also:
4par 56
1glp pocket scan
2 gobos
1 flower scan
strobo
nebel etc
auf dem bild: http://mitglied.lycos.de/mirjabilder/DSC00472.JPG
sieht man den scanner links und die gobos im einsatz!
also:
4par 56
1glp pocket scan
2 gobos
1 flower scan
strobo
nebel etc
auf dem bild: http://mitglied.lycos.de/mirjabilder/DSC00472.JPG
sieht man den scanner links und die gobos im einsatz!
einen kleinen laser schau doch mal hier müsste irgendwo netter laser thread sein! hier ganz obn!
total der krieg zwischen den, auf jedenfall ne geile sache hätt ich auch gern an meinem haus dran!! zumindest sojn bissl ist ja schon ein blickfang!!!
naja gut die stromrechnung schieben dann meinen nachbarn rüber!" :grin: :shock: :grin:
um das mal hart zu sagen das billigste is stecker rein stecker raus!! oder sonstecker mit schalter schalter ein schalter aus ![]()
Oder wenn man vorher nen andres fluid hatte, habe jetzt ein etwas öligeres hat auch 10 mal gedauert bis die richtig gepowerd hat!
also recht günstig, leicht, robust, klein und alle guten features hat der Gpl Pocket Scan!
Also ich habe den pocket scan selber schon im einsatz gehabt und bin super zufrieden, er gobo ist zwar statisch das macht aber eigentlich nichts, die laser led ist ein enttes features gefällt mir sehr gut wenn die zur musik blinkt, jedoch nur laser led ist etwas zu dunkel
also ich kann die den pocket scan wärmstens ans herz legen, machst du für deinen raum nix falsch mit!!
hm ya gut sry^^
mehr als suchen kann ich im vorfeld net^^
ansonsten muss sich dan mod drum kümmern!!
Ich weiß net hab extra vorher gesucht, nix gefunden!!
ich persönlich würde das ya lieber in nen schönen mh investieren oder 2nette scanner aber wems gefällt
warum denn nicht
Also ich finds sehr nice, steckt ne menge arbeit hinter:
ya stimmt noch einfacher wäre das^^
genial find ich auch wenn die polizei kommt und sagt nachbar hat sich beschwert,
das problem ist nicht die musik, sondern ihr singt zu laut mit
lächerlich
muss dazu sagen das war keine veranstaltung so nurn geb.
naja grundsätzlich in geschlossenen gut isolierten räumen wos nich soo durch die wände kommt und dann gehtz um 10bissl runterdrehen^^
Also genial ist es immer wenn ich meinet Wegen was aus den charts spiele
tanzfläche voll, dont cha wie auch immer, dann versuche ich den style erstma bissl beizubehalten^^ is klar^^
dann komm die extrem hiphopper voll cool :lol: hier nimm mal cd, schmeiß ma rein und spiel, ich so ja was ist denn das, ja das is underground is geil und so,
ich hörs mir an und total der scheiß, weiß ich genau das tanzfläche leer ist wenn ich das spiele und spiels auch net kommt da wieder wann kommt mein track ich sage gar nicht erstma passt net rein^^
antwort nur, pass dich mal an und spiel nicht nur deine musik
:grin: find ich absolut genial
am schlimmsten für mich ist misch party wenn ich techno spiel., alles rasten aus geile stimmung und komm welche an und sagen
mach mal musik an^^ naja manche verstehns einfach net das die welt net nur aus hiphop oder rnb oder was auch immer besteht und allen recht amchen kann mans nie!!!
Also wenn du jemanden bruachst der dir das hochlädt das würder ich machen :
icq 275747364
ya geht bei manchen vids ist es zu hell und zu nah dran und manche szenen sind bissl unkoordiniert
offenes brett ne^^
langeweile^^
Also, ich hab am gestrigen samstag für 2 Freudinnen auf ner Privat Party aufgelegt und ein bissl stimmung gemacht.
hab das natürlich wie immer gratis gemacht so nett wie ich bin und die stimmung war gut obwohl das echt ne kleine veranstaltung war. da mein webspace momentan nicht funzt müsst ihr euch leider alle Fotos angucken, hat ein kumpel für mich hochgeladen.
noaja man sieht ab und zu mal ein bissl was von meiner netten anlage,
die gäste waren zwischen 16 und 19 also nicht so in eurem rahmen aber nett wars trotzdem:
hier der link: http://rapadize.de/Geburtstag.rar
naja und das ab und zu bei den partys mal einer dabei is ders mitem alkohol übertreiben muss kennt ihr ja sicherlich auch aus eurer jugendzeit!
es kann sein das du falsches nebel fluid hast?? war das dabei??
also ich hatte mir nach 1nem jahr mal andres gekauft, schon von der substanz her merkte ich das das viel öliger war als das andre was viele maschinen nicht abkönnen dann kam so gut wie gar nix, nur son bissl sprich ich habe ewig gebebelt bis der raum gut benebelt war... anch ca. 4-5 tagen merkte ich das in ruckartigen zügen richtig dicke wolken rauskamen^^
bis sie dann irgenwann supa geilen nebel ausspuckte^^ kein plan ob das die mischung aus 2 verschiedenen nebel fluids war weil da nochw as drin war oder ob sich die maschine "dran gewöhnen musste" etc, lass einfach mal laufen das ding^^
meine brummt auch wien staubsauger^^
wie viel kanäle brauchen die scanner denn?
Peerless
du weißt schon wie viele du davon brauchst um 12 meter wand auszuleuchten??
das kannste mit low budget vergessen^^