Hallo.
Von meinem Behrinder VMX 200 ist der phonokanal kaput. Also beim zweiten Phonokanal funktioniert die rechte box nichtmehr. Was kann ich tun? kann man da selbst was dran tun? Wo kann man das reparieren lassen und lohnt das?
MfG max
Hallo.
Von meinem Behrinder VMX 200 ist der phonokanal kaput. Also beim zweiten Phonokanal funktioniert die rechte box nichtmehr. Was kann ich tun? kann man da selbst was dran tun? Wo kann man das reparieren lassen und lohnt das?
MfG max
also wenns am mixer liegt:
wegschmeißen (oder auf ebay verramschen) und neu kaufen.
reparatur lohnt sich nicht: wir wollten von einem vmx-300 zwei pfl-taster
erneuern lassen, das hätte pauschal mal 70,-€ + versandkosten gekostet,
und das bei einem neupreis von damals 129,-€ mit 3 jahren garantie...
die teile werden nur nach standard-regelsätzen "repariert" (sprich, da werden
einfach komplette baugruppen getauscht und fertig) , da lohnt sich
das ganze (leider) nicht...
ddt:
mache genau das gleiche mit solchen Geräten.
Bei nem Mixer für 130€, lohnt das löten nicht einmal..
Ab in die Tonne und NEU.
also ist nciht so -> aufschrauben -> kabel löten = alles einfach und geht...
weil 130 haben nciht haben ist ja schon was... schade einen versuch wars wert ![]()
Bevor du dir nun wieder für 130.- so einen Ramschmixer holst, wieso nicht einen guten gebrauchten Pioneer DJM-300 - nur so als Beispiel, die gibt es gebraucht in sehr gutem Zustand für das selbe Geld.
Zitat von "Michael Beyer"Bevor du dir nun wieder für 130.- so einen Ramschmixer holst, wieso nicht einen guten gebrauchten Pioneer DJM-300 - nur so als Beispiel, die gibt es gebraucht in sehr gutem Zustand für das selbe Geld.
Gute frage...
lasse ich mir mal durch den Kopf gehen ![]()
Gibt es eine möglichkeit den einen Kanal mono laufen zu lassen? Vorerst?
Wenn einmal so ein Defekt vorhanden ist, ist dieser Kanal eben absolut unverlässlich und es kann dir auch passieren, dass durch die weitere Verwendung und die damit verbundenen Störgeräusche anderes Material in Mitleidenschaft gezogen wird. Also besser weg damit und einen Ersatz her.