Jo sorry natürlich powercon... danke!
Beiträge von frankenlicht
-
-
Dankeschön! Aber der link geht net...
-
Zitat von "kater"
Hähä, ih glab dia brennt da Huad! Schau bloß das´d dei Babbl haltst, ohne uns Bayern dad ma eich Franknbeidl af da Landkarten goaned finda!

Äi bäschla, bass aaf wasd derzillsd, sunnsd kummer mir franken nunder zu eich bayerngsichder und zeing eich, wei der Hoos läffd!!! :wink:
Also a treffen in FRANKEN fänd ich sagmermal saugeil!
-
Hätte mal ne Frage:
Kann ich generell alle Speaconstecker auf Schukoleitungen also 240V 16A schrauben, oder gibt es verschiedene Speaconstecker?
-
Durchaus möglich! Aber wie gesagt, ich hab (fast) keine Ahnung von Ton...
Des Teil macht ganix mehr. Also die O/I LEDs gehn nichtmal mehr an. Signal geht zwar noch durch, aber lässt sich halt nichtmehr "bearbeiten". Ist also etwa so, wie wenn das Teil nicht an ist... -
Hai
Hab im Lager nen Aphex Compellor 320 gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich ein Manual dafür bekomm?
-
Ich hab mir irgendwo mal den TC2240 HS EQ von TC electronics zugelegt, weil er nur 40€ gekostet hat... Jetzt hat mir jemand das Teil zerlegt. Als ich bei dem Idioten nachgaefragt hab was er gemacht hat meinte er nur, dass die overloadlampen immer an waren...... Naja resultat ist: Das ding geht nichtmehr an.... kann mir jemand sagen, was da im eimer ist, ob ich das irgendwo billig gemacht bekomm usw.....
Muss dazu sagen, hab keine Ahnung von Ton, mach eigentlich nur Licht!
-
Naja die Sache mit dem Seil klingt ja ganz nett, ABER: Angenommen du hägst ein Stahlseil hin und es hängt nur 10° durch und da dann noch was drann, hast du sehr schnell 250kg last. => an jedem Seilende knapp 7 Tonnen Zug! Ist fraglich ob du was findest, was das hält, vor allem weil du ja da oben auch noch Wind hast, der nicht zu vernachlässigen ist. Also ich würde die Sache mit dem Seil lassen. Selbst wenn du was findest, was das Seil unter normalbedingungen hält, wenn da etwas stärkerer Wind reingeht und das Teil kommt runter...nicht gut! Mach das ganze mit dem Lichtband doch am Boden und Spotte beide Türme mit dem gleichen Gobo, wo irgendwas passendes drauf ist....