Hallo an alle!Bin auf de Suche nach diverses Equipment.
Falls Ihr paar Sachen verkauft,einfach privat eine mail schicken.
Danke schon mal an alle!
MfG Dimi
Hallo an alle!Bin auf de Suche nach diverses Equipment.
Falls Ihr paar Sachen verkauft,einfach privat eine mail schicken.
Danke schon mal an alle!
MfG Dimi
Achtung Achtung!!!
Manche denken hier drin dass ich die Anzeige gestellt habe um Kunden zu gewinnen und und und.Ich will Kaufen und verkaufen!Das ist alles!Ich will keinen verarschen oder sowas!Sobald einer keine Kohle bekommt der schickt mir nichts,das gleiche gilt fuer mich.Sobald ich keine Kohle bekomme dann schicke ich garnichts.Diese Anzeige ist hier drin um die Sachen die angeboten werden hochzuladen und mit bisschen Glueck die Sachen loszuwerden!So kann ich auch was dran verdienen aber auch die Jungs die hier Ihre Sachen verkaufen.Das ist das Geschaeft.Ich will mich nicht einschleimmen und beliebt werden oder sowas.Ich will einfach nur business machen.
Danke
Nein.
Trotzdem die witzigste Suchanzeige seit langem.
ja. Am witzigsten ist, dass er nicht antwortet...
ja mir auch nicht...
Vielleicht ist die Mail auf dem Weg zu Ihm verloren gegangen:
ZitatWohnort: Griechenland
Zitat von "foh-techniker"Ich will Kaufen und verkaufen!
Tut mir Leid an alle das ich so spaet geantwortet habe.
Ich habe alle eure nachrichten gesehen und danke fuer eure Angebote.Ich werde mich privat melden.
MfG
Bitte nicht. Wir haben nämlich gar keine Angebote gemacht.
Ich würde das gern sicherheitshalber auf Griechisch sagen, aber leider kann ich außer 'Kali Orexi' von der Papierserviette im Akropolis kein Griechisch ![]()
Audiowerk:behalte du mal deine Papierserviette mit "Kali Orexi" und mache dir keine Gedanken,sobald du mir nichts privat mailst bekommst du auch keine von mir.
Schoenen Tag noch.