Beiträge von ??>mr.jones<??
-
-
Hallo,
biete 2x Eurolite TMH 250 Moving Heads an incl. Case und allen zubehör! Incl. Rechnung mit Garantie!
Sind nur ca 10h auf einer privaten Party gelaufen!Preis VB per Mail!
bis dann!
-
schreibt mir bitte eine PN mit euren Preisvorschlag!! die Geräte müssen raus!
-
-
-
-
-
-
up up up ;)) keiner interesse??
-
und nochmal hoooch

die heads müssen weg wegen platzmangel.. macht mir vorschläge!
-
-
Hallo!!!
Biete 2x nagelneue Eurolite TMH 250 Moving Heads incl. passenden Case an.. komplett neu.. lediglich das Case hat an der Oberseite einen kleinen Kratzer..
Features:
Vielseitiger Moving-Head für eine Fülle von Beleuchtungs- und Dekorationsmöglichkeiten
7 dichroitische Farben plus weiß
7 rotierende Metall-Gobos plus offen
Alle Gobos sind untereinander austauschbar
Manueller Fokus
Strobe-Effekt mit 1-13 Blitzen pro Sekunde
Exakte Positionierung innerhalb 360° Pan und 250° Tilt
4-stellige LED-Anzeige für Startadresse
Geringe Betriebskosten durch günstige, langlebige EHJ 24 V/250 W G-6,35 HalogenlampeTechnische Informationen:
Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~
Gesamtanschlusswert: 335 W
DMX-Steuerkanäle: 7/9
DMX 512-Anschluss: 3-pol. XLR
Blitzrate: 13 Hz
Farbrad: 7 dichroitische Farben und offen
Rotierendes Goborad: 7 Gobos und offen
Max. Schwenkbewegung (PAN): 360°
Max. Kippbewegung (TILT): 250°
Außendurchmesser der Gobos: 27 mm
Imagedurchmesser der Gobos: 23 mm
Länge der Grundfläche: 300 mm
Breite der Aufhängung: 300 mm
Höhe (Kopf horizontal): 420 mm
Gewicht: 12,5 kgPreis: VHB 799€ komplett incl 2x Ersatzlampen 2x Stromkabel und 2x XLR Kabel
Versand wäre in Absprache evtl. möglich!
Standort Regensburg!
Hallo!
Biete 2 gebrauchte Showtec Firestorm Rotoscan!
leider nicht 100% untereinander kompatibel da unterschiedliche Baureihen!
d.h. Farben und Gobos anders bestückt 1 mit shutter und 1 ohne..Preis: je stück 100€ VHB
-
Hallo!!!
Biete 2x nagelneue Eurolite TMH 250 Moving Heads incl. passenden Case an.. komplett neu.. lediglich das Case hat an der Oberseite einen kleinen Kratzer..
Features:
Vielseitiger Moving-Head für eine Fülle von Beleuchtungs- und Dekorationsmöglichkeiten
7 dichroitische Farben plus weiß
7 rotierende Metall-Gobos plus offen
Alle Gobos sind untereinander austauschbar
Manueller Fokus
Strobe-Effekt mit 1-13 Blitzen pro Sekunde
Exakte Positionierung innerhalb 360° Pan und 250° Tilt
4-stellige LED-Anzeige für Startadresse
Geringe Betriebskosten durch günstige, langlebige EHJ 24 V/250 W G-6,35 HalogenlampeTechnische Informationen:
Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~
Gesamtanschlusswert: 335 W
DMX-Steuerkanäle: 7/9
DMX 512-Anschluss: 3-pol. XLR
Blitzrate: 13 Hz
Farbrad: 7 dichroitische Farben und offen
Rotierendes Goborad: 7 Gobos und offen
Max. Schwenkbewegung (PAN): 360°
Max. Kippbewegung (TILT): 250°
Außendurchmesser der Gobos: 27 mm
Imagedurchmesser der Gobos: 23 mm
Länge der Grundfläche: 300 mm
Breite der Aufhängung: 300 mm
Höhe (Kopf horizontal): 420 mm
Gewicht: 12,5 kgPreis: VHB 799€ komplett incl 2x Ersatzlampen 2x Stromkabel und 2x XLR Kabel
Versand wäre in Absprache evtl. möglich!
Standort Regensburg!
-
oh sorry das hab ich tatsächlich übersehn, dankeschön !!!
-
Habe die Eurolite tmh 250.. Weiß wer wie man da Pan Reverse aktiviert? Finde nichts in der Anleitung..,
-
noch eine frage.. weiss jemand wie ich es einstellen kann, dass nicht beide heads bei tilt z.b. gleich gehen sondern entgegengesetzt? d.h. dass wenn ich einen head links stehen habe und einen rechts dass sie dann beide von aussen nach innen laufen und innen zusammenkommen??
-
btw. was ist: einen step hinzufügen ?
-
hm danke kann mir einer erklären wie das mit dem chase geht? anleitung ist da nicht ganz so toll. oder gibts da verschiedene versionen

-
programmierbeispiele in der anleitung? aber wenn ich jetz z.b. will dass der herad von links unten nach rechts oben sich bewegt wie kann ich dass dann einstellen? wenn man nur einzelene punkte einprogrammieren kann?
-
Hallo, habe eine Frage zum Showtec Scanmaster 1.. kann mir evtl. jemand erklären wie ich so ein Programm einprogrammiere, dass ich dann per Musiksteuerung ablaufen lassen kann.. wenn ichs so mach wie in der Beschreibung, dann wird nur immer der Endstand der Movingheads gespeichert und nicht die ganzen Bewegungen etc.. kann mir das mal jemand bitte erklären wie das funktioniert?
danke!
MfG