann bitte privat mailen.
MfG
Tut mir Leid an alle das ich so spaet geantwortet habe.
Ich habe alle eure nachrichten gesehen und danke fuer eure Angebote.Ich werde mich privat melden.
MfG
Danke mein Freund.Auf jeden Fall werde ich versuchen alles mit bester Ordnung zu machen.
Hallo an alle,
ich werde das mein Chef ausrichten,das einzige Problem ist dass das Geschaeft sehr gut laeuft obwohl vielleicht die Seite ein bisschen falsch ist.Ich versuche Ihn zu ueberreden nach ein Verkauf von ein Yamaha pm5d,ein paar q1 und q-sub,ein paar km Kabel,ein midas pro6,ein paar arcs,ein system von turbosound und ein dutzend lab gruppen.Es wird schwer sein ihn zu sagen die Seite zu schliessen aber mal sehen.Ich danke dir fuer den Rat.
Gruss Dimi
Warscheinlich hat Heute irgendjemand nichts zutun ![]()
![]()
Das einzeige was wir wollen ist unsere Kunden zu schuetzen.Die gleiche Terms findest du auch bei Bob Kelly.Das Thema ist aber folgendes,wir haben nicht die Terms geschrieben sondern unserer deutsch-griechischer Anwalt.Zum Glueck sind Kollegen die alles suchen und alles beobachten.Jetzt kriegt mein Anwalt kein Geld fuer diese Verarschung.
Achtung Achtung!!!
Manche denken hier drin dass ich die Anzeige gestellt habe um Kunden zu gewinnen und und und.Ich will Kaufen und verkaufen!Das ist alles!Ich will keinen verarschen oder sowas!Sobald einer keine Kohle bekommt der schickt mir nichts,das gleiche gilt fuer mich.Sobald ich keine Kohle bekomme dann schicke ich garnichts.Diese Anzeige ist hier drin um die Sachen die angeboten werden hochzuladen und mit bisschen Glueck die Sachen loszuwerden!So kann ich auch was dran verdienen aber auch die Jungs die hier Ihre Sachen verkaufen.Das ist das Geschaeft.Ich will mich nicht einschleimmen und beliebt werden oder sowas.Ich will einfach nur business machen.
Danke
Danke schon mal an alle die mir geholfen haben unsere Fehler zu sehen.Wir sind dran unsere Seite zu verbessern und ausfuehrlicher zu machen.
Das einzige was ich will ist folgendes,ich weiss das eine Seite im Internet eine Vitrine des Geschaeftes ist das du gerade auf gemacht hast.Ok vielleicht ist die Vitrine bisschen fuer den A....ch aber wir wollen gar keinen verarschen!Wir wollen kaufen und verkaufen.Sobald ich kein Geld schicke bekomme ich keine Ware und das gleiche gilt bei mir,wenn ich keine Kohle bekomme dann schicke ich auch nichts.Das ist das eine Thema das andere ist ich stelle hier dirn keine Anzeigen um zu schleimmen!!!!Wie schon gesagt ich will kaufen und verkaufen und meine Kunden einfach bedienen.Fertig das ist alles.Danke nochmal!