Hätte Interesse am 3 He Rack ![]()
Gibts da ne Möglichkeit?
Beiträge von Max Beckmann
-
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
aber das wichtigste ist, was der dj damit macht. das optische gehört zwar dazu, entscheidet aber nicht über sieg oder niederlage.Das stimmt schon... ein DJ der jetzt nur mit Laptop und meinetwegen iTunes auflegt dafür aber mega die Stimmung macht ist, finde ich, trotzdem ein guter DJ.
-
Ich lege auch nur mit Timecode und Technics auf!
Muss sagen es ist einfach genial, es ist nicht nur der Show-Effekt sondern auch das Feeling.
Zudem sieht es auch nach was aus. Ein Controller ist meiner Meinung nach nix, nur ein kleines Plastikding.
Hab auch noch keinen Controller gefunden der mich da befriedigen könnte... fühlen sich immer so zerbrechlich an
Das einzige was mich enorm stört sind diejenigen die sich einen Controller für 150 Euro kaufen und damit meinen sie wären die großen DJ´s... Musik komplett ausm Netz gesaugt, Software teilw. illegal und dann ne große Nummer schieben... naja was soll

-
Auch meine Empfehlung!
-
Hey!
Ich frage mich die ganze Zeit, wo ich finde welchen Durchmesser der RCF L15P200AK hat!
Mein Plan ist halt der, erst das Gehäuse zu bauen und dann das Chassie reinsetzten. Grund Geldmangel...
Nur dafür sollte ich ja wissen wie der äußere und wie der einbau Durchmesser sind
Hat jemand den verbaut und weiß es oder weiß jemand wo das genau steht?
Wäre toll, weil ich wollte morgen vielleicht schon mit dem bau beginnen

Danke im vorraus
-
Hallo!
Ich veranstalte nun ein Gewinnspiel in meinem Blog!
Ihr müsst mir lediglich eine Email schicken und könnt Cooxline und eine David Guetta CD gewinnen!
Ist kein besonderer Aufwand... würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen! -
Hallo!
Danke für den Tipp, hast recht.
Sowas merkt man garnicht wenn man´s ja weiß aber man sieht es echt total schlecht.Vielleicht ist es jetzt ja besser

-
Hallo alle miteinander!
Ich habe mir kürzlich einen Electro und House Blog erstellt in dem ich (für mich) relevante neue und/oder gute Tracks poste und ab und zu auch vorstelle! Zudem wird es in naher Zukunft einige Gewinnspiele geben!
http://nonfamousblog.blogspot.comWürde mich freuen wenn einige mal vorbei schauen und ein Kommentar hinterlassen! Aber Achtung: der Blog ist eher für Ottonormalhörer gedacht!
Dankesehr
PS: Über Anregungen oder Kritik würde ich mich sehr freuen!
-
Zitat von "Michael Beyer"
Bevor du dir nun wieder für 130.- so einen Ramschmixer holst, wieso nicht einen guten gebrauchten Pioneer DJM-300 - nur so als Beispiel, die gibt es gebraucht in sehr gutem Zustand für das selbe Geld.
Gute frage...
lasse ich mir mal durch den Kopf gehen
Gibt es eine möglichkeit den einen Kanal mono laufen zu lassen? Vorerst?
-
also ist nciht so -> aufschrauben -> kabel löten = alles einfach und geht...
weil 130 haben nciht haben ist ja schon was... schade einen versuch wars wert
-
Hallo.
Von meinem Behrinder VMX 200 ist der phonokanal kaput. Also beim zweiten Phonokanal funktioniert die rechte box nichtmehr. Was kann ich tun? kann man da selbst was dran tun? Wo kann man das reparieren lassen und lohnt das?
MfG max
-
Nein leider nicht :grin:
aber mag ich.
Ich hab eine Aufnahme davon. Darf ich die Uploaden? Sonst wenn sich jemand in dem Genre auskennt würde ich die privat verschicken -
Ich suche ganz dringend ein Lied... war im Webradio eines Freundes und wir wissen nichtmehr wie es hieß, welcher Sender es war und alles...
War iwas aus einem Club... Halt Dancemusic... alles was ich noch weiß ist:
"NEVER LOVE THE RADIOOOO" und das mit so einer art Kinderstimme, Kinderstimmen/Mädchenstimmechor...kennt das jemand?
-
Verdammt... ich weiß ich werde getötet... es gab doch einen Thread der so oder so ähnlich hieß... finde den aber nicht mehr!!
Ich suche ganz dringend ein Lied... war im Webradio eines Freundes und wir wissen nichtmehr wie es hieß, welcher Sender es war und alles...
War iwas aus einem Club... Halt Dancemusic... alles was ich noch weiß ist:
"NEVER LOVE THE RADIOOOO" und das mit so einer art Kinderstimme, Kinderstimmen/Mädchenstimmechor...kennt das jemand?
-
Hey.
Ich suche zwei Plattenspieler. Am liebsten Numark oder Stanton. Halt preiswerteres...
MfG Max
-
mit 60 euro das stück überzeugen mich die angeboten nicht so sehr...
-
-
joa echt die Aussicht ist OK
-
Aber ich finde im Vergleich zu den DSDS Bühnenshows sind die Raabevents echt lasch... natürlich sind die echt cool aber DSDS ist eine Spur härter
-
Mein Geld sollte auch da sein