1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Userkiller

Beiträge von Userkiller

• VuuV 1991 Hamburg, welche Boxen / Anlage

• Userkiller
    • 20. September 2012 um 09:49

von 95 - xx

24 x Martin Audio FSX
    40 x Martin Audio F2B
    28 x Martin Audio F2 Top (combi)
    8 x Föön 21"-Subbässe

vor der föön bässen warens servodrive

jetzt nexo anscheinend

wellenfront seine kisten waren alle schwarz und hatten keine schilder, so hätte er nie ein urps aufgeaut

• fragen bzgl. martin audio f2

• Userkiller
    • 8. März 2012 um 15:59

Naja, letztemal hat er 4 x Föön F3 + 8 15" Bass hörner bekommen und ans LIMIT ausgefahren, abstand 1m.... alles relativ bei ihm

• Userkiller
    • 4. März 2012 um 23:21

.. och mir war so wa :) ,... passt auch gut in bunker auf die nature one, oder im märz für jeff mills als monitor

• Userkiller
    • 4. März 2012 um 18:00

hab auch grad stapel f2 bekommen, 8 x sub ,8 x f2 bass, 4 x 2 x 12" und 4 x 2 x 2" + 2 x 1", in der bestückung damit schon gearbeitet ?

• Problem mit RAM-1000

• Userkiller
    • 21. März 2011 um 07:58
    Zitat von "MRspeaker"

Eventuell ist die Stufe aus einer der ersten Serien, die hatten noch ein zwei Kinderkrankheiten soweit ich weiß.

Entweder auf Garantie bei PAT einsenden oder dort bzw. bei einem Zwischenhändler ein Ersatzmodul bestellen.

Durch die Modultechnik sind die Endstufen wieder schnell fit gemacht.
    Alternativ halt selber nach dem Fehler suchen.

Gehört dazu das aus einem der beiden Kanäle plötzlich einer min nurnoch halbsolaut wie der andere ist, oder einfach komplett tot ist habe das bei einigen Ram Bux

• "heimische hölzer" (test kleiner, deutscher LS-her

• Userkiller
    • 21. März 2011 um 07:12

http://www.manger-msw.de

.. wer mal etwas "anderes" .. stehen gerade welche rum 3 x Manger.. + 12" pro kiste

• Userkiller
    • 26. Januar 2011 um 01:28

So laut ist es aber nicht, wirds auch nicht gemacht und wer direckt davor steht sollte auch schon 2 m groß sein damit er den 15ner erreicht... das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das man das nicht mit voller Leistung auf die Leute loslässt .., naja egal bringt hier eh nix

• Userkiller
    • 18. Januar 2011 um 15:50

Ja aber lieber ein sauber klingeden Monitor als son Brüllwürfel wo man eh nix höhrt und gerade sochen kreichbomben hats mir die standfestigkeit gekosted. Mit sowas kann man nicht arbeiten, gerade wenns nur plärt bekomm ich ne kriese und hatte fast immer danach Probleme, naja einmal bedeutette das 14 Tage Krankenhaus und laufen lernen.

• Userkiller
    • 18. Januar 2011 um 13:37
    Zitat von "skyworker"

@ userkiller: dein Einwand mit den Plastikkübeln suggeriert wieder, dass es gute und böse SPL gibt. Das würde ich so nicht unterschreiben wollen - faktisch ist es egal, ob du deine Sinneshäärchen mit 0,5 oder 10 Prozent Klirr schrubst. Das erstere Methode vielleicht bis zum Ende der Hörfähigkeit die angenehmere ist, bleibt anzunehmen.

SKY

Da gibs definitiv einen Unterschied und ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als mir son Klirrbomber nachaltig was fprs Leben gab. Nebst begleiterscheinungen seit 11 Jahren oder mal 2 Wochen laufen lernen...

Und wer behauptet ich würde die Anlage dort ausfahren hat schlichtweg einen an der Waffel, nur weil da jetzt 4 Boxen Türmchen stehen .. im Berghein stehen auch 6 x Dancestak ..

• Userkiller
    • 17. Januar 2011 um 22:42

Interessant was dir das Bild sagt, warst du schonmal da oder sagt dir das die Glaskugel ? Jedenfals 40 Grad mehr steht bei mir weit vor Körperverletzung, vorsetzliche Körperverletzung sehe ich ehr bei Plastekübeln als Dj Monitor aber nicht ein System was nicht an der Kotzgrenze gefahren werden muss ... odre willst du mir den Vorsatz unterstellen :lol:

• Mittelrheintreffen des Forums; Frühjahr2011

• Userkiller
    • 17. Januar 2011 um 00:25

Den Urps habe ich nicht mit den E920HL ersetzt, habn gutes angebot für 12 Stück bekommen und zugeschlagen. 8 Stück stehen immoment dort an 2 X5 Amps, die anderen Kisten sind anderswo verbaut, jede kiste hat ihren einsatzort und das Neom System tut so wie es ist wunderbar komplett mit den FIR filtern .. am rande erwähnt Jeff Mills hatte 4 F3 als Monitor ins Limit gefahren " das erstmal in meiner dj laufbahn hat nicht die technick versagt sondern ich "

• Mittelrheintreffen des Forums; Frühjahr2011

• Userkiller
    • 10. Januar 2011 um 03:21
    Zitat von "KurtSchuster"

Wirklich auch 8 x F3 ? Ich hab nur 4 gesehen im Artikel....wurde nachgerüstet ?

ja wirklich schlisslich gehöhren die mir und ich hab die da eingebaut ... wo wir für den artikel da waren, stimmts richtig erkannt waren es nur 4 !

und nein ich werde mit dem urps nicht in die pampa fahren .. erstens vielzu weit, zweitens mussman geld verdienen .. drittens brauche ich das nicht mir wurst,.. wer will soll selbst hinkommen wenn er wieder aufgebaut ist. ich für mein teil kann man darüber das er funktioniert gut ein urteil bilden nebst dem 64 x 10 hab ich noch 32 x 12", 24 15" kurzhörner version 2, 12 x 15" kurzhorn version 1, 12 e920hl.. usw da muss ich net einmal durch deutschland um zu vergleichen sorry .. :lol:

gruss

• Isophon PS 385/300S

• Userkiller
    • 10. Januar 2011 um 00:42

na hat nicht evt. dochnoch einer was im angebot .. ?

• Kriterien einer "richtigen" Basswiedergabe ...

• Userkiller
    • 9. Januar 2011 um 01:35

@ KurtSchuster

Die Föön steht im Globus 8 x e920Hl & 8 x F3, der 32 x 12 & 4 x TMS1 steht in der +4Bar und der 64 x 10 stand im Tresor Keller soviel zur verteilung der Kisten

ein 10ner hat ca 9l, 8 stück pro kiste .. ca 800 breit 450 tief 590 hoch, und er geht auch ohne wand

.. es wird sich nicht geweigert akustisch da was zu tun es ist nur eine Frage des Geldes was sich aber schon geklärt hat mitlerweile, 4 Punkt ist von der Verteilung am optimalsten hab die Kisten oftgenug durch den Raum geschoben z.B. als block vor der Bühne ist es mehr schlecht als recht, alles eine Frage der Zeit

• Kriterien einer "richtigen" Basswiedergabe ...

• Userkiller
    • 24. Dezember 2010 um 17:15

..bei mir läuft ein 64x 10" und ein 32 x 12, bzw der 64er momentan nicht steht aber sylfester in der grossen halle im tresor, der 32 x 12 steht seit fast 2 jahren fest installiert in der +4 bar. der 64 x 10 hat sich gearde im tresor keller wo er 3 monate stand als weitaus besser erwiesen im vergleich zu den 4 x 2 x 18", gerade was die anregung des raums bzw nachschingen betrifft bzw bei schneller musick kein brei aus drums erzeugt. nebenbei leifen die 18ner dort als filler um mithalten zu können im daueklippen, noch zu sagen gesamt volumen ist der 64 x 10 so groß wie 2 doppel 18ner.. ab nächstes jahr auhc wieder im tresor keller fest installiert wer dann höhren will muss bescheidgeben ..als vergleich gibs dann nich föön e920hl 8 x im globus oder 15" kurzhörner ..

frohes fest

• nerviges Problem mit DJM800 Fader

• Userkiller
    • 10. Dezember 2010 um 01:59

wenn der fader unten ist kommt ein singnal durch ?

• Isophon PS 385/300S

• Userkiller
    • 2. November 2010 um 11:51

Suche 3 - 4 Stück: Isophon PS 385/300S 8 Ohm, evt. hat ja sowas noch einer rumliegen, Danke.

• Zeigt her eure Ampracks.........

• Userkiller
    • 22. September 2010 um 01:01
    Zitat von "Erik"

Is ja Lustig, denen ist wohl das Ohm ausgegangen... Achnee, stimmt, Watt verkauft sich besser^^

und was soll uns das jetzt sagen .. ?

• Userkiller
    • 21. September 2010 um 10:14

der nachfolger von: http://www.anselmgoertz.de/Ubersicht_dt/Hugo_dt/hugo_dt.html

• Userkiller
    • 21. September 2010 um 01:28

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™