Naja, ob das sein muss... :roll:
Beiträge von scanzy
-
-
Also eine Alternative und unsere Art, Lifte und Stands zu transportieren ist in Cases. Die gib es ja in dieser Länge. Wie lang sind die Teile denn (Zusammengefahren)?
-
Zitat von "RAK"
Ach ja: das ganze ist TROTZ Gehörschutz (Schaumstoffkappes) passiert. Seit dem hab ich Stöpsel von Alpine, und keine Probleme mehr in der Richtung gehabt.Ein Tinitus wird auch häufig bei zuviel Stress ausgelöst, nicht nur durch extreme Lautstärke. Bei einem stressbedingten Tinitus sind die Chancen eher gegeben, dass es von selbst wieder weggeht, aber keine Garantie.
Gruß
-
Fehrnsehen hypnothisiert, das ist wohl wahr... :grin:
-
Sicher geht das - eine Bedienungsanleitung wirkt Wunder! :wink:
-
Zitat von "ukw"
fährst Du die voll aus in der Festinstallation?Das ist doch egal - natürlich kauft man sich eine Endstufe, um das System ggf. auch ganz ausfahren zu können! Lieber mehr als zu wenig. Bissl Headroom sollte schon sein!

Auch die Größe des Raumes sollte für die Endstufenwahl nebensächlich sein.
Die Musikrichtung schon eher. -
-
Ja, die Softwareupdates kommen in den nächsten Wochen - die waren wohl noch nicht fertig.
-
Ja gut, bei Weinfesten, etc. wo eh nur besoffene Kinder rumlaufen, ist das egal, da kann das alles blitzen und wackeln, dass interessiert keinen. Geht ja um Livekonzerte. Sicher wird da nur mit Wackeleimern erweitert und nicht nur mit ihnen gefahren. Halt Kannen und Heads. Scanner finde ich bei langsamen Fahrten nicht so prickelnd, da die Spiegel sich bei den meisten nicht allzu langsam bewegen lassen, da sind Heads def. im Vorteil. Würde, verallgemeinert gesagt, eh Heads gegenüber Scannern vorziehen.
Keine Ahnung, in der größten Version werden es wohl ca. 50 1kW-Kannen und 16 Heads + Stroben, Blinder, etc..
Und: Sicher sind Kannen Rock`n`Roll, aber ergänzt mit MovingLights ist es imho immer noch Rock`n`Roll. Man muss halt damit umgehen können.
Klar: Würde da auch nie Heads hinstellen, nur dafür, dass da irgendwas wackelt!
Gruß
-
...oder mal bei deinem Computer-Händler fragen, die bekommen ständig Ware in Schaumstoff verpackt, da habe ich mal einige Quadratmeter für Lau bekommen. Fragen kostet nichts, ist aber keine Garantie, dass die sowas haben. Ich hatte halt Glück. Ansonsten hat Thomann sowas glaube ich auch.
Oder halt die besagten Links.
Gruß
-
Das kleinste was ich an Neblern habe ist eine Antari F80Z. Damit habe ich auch nie Probleme, in welcher Stellung auch immer. Kann mich da also einigen Vorrednern nur anschließen.
Gruß
-
Denke ich auch. Bei Hollywood-Amps lohnt sich keine Reperatur. Rate Deinem Kunden zu einem neuem Amp. Gibt ja genug günstige, aber weitaus bessere Amps. Damit tust Du dem Kunden auch einen großen Gefallen.
Gruß
-
Schon mal jemand was von gehört? Soll ja seid ein paar Tagen auf dem Markt sein. Ist praktisch eine Erweiterung für das CX, oder auch Standalone über Software-Update betreibbar.
Klingt doch recht nett... schon mal jemand getestet?
Gruß
-
Wenn Du etwas in die "Reperatur bekommen hast", solltest Du doch auch in der Lage sein, den Fehler zu suchen, oder? :wink:
Für das, was Du dann als Stundenlohn nehmen müsstest, kann sich derjenige mindestens eine neue Hollywood kaufen! :lol:
Hast Du schonmal durchgemessen?
-
Jain...
Mit Gästebüchern auf gewerblichen Seiten haben wir die Erfahrung gemacht, dass dort nach einiger Zeit nur noch private Dinge disskutiert worden sind und das gehört def. nicht auf eine gewerbliche Seite.
Forum finde ich zwar "interessantER" aber dennoch unnütze. Wenn jemand Fragen zu einem Produkt oder so hat, sei doch froh dass er sich bei Dir persönlich meldet, so hast Du schonmal den ersten "privaten" Kontakt zum Kunden und kannst so am Telefon doch eher noch Dein Produkt/Dienstleistung verkaufen, als über ein Forum. Wobei auch beim Forum wieder das Problem der privaten OT-Disskussionen besteht...
-
Die Seite an sich gefällt. Schlicht aber geziehlt. Denkt aber immer an eines:
Ihr werbt da eine Dienstleistung an, denke aber mal, dass Ihr (aufgrund Eures Alters) keinen Gewerbeschein habt. Es wurden in vergangener Zeit ein Haufen arbeitslose Anwälte abgesetzt um im Netz nach solchen Sachen zu suchen, also seid da in Eurem eigenen Interesse vorsichtig.
Ihr habt zwar geschrieben, dass Ihr das vorerst nur privat macht und im Freundeskreis, weiß aber nicht, ob das was daran ändert, da ja dennoch eine Dienstleistung beworben wird (siehe Startseite).
Gruß
-
Finde im übrigen auch Gästebücher auf irgendwelchen gewerblichen Seiten total sinnlos, aber das nur am Rande.
Zur besagten Homepage:
Ja, das Design ist echt etwas anstrengend. Bei "gewerblichen" Websites sollte man immer ein schlichtes, modernes Design wählen - also nicht zu bunt!
Kommt dann irgendwie seriöser rüber. Mal abgesehen von den schon angesprochenen anderen Aspekten.Gruß
-
Gibt es dafür nicht ein Plugin, welches es einem ermöglicht, dem Wörterbuch neue Begriffe "beizubringen"? Habe sowas mal gehört...
-
Ja sorry, habe da gerade Kacke geschrieben, konnte den Beitrag allerdings nicht löschen. Desshalb musste da nun ein anderer unqualifizierter Kram rein.
Gute Nacht. :grin:
-
Ach desshalb die große Halle!