Zitat von "test"genau, da die setlist aber auch 70 positionen enthält, kann ich ihr die nicht vorlesen
es lassen sich immer gründe finden.
ich habe es auch mal probiert mit einem stick. ich finde es aber viel zu langsam.
Stimmt genau, da muß ich selbst grinsen.
Vorlesen ist nicht immer cooler als email, man muß dafür gleichzeitig Zeit und eine Seite etwas zum Schreiben dabei haben. In der speziellen Situation war das nicht der Fall. Gerade in der Bahn ist das mit dem Telefonieren auch nicht so der Hit. Also eMail. Bequem, schnell, das Dokument ist im passenden Moment verfügbar, Antworten können vor Ort gleich weitergegeben werden und retour. Das Ganze per Telefon mit Bereichen im Keller, die keinen Empfang aufweisen, den man aber bisweilen durchqueren muß, war mir zu anstrengend. Dann lieber ein 12" mit Stick dran durch die Gegend schleppen.
Langsam finde ich meinen Stick nicht, so er denn blau blinkt (UMTS und besser - HSPA). Das ist für mich vergleichbar mit DSL vor ein paar Jahren, völlig ausreichend.
GPRS/EDGE ist nur die absolute Notlösung, am Telefon gerade noch brauchbar, am Rechner kann man es gleich lassen.