Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, gabs ein tolles Feuerchen während der "Get Loud" -Tour von Rihanna in Dallas.
Mich würde mal interessieren, was da genau abging. Hat jemand von euch genauere Hintergründe ?
Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, gabs ein tolles Feuerchen während der "Get Loud" -Tour von Rihanna in Dallas.
Mich würde mal interessieren, was da genau abging. Hat jemand von euch genauere Hintergründe ?
Ein Anruf in Dallas oder beim TL dürfte dich da sicher weiterbringen!
Was da passiert ist? Im hinteren Bereich der Arena hat es während der Show einen Brand gegeben. Publikum und Künstler wurden evakuiert, die Show abgebrochen, Rihanna ist pissed, das Feuer gelöscht.
So what?
SKY
Ist da nicht ein "ist" zu viel?
Mit freundlichem Gruß
Bill Bo
ZitatRihanna ist pissed, das Feuer gelöscht.
Meinst Du dieses "ist" ??? :lol: :lol: :lol: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also - "Rihanna pissed" ist eine Tätigkeit in der Vergangenheit - grammatisch quasi Perfect, "Rihanna ist pissed" ist ein momentan anhaltender Zustand, grammatisch betrachtet also Gerundium... Damit hat dieser von Anfang an sinnfreie Thread wenigstens noch einen grammatischen Lehrwert ;o)
SKY
Edit contra Hirnkirmes ;o)
Zitat von "skyworker"Also - "Rihanna pissed" ist eine Tätigkeit in der Vergangenheit - grammatisch quasi Perfect, "Rihanna ist pissed" ist ein momentan anhaltender Zusaten, grammatisch betrachtet also Gerundium... Damit hat dieser von Anfang an sinnfreie Thread wenigstens noch einen grammatischen Lehrwert ;o)
SKY
Ein momentan anhaltender was???
Was es auch immer bedeutet,...es passt perfekt in diesen Thread ! ![]()
Zitat von "Hutzelbutzel"Hat jemand von euch genauere Hintergründe ?
Hier gibts viele Rihanna- Hintergründe...
SCNR
Ein Zustand, Kracky, ein Zustand... nun sei doch mal ein wenig kretiva!
@ acoio - endlich mal Fakten!
"tonight the show is over"
Rihanna va plus, wie der Franzose sagen würde...
Ah - chaiselongue bequeme, vous savez!
Olala!
SKY
das wird je hier noch richtig kosmoplolitisch hier ....
So einem Thema eben absolut angemessen!
SKY