Hallo
habe 2 JBL 4560 bekommen leider ohne Speaker.
Was kann ich da Verbauen oder gehen da auch Kappa 15LF die hab ich noch rumliegen.
MfG Rene
Beiträge von renegade
-
-
Kann ich da die RCF L15P200AK-8 einbauen?
-
Im horn sind die HH Acoustics CD400 drin ,in der mitte Mackie c300 nur in den 4560 Gehäusen ist noch nichts drin
-
Achso ganz vergessen, wie trenne ich die Frequenzen zwischen Mittelton und Horn aktiv oder passiv ?
-
Die geht doch bestimmt richtig gut oder ?
Viel Holz das stimmt und richtig schwer -
Hier nochmal in groß
-
Hallo
kennt einer diese Boxen, auf denn unteren (davon gibts 4) ist ein TYP Schild von AAC und ihre bestückung?
MfG Rene -
Wieso Holzhacker, ich bin dankbar für jeden Tipp und jede gescheite antwort und nicht auf dum gequatsche
-
Nicht das ich wüste aber was gesagt werden muß ,muß gesagt werden.
Und wer sich angesprochen fühlt na bitte.
Aber egal -
Habe ich geschrieben das ich mir einen kaufe.
Hab nur mal gehört das es auch ohne Nebel funktionieren soll und wehm meine schreibweise nicht past sollte auch nicht antworten Danke -
also brauche ich immer nebel weil ich mal gelesen habe das es auch ohne gehen so und ich es mir nicht vorstellen konnte wie das gehen soll
-
Hallo
vorab will mir keinen kaufen
wie ist das bei einer Lasershow funktioniert das ganze auch ohne nebel z.B. draußen oder geht das immer nur in verbindung mit nebel und was braucht man so an leistung
MfG Rene -
Hallo
will mir keinen laser kaufen!
wie ist das bei einer lasershow geht das ganze auch ohne nebel z.B. draußen oder braucht man immer nebel
MfG Rene -
Hallo
Eine kleine Modus in Brücke geht nicht, weil du eben 4 Chassis zu je 8 Ohm hast, sprich 2 Ohm am Verstärker...Damit würde die Impedanz pro Kanal dann unter 2 Ohm sinken, was der Amp aber nicht hergibt!
Wie kommst du auf 2 Ohm ich habe 2 x 2 kappa
also rechts 2 und link 2 also 4 Ohm pro seite oder ? -
Hallo
erst mal zu mir ,bin nicht so der Profi suche aber doch was gutes.
Habe als Sub 2 x 2 Kappa 15lf als BR Eigenbau, ich weiß billigschrott reicht mir aber suche nen guten Amp dafür. Hatte schon ne T-amp2400 drann ihr ging die luft aus also was anderes aber was? Der Preis so ca. 500 - 900 muss auch nicht neu sein.
Könnt Ihr mir da helfen? Danke
MfG Rene -
Hallo
erst mal zu mir ,bin nicht so der Profi suche aber doch was gutes.
Habe als Sub 2 x 2 Kappa 15lf als BR Eigenbau, ich weiß billigschrott reicht mir aber suche nen guten Amp dafür. Hatte schon ne T-amp2400 drann ihr ging die luft aus also was anderes aber was? Der Preis so ca. 500 - 900 muss auch nicht neu sein.
Könnt Ihr mir da helfen? Danke
MfG Rene -
Das ist die neue G2 und werde am W.E. sehen wie gut sie ist
-
Hab mir gestern eine Sennheiser ew145 gekauft und hab da glaub ich kein fehler gemacht für 399 oder?
-
Was ist das für eine alte gebrauchte Sennheiser Plastikwurst mit 20mW vieleicht bekomm ich auch noch eine.
-
Da steht aber noch eine UT4 neu andere hat er auch. Nehmt euch nicht immer die 100m so zu Herzen!