Hochrhein Veranstaltungstechnik in Waldshut Tiengen an der Schweizer Grenze hat eine T2
Beiträge von schweizer86
-
-
Suche für den 5.11 2x Co2 Jet inklusive Zubehör
Versand wäre tip top kann mir jemand helfen wo ich sowas herbekomme.
schweizer@modern-life-gbr.de
vielen dank -
Suche für November Dezember eine HOG 2 plus EX und 2 MA Dimmer 12x 2,3 oder Avolites Dimmer
gerne auch Postversand -
das geht ja alles mehr oder weniger
2 stacks C7 oder Dynacord Wave
Horn auf Ohr höhe und das im abstand von 1m links und rechtsOder Metallband wo wir am FOH ca 20m entfernung ca 100db hatten nicht PA sondern Monitoring
Aber inder regel reichen bei uns d&b M4 oder HK VT115 einer pro seite
und bis jetzt hat sich kein Top DJ darüber beschwert -
Nimm weißen Mali Boden
-
-
Also es wurden keine I-Tech4000 endstufen benutzt, es waren die neuen TG endstufen von EV
-
Hallo
ich wollte mal nachfragen was man Netto so ungefähr im 1. Gesellenjahr verdient.
-
Das einzigeste Problem daran ist, das es die FX noch gar net zum kaufen gibt. Wir wollten uns auch für unseren Licon 1 eine FX zulegen
-
das mit den 5 jahren stimmt fast. das teil stammt aus einer disko die wo 6 tage die woche auf hat und das teil läuft schon seid fast 6 jahren durch
-
Hopla da war ne null zuviel es sind 43150 stunden
-
Weiß einer bei wievielen Btriebsstunden ein Mac seinen Dienst Quietiert. Hatte gestern einen Mini Mac zum Service da und der hatte 430150 Betriebstunden. Geht da noch mehr?????
-
hi meld dich mal bei Bächle Messetechnik http://www.messetechnik.de info@messetechnik.de
die sind da auch ganz in der nähe
-
Hi
wir haben Shure Withelable im einsatz sind sehr spurstabil und sonst sind sie auch net schlecht und die meisten DJ´s akzeptieren die auch.
-
also ich halte von technics cd playern nichts, der cdj 1000mk3 ist halt schon ein geiles teil und es gibt nichts vergleichbares was annerkannt ist. und sogar mp3 tauglich.
ich würd 1 pioneer 800er und 2 cdj1000mk3
denke das ist ein feines set -
ich denke jeder muss seine Erfahrung selber machen mit dem DJ Volk, baer eins is halt fakt wenn man einen guten Monitor Sound und das richtige Equipment da stehen hat is der DJ schon fast zufrieden
-
man sieht halt gleich wer von den jungs öfters im studio ist und selber cd`s aufnimmt
-
Ich sag dazu nur:
Stellt dem DJ ein fettes Monitoring auf die Bühne das Laut und robust genug ist und ihr werde keine Probleme haben.
denn die meisten guten DJ`s (keine Hopper) wissen was sie tun und fahren auch einen guten Sound der nicht übersteuert.
Und wenn doch, scheiß egal wer da vor den Tellern steht, einfach den Gain vom Mischpult oder die Lautstärke von der PA zurück nehmen.
Das sind nach meiner erfahrung die besten möglichkeiten -
Lieber Schweizer86,
<persönliche Meinung>
Eine Ausbildung zum Mechatroniker ist sicherlich eine herovrragende Grundlage, um nicht als Durchschnitts-Allround-Techie zu enden.Wenn Deine drei Jahre "nebenher" jetzt nicht gerade ausschliesslich Bierzeltbeschallung und Jugenddisco beinhalten, sondern auch ernstzunehmende Jobs bei anerkannten Companies, würde ich Dir persönlich von einer weiteren Ausbildung abraten.
Wenn Du Deinen bisherigen Job gut gemacht hast, kannst Du das potentiellen Neukunden auch gut beibringen. Ausserdem wirst Du wahrscheinlch eh schon einige Leute kennen, die Dich in Zukunft buchen würden.
Nur erwarte für die erste Zeit (locker zwei Jahre) nach dem Anfang keine allzu großen Sprünge. Wenn Du zunächst ausschliesslich von diesem Job leben (Miete+NK, Versicherungen, Telefon, Essen) kannst, ist das schon ein sehr guter Anfang.</persönliche Meinung>
-
Hat irgendjemand schonmal mit dem ding gearbeitet und kann mir jemand auch sagen ob des ding was taugt