Hab auch noch Zeugs von Apogee.
Artist 4000/4200/5000 inkl. Controlling
Wäre alles zu verkaufen, falls wer Interesse hat
Hab auch noch Zeugs von Apogee.
Artist 4000/4200/5000 inkl. Controlling
Wäre alles zu verkaufen, falls wer Interesse hat
Würde mich auch interessieren.
Oder hat jemand eine Version von GlobalCAD zu verkaufen ?
Nachdem das Thema Linearray aufgrund der MuFu LAs ja jetzt auch für den kleinen Beschaller interessant wird, möchte ich die Community nach weiteren Produkten fragen bzw. hier eine kleine Aufstellung von Herstellern dieses Lautsprechertyps generieren.
Gemeint sind sämtliche Lautsprecher, die sich per Umschaltung (oder auch anders) sowohl im Rudel in der Banane als auch einzeln am Stativ verwenden lassen.
Bisher bekannt:
Liste wird erweitert ...
ev. auch die Shark v. Studio Due
Dann schau auch gleich einmal die Dinger von Moxa an, die liegen imho noch a bisserl darunter und sind auch für andere Schweinereien (DMX) verwendbar.
Zu finden unter: http://www.moxa.com/product/NPort_W22502150_plus.htm
Dann werd ich mich am besten mal telefonisch bei denen melden.
Etwas noch, ich habe eigentlich noch keine Infos zu dem Doppel-15er-Bass, seinerzeit (2006) wurden mir noch die Single-18er Bässe mitangeboten, die Doppel-15er waren damals anscheinend noch nicht verfügbar.
Wie liegt der Doppel-15er im VK, und hat irgendwer zufällig ein Datenblatt ?
Herzlichen Dank im voraus
Danke für die Informationen, kein Danke für die Grundsatzdiskussionen, die wieder einmal (fast) nix mit dem eigentlich Thema zu tun haben.
Back on Topic:
Zeichnet sich für den Vertrieb noch immer Schmid Audio Service verantwortlich oder hat sich da was geändert. Eine Anfrage bei denen blieb leider in den letzten Tagen bis jetzt noch unbeantwortet.
Nachdem der Festivalsommer ja vorbei ist, gibt es vielleicht ja neue Anwenderberichte.
Leider verliere ich nicht das Gefühl, daß die einzigen Infos dzt. vom Hersteller/Vertrieb kommen, und diese auch nur spärlich ![]()
Ist schon ein paar Jährchen her, zählt aber immer noch zu meinem absoluten Highlight:
Veranstaltung auf 2 Etagen mit Disco und DJ-Lounge, das ganze in einer Burgruine mit viel zu weitem (schlecht befestigtem) Anfahrtsweg, nach dem der Sprinter nicht durchs Burgtor passte und demzufolge zu wenigen Hands. Zeit war natürlich auch keine, das aber nur am Rande.
Die beiden Räumlichkeiten waren gegenüberliegend der Bühne durch eine grpße Wendeltreppe verbunden, im unteren Raum direkt vor der Treppe eine Theke.
Nach fertigem Aufbau meinte die Veranstalterin, ob es denn möglich wäre, im Obergeschoss im Bereich der Treppe noch einen zusätzlichen Lautsprecher aufzustellen.
Ich entgegnete, daß dies nicht sinnvoll wäre, da dieser ins Erdgeschoss auch abstrahlen würde, und dies wegen der Theke vielleicht nicht so schlau wäre. Wenn schon, dann lieber einen zusätzlichen zur Hintergrundbeschallung im Erdgeschoss.
Ihre Antwort darauf: "Nein, im oberen Stock. Die Theke ist kein Problem weil der Schall steigt auf"
Wer kann mir bitte sagen, was dieses ZAP-System ist ?
http://www.troostwijkauctions.com/App_TwkSite/auction/lot.aspx?c=myTwk&aid=11335&cid=579&lid=53436
Danke, das war der entscheidende Hinweis, es handelt sich dabei um den MiSpherevon Barco
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob irgendein anderer Hersteller etwas vergleichbares zu bezahlbaren Preisen anbietet.
Wer weiss, um welches Produkt es sich bei dem LED-Kugel-Vorhängen beim Bühnenbild von der ORF-Casting-Show "Starmania" handelt ?
Nachfolgend ein paar Bilder, die ich bei starmania.orf.at gefunden habe:
Unter http://starmania.aon.at/?story=896 gibts noch mehr Bilder auch von der gesamten Bühne zu sehen
Aber Vorsicht bei den Pulten mi USB-Anschluss, dieser ist zumeist nicht zum Anschluss einer Harddisc geeignet sondern ist für den Lappi gedacht, um dort eine Soundkarte vorzugaukeln.
Das einfachste Pult der Welt, lol
Was willst denn wissen ?
Scene:
1 Lichtstimmung mittels Fader einstellen
2 Save Output to Scene
3 Scenebank wählen
4 Speicherplatz wählen
fertig
Chaser:
1 Program Chase Sequence
2 Chasebank wählen
3 Speicherplatz wählen
4 nacheinander die einzelnen Scenen einspeichern
5 Unter Chase Control die benötigten Sachen (Speed/Slope etc) einstellen
6 Mit Program Chase Sequence abspeichern
Da gibts eh genug Buden in Deiner Nähe:
Auf jedem Fall das Empire in Imst und die Trofana Arena in Ischgl.
In der Nachtschicht eh bei Euch in Innsbruck aber glaub ich auch
Gibts noch weitere ?
Der Slick schaut ja ganz interessant aus, war aber nicht der, den ich im Kopf habe ...
Bin auf der Suche nach dem/einen Hersteller von 3-Punkt-Traversentowern inkl. Sleeve.
Habs auf der PLS gesehen, finde aber mom. keinen Hersteller.
Pls. help
Die Problematik liegt bei der Spannung an der Seriellen. SGM setzt da eine Signalisierungsspannung von 12V voraus, bei weniger ist es ein Glücksspiel. Laut Norm sollte diese zw. 3 und 15 Volt liegen, viele Geräte (vorallem USB-Wandler und Laptops) kommen aber nicht über 3.3-5 Volt drüber raus.
Abhilfe bringt manchmal das Einstellen einer kleineren Übertragungsgeschwindigkeit.
Softwareupdates gibts bei SGM direkt per Mail oder beim freundlichen SGM-Disti, aktuell ist Version 2.05
Danke für Eure Infos soweit, eine Frage ist mir allerdings noch offen geblieben:
Würde das auch mit dem Interface von DigitalEnlightment funktionieren ?
Dieses scheint mir nämlich um Ecken besser als das von Enttec.
Danke soweit, aber was ich eigentlich suche ist einen Artnet-Node mit eingebauter Antenne.
Schön wäre ein so ein Ding so ähnlich wie die ganzen neuen W-DMX-Empfänger (Neutrik ein bisserl länger und mit Antenne), welcher halt auch Artnet spricht.
Die EDV-technische Seite ist kein Problem, die habe ich sogar mal gelernt (mit Lehrabschluß)