wenn du das ganze obercoole Gefasel rausnimmst, hat der Rider nur noch eine statt sechs Seiten und wird wahrscheinlich auch gelesen, ich kenne keinen Menschen in der Branche der so etwas weiter als bis zur zweiten Seite liest ....
Dann noch die Rechtschreibfehler raus und knappe technische Details, dann wird da was draus.
ZitatDieses Dokument soll Ihnen und uns bei der Durchführung des Konzerts helfen und die Arbeit erleichtern. Es versteht sich als Richtlinie deren sorgfältige Umsetzung einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung gewährleistet und uns ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet. Da wir Künstler sind, haben wir keinen Bezug zu Geld, wir müssen uns lediglich wohl fühlen um unser Bestes zu geben und die Massen in unseren Bann ziehen zu können. Es ist Zwecklos uns mit monetären Angeboten von unseren Vorstellungen abbringen zu wollen, dennoch stehen wir angemessenen Gastgeschenken immer offen gegenüber. Sorgen Sie also einfach dafür, dass Wir und unsere Crew uns wohlfühlen und wir werden Ihnen genauso freundlich und offen entgegentreten, wie Sie auch uns gegenüber stehen. Wenn wir uns wohlfühlen werden wir keine Hotelzimmer verwüsten oder gar einen Grund haben nicht in Ihren Hallen, Zelten oder Arenen zu spielen, Aber wir sagen es besser gleich.... Wir spielen und leben Rock ́n ́Roll...
genau da hätte ich normalerweise spätestens abgebrochen. Das ganze soll ein "Technischer Rider" sein, denk mal genauer drüber nach. Das Lesen des Teils ist zu 90% reine Zeitverschwendung. Ich will wissen was die Band will und was sie technisch braucht, das lässt sich kurz und bündig klären. Ich hatte vor kurzen einen Rider einer durchaus schon erfolgreichen aufstrebenden Band, da stand wörtlich drin "Wir spielen Rock in Standardbesetzung, wollen es laut & gut und etwas Warmes zu essen". Aus. Keine Fragen mehr, und es wurde ein schöner Abend ... ![]()