Netzwerktechnik für Veranstaltungstechniker Level-I+II-Ton

2017-10-11_-_KS.jpg

Beschreibung

Das Training gliedert sich in zwei Teile und zwei Tage. Level-I beinhaltet alle nötigen Grundlagen der Netzwerktechnik und stellt Anforderungen an Switche, Verkabelung und Konfiguration für den Betrieb in professionellen Veranstaltungsumgebungen in den Vordergund. Level-II beinhaltet weiterführende Themen zum Systemdesign mit Netzwerkkomponenten wie Topologien und Redundanzen in der Praxis. Am Nachmittag des Level-II Tages geht es darum das gelernte in der Praxis und Live an den Geräten anzuwenden.


Details & Inhalt Level-I

Details & Inhalt Level-II-Tontechnik

Veranstaltungsort

KS-Academy

Westendstraße 1
67310 Hettenleidelheim


Anmeldung

http://www.felusch.de/?event=n…echniker-level-iii-ton-38


Details & Inhalte

http://www.felusch.de



Teilen

Kommentare 3

  • ich schätze da werden wir uns dann mal kennenlernen.
    • schade, das kein platz mehr frei war, obwohl mich mein TL schon im august angemeldet hatte.

      gibt es denn schon folgetermine?
    • @wora: sorry grade erst gelesen, da ich hier nicht so oft bin, bitte kontaktier mich mal per mail oder Handy! Gruss Bodo