ZitatAllerdings ist der Versand aus UK oft unverschämt teuer
Das ist kein Problem, wenn man einen Kontakt auf der Insel hat, zu dem man das Zeug schicken lassen kann.
BTW
Liebe Leute aus der Entwicklungsabteilung von Behringer, wenn Ihr hier mitlest, ein Vorschlag:
Bei den Stückzahlen, die von dem Powerplay so abgesetzt werden, müsste es doch möglich sein, der Kundschaft ein bühnentaugliches Patchkabel mitzuliefern - schwarz, snagless und mit der Haptik eines Mikrokabels wie z.B. von dem erwähnten Cordial CMK222.
Die 5 Meter beim P16-M reichen auch locker aus, wenn man eine Bus-Verkabelung von der S16 ausgehend hat.
Bei Verwendung des P16D sind 5 Meter aber etwas sehr knapp.
Ich schätze mal, dass 10 Meter eine praxistaugliche Länge wären.
Das sollte für die Standard 6x4-Bühne reichen und auf größeren Bühnen ist dann auch eher kein Behringer-System mehr am Start.
Dieses Kabel als optionales Zubehör für den P16D für sagen wir 24,90 Euro wäre echt der Hit.
OT
Und wenn ich mal träumen darf:
Es soll ja auch noch Anwender mit passiven Wedges geben.
Für die wäre es wirklich ein Traum, wenn sie das Signal aus dem P16-M nicht über Klinkenkabel, Line-Splitter und XLR-Kabel zurück zur Stagebox führen müssten, sondern über das sowieso vorhandene Ultranet direkt am XLR-Out der S16 abgreifen könnten.
Oder das gibt es schon, ich habe es nur (wieder mal) nicht gefunden...
Gruß
Claus